Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

GddEG - Bonus

di Chris Race     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 29.045' E 007° 07.750' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 14. novembre 2010
 Pubblicata dal: 19. novembre 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB762

6 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
440 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Und wenn das Gewerbegebiet, auf dem der Cache "Gefördert durch die Europäische Gemeinschaft - OCB75F" schon auf den Namen

"Hottenwald"


hört, gibt es in eben diesem Wald (bzw. in dem Stück, das noch davon übrig ist), noch eine Bonus-Dose.

























Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GddEG - Bonus    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. ottobre 2022 Chris Race ha archiviato la cache

trovata 17. novembre 2012 Benedikt754 ha trovato la geocache

Sind 1 Stunde durch den Wald gelaufen nichts zu finden unser Gps Gerät spielte ganz verückt keine Ahnug warum hier liegt ja jedemenge Müll rum aber kein Cach aber dafür machten wir eien andere Endeckung wir sahen an einem Baum etwas hängen dachten zuerst es wäre der caches aber es war eiene  Raumsonde die Daten aus dem Weltraum sammelte . Nebedran kann mann noch eine aufgeplatzte Balong Hülle sehen. Haben die Sonde mitgenomen und werden sie jetzt zurückschicken ins Labor. Tolles Abenteuer Danke von Bene754.

trovata 01. aprile 2012 MATiKaL ha trovato la geocache

Hier im Restbestand des Hottenwalds haben wir nebst Kletterbaum und Petling auch noch etwas "Industriemüll" gefunden. Ein wenig davon haben wir sogar mitgeCITOt. Natürlich haben wir uns zuerst ins Logbuch eingetragen, nach bewährter Manier - M hat es heruntergeholt und A hat es wieder hinaufgebracht Lächelnd

 

Danke fürs Hinhängen

MATiKaL

trovata 04. febbraio 2012 BO2012 ha trovato la geocache

Toller Cache

Super versteck!

Dank meiner Frau (1,69m) die eine Räuberleiter für mich machte, damit ich rauf klettern konnte (klettererfahrung)  und den Cache erreichte und mich super freute
hatte ich  nur leider ein" kleines" Problem, mein Stift zum eintragen war weg Weinend im schnee spurlos verschwunden. Kein Plan wo er abgeblieben ist.

Sowas nenn ich Anfängerpech und hab daraus gelernt.

Vielen Dank für´s verstecken

Ps.:werd nochmal hin gehn mit "Stift" und mich eintragen.Zunge raus

non trovata 28. agosto 2011 glumanda&pikachu non ha trovato la geocache

Naja weniger nicht gefunden, eher nicht erreicht x)

Die anzeigen in BikeAtor sind halt recht dürftig

jetzt wissen wir auch wofür T5 steht ;)