Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bahncache

Bahncache

von wolf382     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.453' E 009° 10.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Januar 2011
 Gelistet seit: 02. Januar 2011
 Letzte Änderung: 19. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBA83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahncache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2013 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Zuerst am falschen Seite gestanden.

Dann, sicher vor allem Zwinkernd, ein bisschen mehr Autogefahren

uns ein schneller Fund war da.

Danke fuer diese Cache und Gruss von die zwei Hollaenderinnen.

gefunden 29. September 2012 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
DFDC

gefunden 19. November 2011 orson hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

TFTC

 

Orson+Fam.

gefunden 07. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 02. Oktober 2011 TRex hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt Lachend

Gruß
Trex & Moonflyer

gefunden 17. August 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Was macht man wenn man die Obstwiese mäht und mitten drin der Kupplungszug reißt, man selbst, die fleißigen Helferlein und das umfunktionierte Cachermobil so richtig eingesaut ist und der einzige Reparaturservice der das noch auf die Schnelle repariert hätte ausgerechnet heute seinen letzten Urlaubstag hat?
Richtig, eine Runde Frustcachen.
Zusammen mit Tekkle quer durch Goldbach bis in die Nacht einige Caches gehoben.
TFTC

Wurzelknecht

gefunden 10. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck!!

gefunden 10. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gefunden. Leider von der falschen Seite genähert und so musste ich über die Schienen hüpfen.(Schlechtes Beispiel für die Kinder - aber die waren ja nicht dabei)

gefunden 29. März 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden!

gefunden 06. Februar 2011 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Heute mal in ein fremdes Wolfs-Revier eingedrungen und drei OC-Only-Caches markiert und je einen TTF erbeutet! Zunge raus

Bei dieser kommerziellen Plattform hätte ich über diesen Cache vielleicht etwas gemeckert, aber da es bei OC eh so wenige gibt, finde ich auch solche Tradis OK --> Ich bin für mehr OC-Only-Caches! Cool

Mit wolfsheulenden Grüßen & T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

gefunden 03. Januar 2011 Luy83 hat den Geocache gefunden

Das neue Jahr fängt ja gut an, ganz in der Nähe meiner Arbeit 2 neue Caches! Cool

Also gleich mit meinem einheimischen Arbeitskollegen in der Mittagspause losgezogen, seine ersten Caches überhaupt und meine ersten 2011 - Danke fürs Wachrütteln LachendZwinkernd!

 

Hatten eine ganze Weile rumgesucht, bis Thomas ihn kurz vor dem Aufgeben schließlich doch noch in den Händen hielt! Kann mich Tipau2 - den wir leider auch hier nicht mehr sahen ZwinkerndVerlegen- nur anschließen: Die Koords waren auch bei mir 15m off! Verschlossen Evtl. kann der Wolf nachbessern...

 

No Trade

 

DFDC Luy

#245 13:45 Uhr

gefunden 03. Januar 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

Die Mittagspause war lang genug für einen zweiten Cache - und wieder ein FTF :-). Jetzt muss ich aber wieder zur Arbeit.

Mein GPS zeigte etwa 12 Meter ins Off.

Danke für's Verstecken sagt tipau2