Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Das Eisenschwein im ''Weißeritztal''

von frankpeter74     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.357' E 013° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 28. Januar 2011
 Gelistet seit: 06. Februar 2011
 Letzte Änderung: 22. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCBCCC

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Das Eisenschwein im ''Weißeritztal''


Liebe Freunde der lustigen Suche, bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Multi. Es geht darum das Final zu finden. Es muss nicht auf den Gleisen oder den umliegenden Bahnanlagen gesucht werden. Geht einfach zu den Koordinaten und seht euch um. Die Zeit könnte euer Freund oder Feind sein, ihr sucht nach den Zahlen A und B. Setzt diese einfach in die Nord und Ost Koordinate ein. So findet ihr im Handumdrehen das Final. Und denkt bitte daran keine Hinweise in den Logs zu hinterlassen, schließlich wollen ja alle ein wenig überlegen.

Der FrankPeter74

N 51°   01. A

E 013° 41. B

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr Mrvg xöaagr rhre Srvaq bqre Serhaq frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Eisenschwein im ''Weißeritztal''    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 22. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Station 1 des Multis nicht mehr ablesbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (22.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte auch das Listing überarbeiten und das oc-only Symbol hinzufügen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. Februar 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, zwar nicht die Hinweise, aber die Dose. Ich wußte von den Logs, wo sie liegen mußte, aber erst in der dritten Erweiterung des Suchradius stieß ich auf sie. Danke!

Hinweis 03. August 2011 gum4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte mittlerweile das Attribut OC only bekommen...

gefunden 03. August 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache zufällig über diese Dose gestolpert. Der Farbton hätte ruhig etwas dezenter ausfallen können. Nach den vielen Logbucheinträgen zu urteilen, geht es Anderen genauso wie mir.

TFTC.

gefunden 09. Februar 2011 M-A-N hat den Geocache gefunden

Soooooo, jetzt war die Zeit auch mein Freund. Obwohl es am Anfang nicht soooo aussah. Aber wir haben uns aneinander gewöhnt und uns doch noch vertragen. Auch wenn zuerst noch einige Muggel versuchten unsere Versöhnung zu sabotieren;-)

Wirklich eine Klasse Idee. Nur das Final hätte ich mir etwas "eisenschweiniger" vorgestellt, aber vielleicht läßt sich das ja noch ein wenig anpassen;-).

 

Vielen Dank für den Cache

gefunden 06. Februar 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das prima Wetter genutzt und bin mit Familie, sowie Klette und Kaulis hierher gefahren.
Man weiß ja nicht wie lange es den noch gibt.
Leider war aber die Zeit nicht unser Freund. Und zwar gleich drei mal nicht.
Dafür war aber der Cache schnell gefunden.
Prima Ideen (hatte ich auch schon mal so ähnlich :-)), nur die Dose hat mir nicht so gefallen und ist auch zu Auffällig.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 06. Februar 2011 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Wir sind hier gerade wegen eines anderen Caches lang gekraxelt und Atomy fand zufällig auf dem Rückweg die Dose. Erst haben wir uns gewundert ob es sich dabei wirklich um einen Cache handelt aber der Aufkleber bestätigte dieses. Allerdings sollte ein anderes unauffälligers Plätzschen gefunden werden.

gefunden 02. Februar 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Jetzt leider nur noch hier vorzufinden was eigentlich schade ist, da dies eine sehr schöne Idee ist. Aber ich habs noch auf die andere Rangliste als zweite geschafft.