Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

reindeer - the song

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 21.000' E 013° 18.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Dezember 2010
 Gelistet seit: 27. Dezember 2010
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBA2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

start singing:

visit the reindeer and find the cache at:

N (R-1)(E*2)° I(N-1).D(E+2)(R-1)     E T(H-1)° (E-1)(S+2).O(N+2)(G+4)

important: use letters in order of the song - same letters do not express same numbers!

find your position in the song-contest


happy hunting! - but not the reindeer!

reindeer reindeer


Bilder

reindeer
reindeer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für reindeer - the song    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Also der ist mir direkt schwerer gefallen als nötig, weil Singen ist halt überhaupt nicht meine Sache. So habe ich erstmal ein paar andere Ansätze versucht, die natürlich nichts gebracht haben. Am Ende habe ich dann doch noch das gemacht, was einem geheissen wird, nämlich Singen. Und schon purzelten sinnvolle Koordinaten vom Notenblatt.
Passend zur Vorweihnachstzeit wollte ich dann heute Rudolph und seinen Gefährten einen Besuch abstatten. Leider war gerade keiner da (zu kalt??), aber das Doserl war da, wo es sein sollte.
Danke für den Cache!!!

gefunden 29. Februar 2012 gugu hat den Geocache gefunden

die lösung hatte ich doch glatt vom blatt weg gepfiffen .
wo sie zu finden ist, war dann klar.
danke!