Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Nico´s Drive-Inn

Hier war mein Sohn Nicolas der Anstifter zum Legen eines Caches!

von lucky-boy     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 18.929' E 013° 29.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2010
 Gelistet seit: 15. Februar 2011
 Letzte Änderung: 15. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBD7C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

125 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Netter kleiner Cache für zwischendurch, ein schneller Micro zum "Mitnehmen"

Mach mal Pause und vertrete Dir etwas die Beine.

Die Dose zu finden sollte nicht all zu schwierig sein, aber wegen der vielen Parkplatzmuggel setze ich den D - Wert auf 2!

Ich bitte darum, auch wenn es eine Selbstverständlichkeit ist, das Döschen wieder so zu verstecken wie es ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen, es befindet sich keiner im Cache.

Und nun wünsche ich Happy Caching!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nico´s Drive-Inn    gefunden 125x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. November 2023, 11:28 din0815 hat den Geocache gefunden

# 115
2. November 2023 11:28

Auf dem Weg nach Usedom mit eskat77 hier eine kurze Pause eingelegt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

gefunden 24. September 2023, 20:22 effeemme hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

gefunden 24. September 2023, 18:41 korax8678 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus Leipzig war dies der heutige Tagescache. Zusammen mit effeemme konnte die Dose schnell erspäht werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 15. August 2023, 18:02 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Heimweg. Nur durch die blöde Baustelle hier gelandet, die mir die Abfahrt auf die A13 verwehrt hat und ich bis Rangsdorf fahren und wenden musste. Raststätte natürlich geschlossen. Das dann hier ne Dose fast vorm Parkplatz lag, war reiner Zufall. Danke fürs verstecken!

gefunden 09. Februar 2023, 20:47 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Jetzt sehe ich erst, daß es auch ein OC ist. Gefunden habe ich die Dose noch in meinen "Kindertagen" des GC! Am 11.2.20. #5
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt lucky-boy.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 11. Dezember 2022, 18:42 st.christophorus hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer ganz kurzen Rast in der Dunkelheit zugegriffen. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2022 Nitimana hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Polen, gemeinsam mit Herr_Goldini und den Kids. Was für ein Trip und was für eine To-Do Liste. Los ging es mit ein paar fehlenden Landkreisen in Deutschland mit Sightseeingtour. Gefolgt durch viele Ausflüge in Polen und dem krönenden Abschluss: Die LP`s um die ehemalige Munitionsfabrik.
Während unseres Aufenthaltes konnten wir auch noch einen FTF in Polen verbuchen und diverse Landkreise abhaken. Es war eine wirklich tolle Woche mit vielen Highlights und Erlebnissen. Der Heimweg war etwas schwierig, aber auch das haben wir geschafft. Eon toller Urlaub der gern nach Wiederholung schreit.


In: Nix
Out: Nix

Wir danken lucky-boy für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 30. September 2022 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 13. August 2022, 12:07 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf der Reise in den Urlaub werden natürlich auch ein paar Dosen gesucht. Dieser wurde schnell gefunden.
RostiWE

gefunden 08. März 2022, 10:44 betty&CO hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2021, 11:07 IFirebladeI hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Stopp schnell gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 25. Oktober 2021, 20:07 Cooleys hat den Geocache gefunden

Von der besseren Hälfte des Cooley heute bei einem Ladestopp geloggt! Vielen Dank für den Cache

gefunden 30. September 2021 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in der Kurzurlaub haben wir hier gehalten und schnell geloggt. DfdC! [:)]

gefunden 19. Juli 2021, 11:26 Breun hat den Geocache gefunden

Schnell  gefunden

gefunden 24. Mai 2021 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 24. Mai 2021, 20:47 Mask hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit BeCaLu, geist13 und viko76 zu Alois Blom und diversen Oldies in der Gegend.
Auf dem Rückweg nach Berlin hielten wir kurz hier und konnten schnell fündig werden. Nun stehen wir vier im Logbuch.
Logeintrag um 20:47.
Vielen Dank an lucky-boy für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 14. März 2021 Alenlex hat den Geocache gefunden

Heute auf der A10 unterwegs und dann mal kurz bei Nico angehalten. Schöne Idee. Gruß Team Alenlex 

gefunden 02. März 2021, 16:16 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Adlerauge55.

