Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Pray and Win

Figur des Hl. Pio

von Waage_58     Deutschland > Bayern > Lindau (Bodensee)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 38.638' E 009° 49.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. November 2010
 Gelistet seit: 20. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB771

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auf dem neuen Parkplatz der Wallfahrtskirche zu Wigratzbad steht die Figur des Heiligen Pater Pio mit erhobenen Händen, schützend und segnend die Wallfahrer.

 

Ich habe diesen Cache Pray and Win genannt, durch die Besonderheiten der Örtlichkeit ist mir dieser Name spontan eingefallen.


Das soll nichts abwertendes Aussagen und ich bin bar jeden falschen Gedankens.


Zwischen Pray and Win besteht auch nur der örtliche Zusammenhang, den wer den Ort besucht wird erkennen warum ich den Cache so nannte.


Ein materieller Cache verbot sich durch die Örtlichkeit und durch das doch erheblichen Muggelaufkommen hier vor Ort.

 

Die Aufgabe zur Lösung des Caches besteht nun darin ein Photo von deinem GPS Gerät, wobei die Koordinaten des Caches erkennbar sein sollen, an Onlyforcaching@gmx.de zusenden.


Nach Eingang der Mail bekommst Du das Passwort, um Deinem Fund zu loggen, zugesandt.


Du kannst gern auch ein Photo welches zu dem Thema Pray and Win paßt hochladen.Wink


Bilder

Statue des Hl.Pio
Statue des Hl.Pio

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pray and Win    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. Oktober 2011 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser virtuelle Cache ist temp. disabled. Sobald die Logbedingungen angepaßt wurden wird er wieder aktiviert

gefunden 17. Juni 2011 burki0109 hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer zu finden und der Name des Caches erklärt sich jetzt von selbst.

DFDC burki0109

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Fuß des PioAm Fuß des Pio

gefunden 16. März 2011 be.nasty hat den Geocache gefunden

Pray&Win...ob das funktioniert habe ich nicht ausprobiert.

DFDC

gefunden 03. Januar 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem kalten Winterwetter auf dem Parkplatz vom Spielcasino geparkt. Cool

Das abfotografieren des Displays war bei den herrschenden Lichtverhältnis nicht ganz einfach. Zwinkernd

Das Standbild zu fotografieren gelang umsobesser.Unschuldig

Danke für den FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
DisplayanzeigeDisplayanzeige
Standbild im SchneeStandbild im Schnee
Spielerei mit MergeSpielerei mit Merge

  Neue Koordinaten:  N 47° 39.***' E 009° 50.***'

Hinweis 26. Dezember 2010 Waage_58 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Bild mit den Bedingungen, die Figur mit dem Cacher und GPS-Gerät soll sichtbar sein ist nur mit einem Stativ oder einer zweiten Person zu realisieren. Die Logbedingungen wurden daher geändert. so soll möglich sein auch als Einzelperson die Logbedingungen zu erfüllen.