Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Stuttgarter GC-Stammtisch 02/11

von bohrhakentreter     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.150' E 009° 10.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 16. Februar 2011
 Gelistet seit: 19. Januar 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBB76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Willkommen zum kuschligen Februar Stammtisch am

Mittwoch, 16 Februar 2011



Wie immer ab 18:00 Uhr im:

NaturFreundeHaus Steinbergle
Stresemannstr.8,
70191 Stuttgart

Eingeladen sind wie immer alle Cacher aus nah und fern. Egal ob
Statistik Cacher, FTF-Jäger, FTF-Jäger-Jäger, Brunnen oder
Kein-Kreuz Cacher, Baum Kletterer und Höhlenforscher,Nacht und
Feierabend Cacher, MoCacher und Albwanderer,egal ob Profi oder Anfänger.
Kurz gesagt, einfach alle.

Jeder sollte in seinem Will-Attend-Log mitzählen der wievielte Teilnehmer er gerade ist
(z.B. "Und als Nr. 27 und 28 kommt auch XY mit Frau", "als 29 komm ich auch" oder so ähnlich)



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stuttgarter GC-Stammtisch 02/11    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 16. Februar 2011 Schulze&Schultze hat das Event besucht

Endlich haben wir auch mal wieder Zeit gehabt und es hat wie immer Spaß gemacht. Der Umzug ins Hinterzimmer hat uns fast schon in die Zeit der ersten Stuttgarter Stammtische zurückversetzt.

Vielen Dank für die Orga.

teilgenommen 16. Februar 2011 Emmett hat das Event besucht

Ich bin froh, daß ich es heute geschafft habe, hier vorbeizuschauen. Wie immer gab es nette Gespräche. Und die Aufnahme der Crêpes hat die Speisekarte (oder -tafel) verbessert. Danke für's Organisieren.
In: Coin.

möchte teilnehmen 19. Januar 2011 cache-matze möchte das Event besuchen

Ich bin dabei