Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Idyllisches Bächlein (NEU)

par Chief Wizard     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.029' E 009° 46.403' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. décembre 2010
 Affiché depuis : 13. décembre 2010
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCB967

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An dieser Stelle hatte Nordmanen schon mal einen Cache plaziert. Der Ort ist aber einfach zu schön um ohne einen Cache auszukommen.

Ich wurde gebeten noch einen Hinweis bezüglich des angrenzenden Naturschuttgebietes zu geben. Auch wenn es eine Selbstverständlich sein sollte und es in diesem Fall auch nicht Notwendig sein wird. Möchte ich euch bitten selbiges nicht zu betreten bzw. die Wege nicht zu verlassen.

Hier die Orginalbeschreibung:

Ein kleiner Tradi an einem wunderschönen Bach.

An diesem Ort war ich schon öfter spazieren. Dieser Bach fließt durch einen sehr idyllischen Wald. Ein schönes Fotomotiv. Da die Gegend sehr schön ist braucht ihr bei diesem Cache keine Pflanzen kaputt treten oder gar Verwüstungen durchführen.
Ausserdem wäre es schön und ratsam, wenn ihr nicht mit dem Auto hinfahrt:
1) ist der Boden nicht asphaltiert und die Gefahr ist gegeben, dass man sich fest fährt
2) ist dieses ein schöner Weg zum Fahrrad fahren oder wandern, falls nun noch mehr Autos hier durchfahren, besteht die Gefahr, dass der Weg asphaltiert wird und möglicherweise dieses schöne Fleckchen Erde dadurch zerstört wird. Und das möchte ich nicht bezwecken, wenn ich es euch zeige. :-)
Danke und viel Spass.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Oberes Fintautal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Lüneburger Heide (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Idyllisches Bächlein (NEU)    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 19. janvier 2014 Chief Wizard a désactivé la géocache

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

trouvé 14. mai 2012, 11:45 EltonSFA trouvé la géocache


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

pas trouvé 20. août 2011 ELK n'a pas trouvé le géoacache

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

trouvé 22. août 2010 roemic15 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15