Hinweis 02. März 2021, 14:01 Feigling2003 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden mit Adlerauge55.

gefunden 02. März 2021, 11:20 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling 2003 heute bei Nico kurz halt gemacht.

gefunden 31. Oktober 2020, 14:36 Ayziayz hat den Geocache gefunden

Netter Grund um sich die Beine zu vertreten.

gefunden 17. September 2020, 08:41 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Heute am vierten Urlaubstag stand ein Tagesausflug nach Beelitz Heilstätten an.
Ziel war der Baumkronenpfad und einige Führungen in den Heilstätten. Selbstverständlich sollte aber auch das Hobby mit den Plastikdosen nicht zu kurz kommen.

Nach einem spannenden Tag in den Heilstätten stand die Rückfahrt an und auf dieser wurde dann auch noch flink bei dem ein oder anderen Cache angehalten.

Unter anderem wurde auch hier auf dem Rastplatz am Fichtenplan Süd angehalten und nach Nico's Drive-Inn gesucht.
Gesucht, gefunden, dass ging alles recht fix. Schnell und ungesehen das Logbuch signiert und mit dem Cachemobil ging es weiter Richtung Heimat.
Die Pausenmuggel ein paar Meter weiter, waren mit sich und ihrer Mahlzeit beschäftigt und haben mich überhaupt nicht mitbekommen. 😆😆

Hier ist alles in bester Ordnung!
Cachebehälter und Logbuch sind trocken und intakt!

Vielen Dank für diesen schnellen Drive-Inn hier am Rastplatz sagt PhiSchu1088 😃

#66

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2020, 13:40 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Ostsee haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und uns ins Gästebuch eingetragen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#236

gefunden 02. März 2020, 11:25 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Måhrå konnte ich diese Dose gut finden und loggen.

Danke sagt
[:)] ATW-Basti [:)]

Der Cache -Nico´s Drive-Inn - war mein 135ter Found.
🗓 : 2. März 2020
⏰ : 11:25
🥫 : 135

gefunden 15. November 2019, 11:52 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2019, 12:35 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

gefunden 25. August 2019, 18:16 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Tag 1 des Rügentripps...kleine Rast bei herrlichem Sommerwetter...dazu ein Cache, so soll es sein! TFTC

gefunden 25. August 2019, 18:11 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den lang ersehnten Urlaub.... TFTC

gefunden 06. August 2019, 10:56 schnack86 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kromlau bzw. Sächsische Schweiz zusammen mit lollepato und zyvios schnell am Rasthof mitgenommen, nachdem wir ewig auf nervige super neugierige picknickende Muggel warten mussten, die genau im Sichtfeld saßen :). TFTC

gefunden 08. Juli 2019, 18:53 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ins Ferienhaus sammelten wir die eine oder andere Bixx am Wegesrand.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 76 👍
18:51 Uhr

gefunden 17. Mai 2019 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Berlin zum Agenten-Treffen [8D]
Dabei konnte dieser Cache gefunden werden [:)]
#5472, TftC

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im August 2016. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 23. Januar 2019, 20:39 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise habe ich mich doch aus dem Fahrzeug getraut. Glücklicherweise konnte ich schnell zur Tat schreiten.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 01. September 2018, 16:11 Koe79 hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Pause am Rastplatz das Döslein gesucht und gefunden.

TFTC sagt Koe79 aus Ludwigsstadt

gefunden 12. August 2018, 15:55 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour aus dem Harz haben wir hier kurz gestoppt und uns erfolgreich im Logbuch verewigt. TFTC

gefunden 17. Februar 2018, 20:20 Aiten hat den Geocache gefunden

Gerade eben bei einer Pause gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2017, 17:26 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Team MiVTsvwoFo  mit AndiOlli und SensaiWu in Seddin unterwegs. Die Runde hat uns allen viel Spaß gemacht. Es gab tolle Verstecke und nette Begleitung. Danke für diesen tollen Ausflug.

gefunden 21. Oktober 2017, 14:04 F14sko hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Tour in Seddin mit AndiOlli und SensaiWu unterwegs gewesen.

