Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Friedhofcache

Friedhofcache auf dem idylischsten Friedhof Jenas

par edeundsten     Allemagne > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 55.909' E 011° 34.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 06. février 2011
 Affiché depuis : 06. février 2011
 Dernière mise à jour : 25. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCBCC2

35 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
656 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Landwirt und Besitzer der Ziegenmühle zu Jena Christian Beyer wacht über den Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Raqr qre Jryg vfg reervpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedhofcache    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 21. novembre 2014 BESTPOE a écrit une note

Wir haben heute den Friedhof wieder einmal besucht. Der Cache ist weg.

BESTPOE

pas trouvé 08. novembre 2014, 21:12 RasendeZwerge I+II n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden trotz deutlichen Hinweise. Schade

pas trouvé 16. octobre 2014 Penninge08 n'a pas trouvé le géoacache

Beim Jena-Besuch haben wir diesen schönen Friedhof besucht, auch den Herrn Beyer. Aber leider war da rein gar nichts vom Cache zu finden. Könnte es sein, dass er gemuggelt wurde ??? Eine Prüfung wäre ratsam.

Trotzdem danke für's Zeigen.

Penninge08 und Gäste

trouvé 29. mai 2014, 15:58 Shilin trouvé la géocache

TFTC
Shilin

trouvé 03. mai 2014, 16:29 hjoe trouvé la géocache

idyllischer Friedhof. dfdc.

trouvé 09. mars 2014, 13:29 DieSternenFee trouvé la géocache

Ich war, obwohl wir in Jena wohnen, noch nie auf dem Johannesfriedhof. Super dass ich jetzt diese tolle Strecke für das Laufrad kenne. Vielen dank für das schöne Versteck, hat viel Spass gemacht.

trouvé 23. février 2014 nesola777 trouvé la géocache

Schöner Einstiegscache, toller historischer Friedhof. Cool

trouvé 13. février 2014, 13:30 BESTPOE trouvé la géocache

Ein schöner alter (naturbelassener) Friedhof mitten in der Stadt. Wie oft sind wir hier vorbei gefahren. Heute haben wir eine Runde gedreht und die Dose gut gefunden.

DFDC

trouvé 26. décembre 2013 murmelchen01 trouvé la géocache

sehr schöner Cache. Vollständig, sogar ein Stift liegt bei.

Mit dem Sohn ein schöner Vormittag auf dem FriedhofLachend

trouvé 30. novembre 2013 4zaphod2 trouvé la géocache

Den letzten Novembertag zum Loggen genutzt. Sehr schön ist es hier.

trouvé 21. octobre 2013 Eddiebör trouvé la géocache

Bei schönem Wetter am Nachmittag mit nemo3_10 geloggt.

trouvé 04. octobre 2013, 14:30 mersio trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg nach Leipzig musste ich noch schnell einen Cach loggen und nun geht es ins verdiente Wochenende.
Danke fürs verstecken, mersio  ;)

trouvé 14. septembre 2013, 18:00 Tina1804 trouvé la géocache

Note 16. juin 2013 rkschlotte a écrit une note

Bitte instandsetzen! (Siehe Found-Log)

rkschlotte

trouvé 16. juin 2013, 16:20 rkschlotte trouvé la géocache

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

Den Eingang zum Friedhof zu finden war schwieriger als den Cache zu finden - habe mich wohl von der falschen Seite angepirscht. Die Dose war offen und beinahe leer, nur ein Bleistift lag darin. Leider hatte ich mein Geocache-Reparaturset nicht zur Hand, so daß sich meine Hilfe auf das Schließen des Deckels beschränkte.

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

13. Zwei Enden

rkschlotte

trouvé 28. avril 2013, 11:10 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Ein schöner Cache am Ende der Welt    Reingefallen

Out: Gutschein

In: Münze

Der Logzettel ist voll.

trouvé 16. décembre 2012 MJThue trouvé la géocache

Sehr schöne Location. Für einen Beginner eine sehr schöne Motivation. DANKE

trouvé 25. juillet 2012 Hogi-23 trouvé la géocache

Dank GPS schnell gefunden (sonst hätte ich vielleicht alle Grabsteine lesen müssen). Leider kein Logbuch vorhanden. Ein wunderschöner Ort ...

