Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ruhe!

Ein Cache in der Nähe des Ortes Rinzenberg am Rande des Trauntal-Höhenweges.

von JoMiKro     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 40.197' E 007° 07.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Dezember 2010
 Gelistet seit: 03. Januar 2011
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBA8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ein Cache in der Nähe des Ortes Rinzenberg am Rande des Trauntal-Höhenweges.

Die gemütliche Bank lädt zum Verweilen ein. Die Fernsicht ist hier wunderbar.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhe!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2015 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg<br><br>

Drei Tage cachen im Hunsrück: 2 Traumschleifen – 81 Dosen – 44 KM<br><br>

Zentrale: Rinzenberg<br><br>

Tag 1: Zwischen den Wäldern – Geopark Krahloch – Humpler<br>
Tag 2: Zauberwald – Tell Me – Seti <br>
<b>Tag 3: In der Fischbach </b> <br><br>

Und sonst<br><br>

Hierher führte mich heute der morgendliche Gassigang mit Maggie. Schon vor dem Frühstück eine Dose - das hat man nicht alle Tage. Geloggt um 7.15 Uhr!

gefunden 09. September 2014 Piet&Antje hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs haben wir uns die Trauntal-Höhenweg-Tour vorgenommen und kamen ganz nebenbei noch an diesem Cache vorbei. Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagen Piet&Antje aus NRW  :D

gefunden 26. August 2014 AMALT hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, mussten erst warten bis Gegend muggelfrei war, dann aber gefunden. TFTC

gefunden 13. April 2014, 13:35 murde hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Auf der Traumschleife an dieser Bank vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Urlaub im Birkenfelder Land und näherer Umgebung, da musste die ein oder andere Dose natürlich auch gefunden werden.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen der kleinen und grossen Dosen, der interessanten Geschichten und kreativen Verstecken. Das Suchen und Finden hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 22. Oktober 2011 tohofarre1 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Log. Auf unserer Wanderung haben wir ganz nebenbei noch eine Menge Moos gefunden. Die Dose ist wohl schon länger repariert und völlig in Ordnung. DfdC!

Hinweis 20. Juni 2011 JoMiKro hat eine Bemerkung geschrieben

Leider hat wohl ein Cacher die Dose nicht richtig geschlossen, so dass der Regen das Logbuch durchnässt hat.
Demnächst wird das Logbuch getauscht. Bis dahin ist erst mal "Ruhe!".

gefunden 06. Februar 2011 sdroid hat den Geocache gefunden

Die Bank haben wir gesehen und uns noch aufgeregt, dass irgendwelche Hirnis mit den schmutzigen Stifeln drübergetrampelt sind. Und weitergetappt. Dann, 300 m weiter gedacht "Och, schalt mal das Handy ein, vielleicht ist ja was in der Nähe." Und siehe da - 300 m zurückgetappt, direkt gefunden und gelogt. Das war dann der erste "wollten-wir-doch-gar-nicht"-Cache auf unserer Wandertour.
TFTC
sd2810

gefunden 06. Februar 2011 Digger&son hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung auf dem Trauntaler-Höhenweg mit sd2810 und unseren besseren Hälften schnell gefunden. Danke für den Cache, digger&son

gefunden 28. Januar 2011 brunnenvergifter70 hat den Geocache gefunden

 

Heute bei einem kleinen Winterspaziergang an bekannter Stelle gut gefunden.

 

TFTC

Brunnenvergifter70