Danke sagt Team MiVTsvwoFo

gefunden 21. Oktober 2017, 12:49 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Der war gut zu finden


Hab Dank

gefunden 18. Juli 2017, 16:21 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei konnte ich hier loggen.
Danke für die Pause.

gefunden 12. März 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**16:39 Uhr**

Das war wirklich ein Drivein. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Februar 2017 protux hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach einem gelungenen lustigen Abend in Beelitz Heilstätten kamen wir zusammen mit Daddy01 und LaMulder auch noch fix an diesem Tradi vorbei. Schnell war er gefunden und pünktlich um 0 Uhr signiert.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an lucky-boy und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 27. Dezember 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Ein abgleich mit den cmanager ergab, das ich diesen hier auf dem Heimweg gefunden hatte.

veni, vidi, signatum

Williwatch

gefunden 12. Oktober 2016, 16:16 wienja hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ludwigsfelde, habe ich hier ein kurzes Päuschen gemacht.
Der Cache war schnell gefunden und dem Loggbucheintrag stand nichts mehr im Wege. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 02. August 2016, 11:51 Sotti1982 hat den Geocache gefunden


Fahrschüler musste bei Autobahnfahrt hier stoppen,
Fahrlehrer durfte loggen.

Fam. S. sagt DFDC lucky-boy, vorallem fürs legen und pflegen.
11:51

gefunden 01. August 2016 D1k74 hat den Geocache gefunden

Von Leipzig nach Stettin in Polen führt heute der Weg einige Caches sind hier neu dazugekommen aber ab Berlin war die Strecke auch neu für uns also konnten wir uns immer über einen neuen Cache freuen. Wir hatten richtig Glück alle waren da und fast immer vollkommen Muggelfrei zu loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 24. Juli 2016, 15:18 2go4fun hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Polen haben wir hier Rast eingelegt. Da mussten wir doch den Cache ganz in unserer Nähe auch besuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 13. Juli 2016, 22:53 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute nach meiner Cache Tour durch Rangsdorf auf dem Heimweg schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Juli 2016 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Auf dem Weg nach Norden konnte dieser sich nicht lang vor uns verbergen.*

**Vielen Dank für das Legen und Pflegen.**
> **Flogi4**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 16:05 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Dies war unser letzter für heute, schnell gefunden und gelogt

danke sagen bieneJuP/ biene45

gefunden 13. November 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 2058!

gefunden 04. September 2015, 15:38 alexangel13 hat den Geocache gefunden

Einmal gestreckt und schnell gegriffen. Nochmal gestreckt und schnell wieder versteckt. Ist aber auch anstrengend so eine Autofahrt. ;)
DFDC

4. September 2015 15:33
13

gefunden 16. August 2015, 16:55 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und auch hier geloggt. Vielen Dank / Thanks

gefunden 11. Juli 2015, 10:45 SilHani hat den Geocache gefunden

Diese Woche waren die 3 Hani´s, das sind DiaHani, Pauke04 und ich, im Urlaub auf der Insel Rügen. Neben dem "normalen Urlaub" mit Museen, Strand, fahrradfahren usw. ging es nebenbei noch auf Dosensuche. Viele Caches sind eben immernoch der beste Reiseführer und man sieht Ecken, die der Ottonormaltouri eben nicht zu Gesicht oder vor die Kamera bekommt.
Heute war unsere Anreise und auf dem Weg findet man als Geocacher immer ein paar Gründe sich auf der langen Fahrt sich etwas die Beine zu vertreten und diese Dose hier durfte ein kleiner Teil unseres Urlaubs werden.
Unter etlichen Muggelaugen muss man eben konseqent zugreifen, ohne ewig rumzueiern. Dose zum Loggen kurz entführt und danach wieder fix versteckt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

# 59

gefunden 21. Juni 2015, 08:28 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt mit Hecca und hein-o-mat.

