Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Secret-Places-Freiburg--6

Die älteste Säule Freiburgs.

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.742' E 007° 50.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Januar 2011
 Gelistet seit: 27. Januar 2011
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBBF5

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
426 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Moin Leute,

langsam wirds anspruchsvoller, nicht mehr ganz zu leicht zu finden.

In diesem Gebäude habe ich mich jahrelang zum Diplom geschwitzt und mich dann hier unter den Bäumen erholt.

 

 

Die vierstellige Lösungszahl ist die vierte und letzte auf der Tafel. 

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Secret-Places-Freiburg--6    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Oktober 2017 Bousso hat den Geocache deaktiviert

Hi,
junge wie die Zeit vergeht, und schon ist die Säule weg.
Ich werde den Cache neu organisieren, solange deaktiviere ich ihn mal.
Bis später Peter

Hinweis 20. September 2017 buddelflink99 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es offensichtlich keine Säule mehr...

Bilder für diesen Logeintrag:
Freiburg-6Freiburg-6

gefunden 01. September 2014, 17:09 fuchsdame hat den Geocache gefunden

Schöner platz mitten in der Stadt! Vielen dank fürs zeigen.

gefunden 06. Mai 2014 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle zu finden war garnicht so einfach, aber geschafft.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

gefunden 19. Juni 2012 MissWatcher hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich zwar auch schon ein paar Stunden absitzen, aber um dieses schöne Fleckchen näher kennenzulernen, fehlte bisher immer die Zeit.

Vielen Dank fürs Zeigen :)

gefunden Empfohlen 27. Juni 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Respekt! Hier bin ich noch nie gewesen. Und die Säule ist zwar "nur" importiert aber dennoch unbedingt sehenswert.

Empfehlung!

TFTC, wiwocasi

gefunden 13. Mai 2011 zibertb hat den Geocache gefunden

Nach Secret Places-7 auch hier noch vorbeigeschaut.

gefunden 14. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

So liebe ich Geocachen! Nun wohnt man schon 15 Jahre hier und findet immer noch neue, interessante Plätze.

TFTC - Fogg

gefunden 15. Februar 2011 dieroes hat den Geocache gefunden

Wow das ist wirklich ein Secret Place! Sehr beeindruckend.

gefunden 10. Februar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz vorbei geschaut. Den Ort kannte ich noch gar nicht.

Flopp

gefunden 03. Februar 2011 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Heute Mittag nach dem Essen habe ich mich auch mal hier her verirrt! Echt lohnend! Hier war ich heute zum ersten mal, und die Säule ist es auch echt wert, bestaunt zu werden! TFTC!

Danke Sagt Malta-Dinger Senior

gefunden 27. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch noch nie und der Baum in der Mitte ist wirklich beeindruckend.

Vielen Dank fürs Herführen und ein FTF war es auch noch.

 - rastapanx -