Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

2.. Claim

von Digger&son     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.248' E 007° 23.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2011
 Gelistet seit: 09. Februar 2011
 Letzte Änderung: 14. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBD02

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Claims sind besondere Plätze.

 

Als Freund des Wilden Westens habe ich diese Serie von Caches begonnen. In der guten alten Goldgräberzeit lagen die Claims meist in abgelegenen Gegenden an Bächen, weil dort das begehrte Gold zu finden war.

Das ist auch hier der Fall. Vorsicht, ihr begebt euch auf eigene Gefahr in die Wildnis. Wilde Tiere können zu einer Bedrohung werden. Wasser ist meist naß und kalt. Es gibt nicht überall Handynetz. Manche Claims werden beobachtet. Der Schatz befindet sich sicher vor Raubtieren, wie Bären, Wölfe und Wildschweinen in luftiger Höhe. Viele Tauschmöglichkeiten.
Bitte Behälter gut verschliesen und Tarnung wieder herstellen!.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Irefgrpx va pn. 3z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2.. Claim    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 14. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N88C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. März 2016, 09:22 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 27.01.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 22. August 2014 DaLe1901 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden.

Inhalt leider wetterbedingt nicht mehr zu gebrauchen. 

gefunden 23. Juni 2014 stoppelhupser hat den Geocache gefunden

Beim schönen Spaziergang direkt gefunden!

gefunden 05. März 2014 Mr. & Mrs. Malzbier hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang konnte ich den kleinen gut loggen.

Danke fürs verstecken:-)

gefunden 15. Juni 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde im Kuseler land habe ich auch diesen kleinen besucht. Gesehen war er schnell und das loggen war nachdem ich an der Dose war auch nicht weiter schwer.
Danke für den Cache und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 08. August 2012 GiPu hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen abendlichen Radtour direkt gefunden!
Schönes Versteck! Wird von ziemlich aggressiven Ameisen bewacht! Grüße Gipu

gefunden 06. April 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung haben wir vom Weg einen kleinen Abstecher hierher gemacht und das Versteck gut gefunden.
Danke sagt kruemelhuepfer.

06.04.12 11:31

gefunden 12. November 2011 jahsbecker hat den Geocache gefunden

Hallo Digger&son,

schöner cache, unsere Kinder waren begeistert (endlich mal wieder was zum Tauschen). War auch nicht allzu schwer zu finden. Danke fürs Verstecken.

jahsbecker

gefunden 30. September 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

In der Tat ein lauschiges Plätzchen Lächelnd, fehlte nur noch ein Schwenker und ein gekühltes Pils, dann wäre es bei dem heutigen Wetter perfekt gewesen Cool!

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 08. Mai 2011 Closjoob hat den Geocache gefunden

Total unsportlich darf man da nicht sein, um an diesen Cache in luftiger Höhe ranzukommen. Versteck ist gut gewählt in diesem wilden Terrain am Mühlbach. @ 18:30 Uhr in Logbuch eingetragen.


DfdC.Closjoob

gefunden 07. Februar 2011 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache geloggt!  Danke fürs Verstecken!

In: Karabinerhaken

out: Nugget

team andrewayfinder56