Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der kleine Urwald

von waldeifler65     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.246' E 006° 19.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2010
 Gelistet seit: 05. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 14. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB8D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
520 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 1z üorea Obqra vz Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Urwald    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand (undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das oc-only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. März 2020, 14:51 Holla_die_Waldfee hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Leider total feucht.

gefunden 15. Oktober 2017, 16:06 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Obwohl es eine halbe Ewigkeit nicht gefunden wurde, hing das Döschen immer noch in seinem Versteck. Das Logbuch ist nass, lässt sich aber so grade noch abrollen zum Loggen.
Danke fürs Verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses LogbuchNasses Logbuch
Weite SichtWeite Sicht

gefunden 12. Dezember 2015, 15:00 ToKra74 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Er ist leider vom Regen nass geworden

gefunden 14. September 2013, 17:25 schnecke ak hat den Geocache gefunden

Trotz des sehr guten Versteckes tief im Urwald und widersprüchlichen Angaben unseres GPS Gerätes haben wir den Cache doch noch gefunden.Unser Spürhund war keine Hilfe.Danke für den Cache
schnecke ak

nicht gefunden 28. Juli 2013 nohome hat den Geocache nicht gefunden

Heute auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich lange her.......

gefunden 02. Februar 2013 find me if you can hat den Geocache gefunden

Hallo

habe ihn heute gefunden. Leider nicht in seinem Versteck ,sondern  auf dem Boden. Wahrscheinlich ist er bei dem Wind der letzten Tage aus dem Nest gefallen.Lachend

gefunden 10. Oktober 2012 Die5Froesche hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden!

gefunden 12. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Erster von 2 naheliegenden caches. Lange gesucht, aber fündig geworden.

gefunden 08. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Heute mit Meute gesucht und gefunden.

Ohne Hund wären wir wohl aufgefallen, ohne Kinder hätten wir´s nicht gefunden.

Vielen Dank sagen Koberikos und Meute

gefunden 07. April 2012 MarkBo hat den Geocache gefunden

Danke für den Catch. heute mit meinen Söhnen gefunden

gefunden 01. April 2012 doppelspat hat den Geocache gefunden

Erst heute im zweiten Anlauf gefunden und über die eigene Blindheit gelacht

gefunden 11. März 2012 Matze74 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2011 luzifugo hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Cache, danke dafür

gefunden 20. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke dafür.

gefunden 04. Februar 2011 xxandixx hat den Geocache gefunden

gut und schnell mit fanatim01 und DaFen gefunden

gefunden 05. Januar 2011 bazi07 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden.

 

DfdC Team Bazi07

gefunden 15. Dezember 2010 Schatzmäuse hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch schnell die Sonnenstrahlen genutzt und einen Spaziergang zu den Niagarafällen gemacht. Dann noch einmal um die Ecke und den kleinen Urwald eingelogged. Von hier hatten wir dann auch den Blick auf unsere ehemalige Wohnung. Damals wollten wir an dieser Location auch einen Cache plazieren, es aber nie getan.

TFTC

Die Schatzmäuse

gefunden 06. Dezember 2010 Bikecom hat den Geocache gefunden

Hallo - FTF eingetragen. Bikecom