TFTC
Martina

gefunden 18. Juni 2015 mischkabär2013 hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach zinnowitz mit der liebsten hier gerastet und die dose aus ihrem versteck hervorgezaubert. danke für den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

 

mischkabär a.k.a. reggaeboy

gefunden 13. Juni 2015, 13:32 figgo hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2015 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Fast zu Hause musste ich doch noch eine Zwangspause einlegen. Tftc

gefunden 12. April 2015, 19:46 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Da wir in den letzten Tagen so einige BAB-Caches gesucht haben, war auch dieser auch unser Ziel. Nach kurzer Suche haben wir den Kleinen gefunden. TFTC 🐧

gefunden 11. April 2015, 18:48 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom ersten Spargelessen in diesem Jahr kam mir diese Büx am (Autobahn-) Wegesrand gerade recht.
Mit einigen Dehnungsübungen als verspannter Dauerautofahrer konnte sie schnell gefunden und später auch schnell wieder verstaut werden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 24. Januar 2015, 07:26 DieNubbis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen und da sich jetzt die Gelegenheit bot schnell gehoben. Tolles Versteck und vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 10. Januar 2015 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Irgendwann im Jahre 2013 haben wir den jeweils einzeln geloggt. Wer es genau wissen will. muss nur bei gc.com schauen.

TFTC - cherelle und flatter_man / Team Lost&Found

gefunden 15. November 2014 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für    den Cache,
hat uns viel
Spaß gemacht.

LachendLachend LG anni&mati LachendLachend

gefunden 26. Oktober 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen.

Vor Ort gab es ja nur 2 Möglichkeiten, der erste Versuch hat gesessen ;-)

gefunden 26. Oktober 2014, 10:56 NOLOPA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt.
Schon mal auf GC aufgestöbert.

gefunden 17. September 2014 Peligra hat den Geocache gefunden

2017 endlich auf Opencaching nachgeloggt. Damals habe ich geschrieben:

Auf dem Weg nach Berlin schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 03. August 2014, 14:34 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf dem Weg hier gehalten um die Füße zu vertreten und dabei die dose gefunden.

DFDC

gefunden 05. Juli 2014, 19:11 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Polen mitgenommen.

gefunden 04. Juli 2014 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Den hatten wir uns schon lange vorgenommen. Heute sind wir auf den Parkplatz gefahren und haben das Döschen besucht.

gefunden 02. Juni 2014, 13:19 festusboxer hat den Geocache gefunden

Auf der durchreise in den Spreewald schnell mit genommen.

gefunden 06. März 2014 Family ICE hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

TFTC

gefunden 05. März 2014 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu lieben Freunden lag dieser auf meinem Weg und konnte schnell gefunden werden.

gefunden 25. Februar 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause haben Geohek, Motte03 und ich dann noch diesen Erholsamen eingesammelt.
Die Tageszeit war günstig, kaum Muggel unterwegs.

So konnten wir dann diesen schnell loggen und unsere Heimfahrt fortsetzen.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches

medlutz

gefunden 31. Januar 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Da folgten wir erstmal etwas voreilig verdaechtigen spuren im schnee, dann zeigte er sich aber doch fix. Tftc.

This entry was edited by ch3ka on Saturday, 01 February 2014 at 02:21:43 UTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 05. Januar 2014 golekin hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden und geloggt.

gefunden 16. Oktober 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.15 Uhr auf einer Fahrt zu einem dienstlichen Termin in Senftenberg um 9.15 Uhr gefunden.
Euni

gefunden 27. September 2013, 21:43 stevenpause hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 08. September 2013 j-he hat den Geocache gefunden

Das Auto verlangte nach Öl, die Insassen nach Cache. Beide Verlangen konnten an diesem Parkplatz befriedigt werden. [;)]
DFDC!

gefunden 17. August 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schneller hinreißender Fund.

Vielen Dank für das Beine ausschütteln und lang machen.

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 01. August 2013 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Hier mal fix nachgeloggt, da ich jetzt auf OC.de unterwegs bin!

Danke für den Cache sagt der Hans!!

gefunden 13. Juli 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die Dose zu finden war leicht. Aber wegen der, wie angekündigt, hohen Muggelizität musste ich mich dennoch in Geduld üben, bis endlich ein gefahrloser Zugriff möglich war.

tftc Uwe

gefunden 06. Juli 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt von Wittenberg nach Berlin haben wir den noch schnell mitgenommen. Eine gewisse Größe ist aber schon von Vorteil.

Danke für den Cache.

