Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Owwerhaiser Tour: Bonuscache

von Goline     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2009
 Gelistet seit: 10. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB903
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bonus Cache

Die oben angegebenen Koordinaten haben mit dem Cache wie üblich nichts zu tun.

Die Hinweise für die Finalkoordinaten finden sich in den Micros der „Owwerhaiser Tour“:


OCB901 Owwerhaiser-Tour: Radrennbahn
OCB8FD Owwerhaiser-Tour: Vogelpark
OCB900 Owwerhaiser-Tour: Wellensiek & Schalk
OCB8FE Owwerhaiser-Tour: Rathaus
OCB8FF Owwerhaiser-Tour: Weiherhofkapelle
OCB902 Owwerhaiser-Tour: Erlichsee
OCB903 Owwerhaiser-Tour: Bonuscache



Erstausstattung:
Logbuch, Mandala Malbuch, Scart Kabel, Knirps, Schlampermäppchen, Kartenspiel, Taschenlampe, 3 TB´s
Ausserdem für die ersten drei Finder jeweils ein Döschen Prosecco!

Finalkoordinaten:
N49°15.ABC E008°29.DEF



Bitte den Behälter wieder an der gleichen Stelle verstecken und gut tarnen. -Danke !!

Wer keine Zeit hat -oder sie sich nicht nehmen will- der sollte bitte unseren Bonus aus folgendem Grund NICHT machen:
Das Tarnen des doch etwas größeren Behälters erfordert einfach ein bisschen Zeit, es ist nicht damit getan, die Munitionskiste nach dem loggen einfach so halbherzig ins Gelände zu werfen !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

!! OVGGR: tranh qbeg jb qh fvr trshaqra unfg jvrqre cynmvrera haq Gneahat jvrqre urefgryyra. QNAXR !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Owwerhaiser Tour: Bonuscache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2013 Goline hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Oktober 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Die Tour war für so ein tolles Wochenende wie gemacht. Mussten eine Weile abwarten bis sich die vielen Muggels mit Ihren Hunden verzogen hatten.Danke fürs auslegen uns hat es sehr gefallen schöne Gegend dort am See. Die Piraten

gefunden Empfohlen 01. Oktober 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Schönes Final, für eine tolle Runde durch Oberhausen.
Sind die Locations an mehreren Tagen angegegangen, damit wir immer einen Grund zum Eis essen gehen hatten.
TFTC

gefunden 18. Januar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache nun auch auf OC gelistet ist, muss ich den doch gleich mal nachloggen.
Nachdem ich mir diesen hier aufgehoben bis der Schnee weg war, musste ich heute mich auf die Suche machen. Der Bonus ist ein würdiger Abschluss der Tour durch Oberhausen. Schön eine solch große Dose zu finden  :D .
Out: GC Mini - Launched: Dearborn Worldport II *GCY1JC*
In: TB Die Laus
TFTC Wolf

gefunden 14. Oktober 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Die Serie abgeschlossen und noch den Bonus gehoben. Ich denke, dass die vegetationsarme Zeit sehr gefährlich für den Cachebehälter ist.
Er war fast ungetarnt und schon von Weitem sichtbar.

TFTC ratoe

gefunden 30. August 2009 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Schon unter geocaching.com geloggt und jetzt mit vielem lieben Dank hier noch nachgetragen.

gefunden 12. August 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Naja, Ruhe hat er mir ja nicht gelassen. Mit einer fehlenden Ziffer habe ich mich aufgemacht und einfach die Möglichkeiten abgesucht.
Der zweite Versuch war der Treffer
Vielen Dank für das Döslein.

#1271 / 18:45 Uhr