Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cloppenburger Soeste - Im Schatten des Gerichts

von broxtermann     Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 50.878' E 008° 02.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 09. Januar 2011
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBAE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Schatten des Gerichts unweit des Kinos liegt dieser Cache am Ufer der Soeste verborgen. Kleiner Hinweis vorweg, der Cache befindet sich auf der Seite des Gerichts.

 

Ein weiterer Cache in der Serie Cloppenburger Soeste.
Auch hier handelt es sich wieder um ein Micro/Filmdose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Jhemrya rvarf Onhzfghzcsf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cloppenburger Soeste - Im Schatten des Gerichts    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2013 broxtermann hat den Geocache archiviert

Auch dieser wird zu den Akten gelegt

gefunden 08. April 2012 Engel2011 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:45 Uhr gehoben!

Hinweis 13. März 2012 broxtermann hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, neues Logbuch und hoffentlich neues Glück.

gefunden 13. März 2012 TimTaylor66 hat den Geocache gefunden

An den Eigner

Box sollte erneuert werden da das Logbuch klatschnass ist

Sonst schönes Versteck

gefunden 21. August 2011 echeloh hat den Geocache gefunden

das klappt ja perfekt , nr.2 gesucht , gefunden und gehoben ....

es geht weiter.....Lächelnd

gefunden 15. August 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

Sonntag  14.08.2011

Regenpause genutzt und mit den Kindern auf die Suche gegangen...

Hat viel Spass gemacht...das war No. 1 an diesem Tag

gefunden 23. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Dieses war ein würdiger Abschluss unserer Tour. Eine nette Ecke, ein schönes Gebäude, ein prima versteckter Cache: Was will man mehr?

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 29. März 2011 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cloppenburger Stammtisch hier noch eben im Dunkeln vorbei geschaut und geloggt.

TFTC

gefunden 05. März 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Zwei Jungens riefen schon: "Habt ihr den Schatz gefunden?" Da lag er aber schon wieder in seinem Versteck. Mit kueche gut gefunden.
DfdC

gefunden 15. Oktober 2010 Team Tioz hat den Geocache gefunden

FTF Das war der Erste für heute. Ganz kurze Regenpause, 10:40 uhr gelogt. Auf zum nächsten. TFTC Gruß Tioz 29