Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Kuss

Die Koordinaten zeigen nur das sich der Cache in Wien befindet!

von temu_dshin     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.666' E 016° 24.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. November 2010
 Gelistet seit: 29. November 2010
 Letzte Änderung: 13. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB847

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Kuss

Bernhard Tragut..

Kurzer Rätselcache! Wer den Ort kennt ein Kinderspiel und wer nicht muß halt suchen.

Bitte Stift mitbringen!

 

 

free counters

TreueRetterBanner.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuhu mh! zntargvfpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Kuss    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. August 2020, 16:53 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine nette Idee 😀
Überraschend schnell fand ich das entsprechende Finale und dort schließlich die Dose!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

gefunden 11. November 2016 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit campos21 die Gunst der Stunde genutzt und auch hier kurz vorbeigeschaut. Tolle Idee mit dem Logbuch.

OC Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977
11. November 2016

gefunden 09. März 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Interessante Einrichtung. Kunst im Alltag ist doch was schönes.
DFDC

gefunden 24. Dezember 2014, 15:05 puschl hat den Geocache gefunden

nachlog von gc

gefunden 24. August 2013 swasti hat den Geocache gefunden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

gefunden 25. Juni 2013 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Ist zwar in meinem Heimatbezirk, aber doch in einer anderen Ecke. Über Google das Kunstwerk gefunden. Nette Verzierung an den sonst nüchternen Bauten. Zum Glück war dort kaum was los, nur dass sich vis-a-vis ein Kaffeehaus befindet, fand ich nicht so toll. Dank Hint war das Doserl ein schneller Fund.
DfdC

gefunden 24. Februar 2013 Gavriel hat den Geocache gefunden

Im Schneeregen war wenig los und freie Bahn
thx, Gavriel & Mike

gefunden 30. Januar 2013 bubbles hat den Geocache gefunden

na bumm - das ist ja eine location, wo man sich beim heben ganz schön beobachtet fühlt... und dann war da auch noch dieser postpackerlchauffeur, der genau vis-a-vis ausgerechnet jetzt seine jausenpause einlegen musste, es war ergo viiiiel geduld gefordert - und so etliche fake-telefonate (die ja langes herumlungern immer wunderbar rechtfertigen) - danke für's bekanntmachen dieses kunstwerks!

gefunden 05. Januar 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst, Kuss gefunden :-)! TFTC

gefunden 25. Juni 2011 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Ich durfte die Adresse finden und earlgrey sich die Schuhe binden.
Danke für das witzige Rätsel!
Chris2286266 (#1231)

gefunden 26. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

zuerst als ohne Ortskenntnis unfindbar abgetan, dann von einem Cacher-Kollegen die Augen geöffnet bekommen und mittels dem guten Google-Onkel und den bereits erwähnten scharfen Augen die Küsser ausgemacht und heute auch das Doserl gefunden - TFTC!

gefunden 23. März 2011 supermpl hat den Geocache gefunden

Dachte mir das kenn ich, aber den Künstler nicht - Dank Link dann schnell gefunden.
Wieder ein Stückchen Wien entdeckt :-)
Tolles Logfile
TFTC supermpl

gefunden 20. Januar 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Dank Heimvorteil und Birdspiders Instinkt diese Dose gefunden.
Mal sehen, ob dank geändertem Listing mehr Cacher hier Küssend werden.


Danke!
Luxusweibchen

gefunden 02. Dezember 2010 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja gar nicht cachen sondern nur was für meine Geldbörse tun (die Konkurrenz soll ja auch leben [;)] ). Bei besagtem Ort sah ich jedoch eine sehr verdächtige Gestalt, die sich beim Näherkommen als ein gut bekannter Kollege entpuppte. "Na, was mochen's denn do? Such' ma leicht was?" [:D] Und schon hatte ich ein Doserl in der Hand, bei dem ich vorher gar nicht wusste, dass es sich um einen Mystery handelt.
TFTC!
Termite2712

gefunden 29. November 2010 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

War mir natürlich eine Ehre, diesen Nearest zu heben, allerdings, für den FTF ging sichs nicht mehr aus!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

gefunden 29. November 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit guenti gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 29. November 2010 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2010 guenti hat den Geocache gefunden

ein neuer Rätselcache vor meiner Haustüre ? na klar kenne ich das Bild, gehe doch mehrmals die Woche daran vorbei -gleich ein kleines Rudel zusammengetrommelt und gefunden - TFTNC - guenti