Sorry für den späten Logeintrag bei OC, erst jetzt zufällig gesehen.

gefunden 06. Juni 2013 Stenzel75 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden

gefunden 16. Mai 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#5481. 16. Mai 2013

Auf dem Weg in die alte Heimat hier kurz gehalten und den kleinen schnell geloggt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. April 2013 palk hat den Geocache gefunden

ein treffen mit alten freund(inn)en rief mich nach werder zum baumblütenfest, die gelegenheit genutzt mal ein wenig die autobahnraststätten kennenzulernen. auf dem rückweg dann diesen schnell gefunden.

danke für den cache! :)

FBp. 10:16.

gefunden 28. April 2013, 11:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Am Ende einer Motorradtour schnell noch den Cache gelogt.TFTC.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.10.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 01. April 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Kurz vor zuhause noch schnell den Kleinen besucht... :)

°°° 1918 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 14. März 2013, 11:34 deHolger hat den Geocache gefunden

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen.
______________________________
DfdC sagt deholger
14.03.2013/11:34

gefunden 14. März 2013, 11:34 deHolger hat den Geocache gefunden

Kurze Suche einmal an den Koordination vorbei umgedreht und Ziel entdeckt. Danke für den kleinen. 

Unter geochaching.com gefunden und geloggt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 12. Januar 2013 uweweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach KW schnell gefunden. Danke, Gruß uweweb.

gefunden 14. Oktober 2012 URS59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - klassisches Versteck.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende nur gesehen da der Muggelauflauf in diesen Gebiet doch sehr hoch war. Heute konnte gegen 08.30 Uhr der Zugriff erfolgen. Nach dem ich unser Autogramm hinterlassen hatte konnte das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und ich weiter zu meinen Ziel an diesem Tage.

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel

gefunden 20. August 2012 Locke72 hat den Geocache gefunden

14/15 auf einer Reise quer durch 6 Bundesländer. 814 km in 12 Stunden.

Dfdc sagt

Locke72

gefunden 17. August 2012 ulfly hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund auf dem Weg in den Spreewald. 
Danke dafür
ulfly
Logtime: 11:03

gefunden 14. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Des Nachtens bestens muggelfrei geloggt.

gefunden 03. Juli 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hamburg haben mein Agent und ich hier heute noch kurz einen Zwischenstopp gemacht und diesen Cache geloggt.

Danke für den Cache :-)

gefunden 01. Juli 2012, 16:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 01.07.2012 um 16:20 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Diesen Tradi hatte ich nicht auf meinem GPS-Gerät, da wir auf Danilos Wunsch eine andere Route zurück nach Stralsund fuhren. Er war jedoch so nett mittels iPhone und Live-Suche darauf zu achten, daß wir auch keinen Tradi verpassen. Als wir hier auf die Suche machten, dachten wir zunächst es würde länger dauern. An den Finalkoordinaten standen zwei Leute, die sich ganz entspannt unterhielten und nicht so aussahen, als würden sie bald wieder gehen wollen. Doch Moment... was war das? Die hatten beide ein verdächtiges T-Shirt an, auf dem "GeoGames 2012" stand. Was für ein Glück... die wollen auch bloß loggen. Wir gesellten uns dazu, tauschten noch ein paar Anekdoten über das herrliche Mega-Event des vergangenen Wochenendes aus und gingen dann alle wieder unserer Wege. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 29. Juni 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3053
Mit tripleclaus und tauchsieder sind wir irgendwie über Leipzig hinaus nach Norden gekommen um weiter unserer Sucht zu fröhnen. Abwechselnd oder zusammen ging es raus aus dem Auto, suchen, loggen, verstecken, einsteigen und weiterfahren.
DfdC sagt arbor95

gefunden 25. Mai 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schnell mal auf dem Weg mitgenommen!

Ein Danke von tarozwo

gefunden 17. Mai 2012 saily hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose in der Home-Zone ärgerte mich schon lange, also ging es heute auf dem Weg nach Süden einen kleinen Umweg über die A10. Die Dose war schnell gefunden, also konnte es weiter gehen zur Nummer 1.000 TFTC

gefunden 17. April 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Mittagsstund'.