 

TFTC

trouvé 21. juillet 2012 SSS_G trouvé la géocache

Mein erster Cache überhaupt. Lächelnd Nach dem Büffeln in der Bibliothek bei einem kleinem Spaziergang über den wirklich idllyschen Friedhof schnell gesucht und gefunden. Macht definitiv Lust auf mehr. Lächelnd Leider war kein Logbuch in der Box.

TFTC

trouvé 28. mai 2012 TeamNüchtern trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Der Friedhof ist wirklich wunderschön, wenn auch anfangs etwas gruselig...

nix rein oder raus, nur geloggt.

TeamNüchtern

trouvé 04. mai 2012 Mäuser Team trouvé la géocache

Den Ort zu finden, war nicht schwer, den Cache dagegen etwas mehr... Zwinkernd
Jedenfalls für einen blutigen Anfänger. Beim 2. Anlauf doch noch entdeckt.
Danke für die Dose.

trouvé 30. avril 2012 mzuni trouvé la géocache

Schön :) nix rausgenommen und nix reingetan. Der Ort ist einfach zu schön.

trouvé 22. janvier 2012 mika1508 trouvé la géocache

bei miesem wetter muggelfrei gefunden.

in/out: nüscht :-)

trouvé 12. novembre 2011 Kajaklexa trouvé la géocache

Bei schönsten Sonnenwetter sofort gefunden.

TNLNSL

trouvé 09. octobre 2011 keke trouvé la géocache

... beinah ein kinderspielLächelnd

in: flummy

out: 30 cent

hat spaß gemachtLachend

trouvé 02. octobre 2011 jena4you trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden. Nettes Versteck. Aber die Autobahn dahin sollte man mautpflichtig machen...

out: -

in: 10 Lira (Syrische Pfund)

TFTC

trouvé 22. août 2011 ShadowTwins trouvé la géocache

Ein sehr lustig versteckter Cache, da man ihn auf viele verschiedene Arten finden kann ;-)

Und wirklich sehr idyllisch und wahnsinnig "belebt" für einen Friedhof!

Liebe Grüße, die Shadow Twins

trouvé 22. mai 2011 ZweiAusserRandUndBand trouvé la géocache

Toller Cache mit einem tollen Rundgang über den Friedhof!

Der Friedhof an sich hat schon etwas mystisches:-)

dieser lädt sogar zum verweilen einZwinkernd

 

in and out: nix

 

liebe Grüße

 

zwei außer rand und band

trouvé 11. mai 2011 Ali1997 trouvé la géocache

War viel zu einfach . Das Versteck konnte man ja schon von weitem sehen . Stirnrunzelnd

in: nix

out : auch nix

trouvé 16. avril 2011 haertsfeld trouvé la géocache

Zufällig gefunden !!!

Kurze "Pause" nach dem Friedhofsbesuch.

Danke sagt haertsfeld !

trouvé 11. avril 2011 flexograf trouvé la géocache

Netter Cache - aber leider ständig von Muggels gestört. Es lohnt sich ein Rundgang auf diesem historischen Friedhof. Nach Fund um 12:40 Uhr wieder gut getarnt!   TFTC

trouvé 08. avril 2011 green pixies trouvé la géocache

17:50 gehoben
zum glück war ein stiftbausatz Zwinkernd im cache hatte meinen vergessen Verlegen
TFTC

trouvé 06. avril 2011 ToblZobl trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gefunden!

in: Äffchen / out: Gummibärchen

trouvé 19. mars 2011 unterwegs trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Kreisel raus. "Länglicher Bausatz" rein.

trouvé 08. mars 2011 U+B-Team trouvé la géocache

Schnell gefunden. DFDC.

no trade

trouvé 19. février 2011 thunbergia trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang über den sehr schönen Johannisfriedhof schnell gefunden. Dank der Kälte und des miesen Wetters war weit und breit kein Muggel zu sehen. Danke für den Cache!

trouvé 08. février 2011 astrodicticum trouvé la géocache

War gut zu finden!

trouvé 07. février 2011 mybee trouvé la géocache

nach der arbeit (kinderbetreung) noch schnell geloggt. ich finde diesen friedhof einfach urrig.

vielen dank

trouvé 07. février 2011 tottos trouvé la géocache

Vor der Arbeit fix einen kleinen Schlenker gemacht und den Cache gehoben. Nebenbei auch noch einen Gärtnermuggel beobachtet, der zwischen die Gräber gepinkelt hat. Also nein, es gibt keinen Anstand mehr in dieser Welt.

Danke für den Cache sagt

tottos