T4TC

gefunden 06. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1279 @17:30

Mit BlnFleur schnell auf dem Heimweg gefunden...
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 31. März 2012 badmad hat den Geocache gefunden

Auch dieser war bei einer kleinen Pause schnell gefunden. Dank schlechtem Wetters konnte ich ihn muggelfrei loggen.
Danke fürs Zeigen

gefunden 01. Februar 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum GC77 war dies der letzte Cache davor. Zuerst falsch gesucht aber dann mal richtig geguckt. War ja heute nicht der einzigste hier...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 23. November 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, schnell gefunden und geloggt!
Bei dem Wetter und dem Nebel war die Muggelgefahr auch relativ gering.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 21. November 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Das Schwierige an diesem Cache war, das Labyrint des Pkw-Parkplatzes zu entwirren. Alles andere war dann ein Kinderspiel.
Danke!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 01. November 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin habe ich hier mit Team gnubbl die Dose schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 01. November 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und Frau gnubbl hat die Dose zuerst gesehen, aber sie kam nicht dran. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 29. September 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Das suchen und finden ging super fix. Nur das sichere wieder verstecken war ein kleines Geduldsspiel! Es ist eine herausfordern, am Tag, nicht weiter aufzufallen oder die Blicke der andern auf sich zuziehen (der war doch gerade schon ma da, was macht der da schon wieder?) . Puuh.... geschafft.

gefunden 14. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach hier zuzugreifen, denn im Zielgebiet machten sehr viele Muggles eine Rast. Mit viel Geduld hat es dann doch geklappt. TFTC

Keraban

gefunden 21. Juli 2011 Kuusamo hat den Geocache gefunden

auf dem weg zur baustelle schnell geloggt

gefunden 26. Juni 2011 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Kleiner für etwas Längere [;)]

gefunden 11. Juni 2011 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

16:05 Uhr
Auf Berlintour zusammen mit dem Abenteurer6900 gesucht und gefunden, ein echter Allwettercache.
TFTC

gefunden 10. Juni 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer heutigen Berlin Umrundung. :-)

gefunden 31. Mai 2011 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Drive In Tour mit Tentresse bei Gewitter schnell geloggt.

 

DfdC Tankred64

gefunden 19. Mai 2011 A&H hat den Geocache gefunden

hier wurde eine gute stelle gefunden an der man fast immer ungesehen zugreifen kann.
danke für den kleinen sagt H von A&H ***

gefunden 13. März 2011 Fantomas321 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal ein schöner Wochenendabschluss. Dank aktueller Bauarbeiten auf dem Rastplatz war es heute hier ziemlich ruhig und es konnte ohne Störungen geloggt werden. TFTC (130 @ 18.40)

gefunden 26. Februar 2011, 10:00 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggel waren in der Nähe, aber wir haben den Cache schnell und unauffällig gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 26. Januar 2011 joschwa hat den Geocache gefunden

Dank dichtem Schneetreiben heute früh (08:15) unbemerkt loggen können. Nur ein einsamer Mitarbeiter der Autobahn befasste sich mit der Leerung der Abfallbehälter. Er war aber so vertieft in seine Arbeit, dass nichts ihn aus der Ruhe bringen konnte. DfdC

gefunden 23. Januar 2011 daister hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbeigefahren und habe es doch nie geschafft, auch mal kurz nach "Nico`s" zu sehen.
Aber heute war alles anders. Ich hatte Zeit und Lust, mir etwas die Beine zu vertreten.
Zu nächtlicher Stunde war es ruhig auf dem Parkplatz. Alle Brummies schliefen schon.
So konnte ich ungestört den Kleinen gut finden und meinen Namen in die lange Finderliste setzen.
TFTC und Grüße aus Eberswalde ->daister<-  :D

gefunden 15. Januar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

So oft sind wir hier schon vorbeigefahren. Heute haben aber auch wir mal gehalten, wenngleich wir keine Pause brauchten. Das Döschen haben wir nach kurzer Zeit gefunden. Man muss seinen Blick eben nur schweifen lassen.

Danke für diesen Drive-Inn sagte Lotte122

gefunden 05. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden. Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

gefunden 01. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Rügen, schnell mitgenommen. DfdC!

gefunden 02. September 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg zum Flughafen.
#635, 13:46, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

gefunden 04. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

Bronze [:)] da fährt man von Dortmund nach berlin und holt unterwegs noch locker den dritten platz. gut versteckt und muggelfrei geloggt. Tftc sagt der Casymator unterwegs mit MissesEd und Foerdi