Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: St. Martin, Wormersdorf

von Sheng Fui     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.355' E 006° 59.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2011
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBDCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Pfarrkirche Sankt Martin in Wormersdorf wurde Mitte der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erbaut.

Durch ihren gedrungenen Kirchturm und die angrenzenden Fachwerkgebäude wirkt diese Kirche jedoch fast mittelalterlich.

Weitere Infos unter http://wormersdorf-online.de/die-kirchen/pfarrkirche

Da ein Kindergarten in direkter Umgebung ist, sollte man eine passende Zeit wählen.

Bitte nicht wühlen (Es brauchen keine Steine o.ä. umgedreht zu werden...) und Log bitte wieder gut verpacken!

Danke und

viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jäpufg Zbbf na Zrgnyy?
Qre Pnpur vfg qnuvagre, jb'f bora qbccryg cvrcg... ahe hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Piep!
Piep!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Martin, Wormersdorf    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

leider hat uns ein Muggel erwischt der dort wohnt...aber ein netter Muggel.

vor längerer Zeit schon gefunden aber heute erst eingeloggt

gefunden 30. Dezember 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cacherunde mit ice13-333 und geotuppi schnell gefunden.

DfdD

gefunden 30. Dezember 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kurzer Abendtour das Döschen gesucht. Im Schein der Lampe dann auch irgendwann den Hint gesehen.... :)

(GC#2973 Gesamt#2999 OC#574)

gefunden 01. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck ;)

 

TFTC Team R´n´R Cache ForceLächelnd

Hinweis 27. November 2011 Sheng Fui hat eine Bemerkung geschrieben

So, Logbuch und Tarnanzug erneuert und wieder an der richtigen Stelle platziert!

Danke für den Hinweis!

Lachend

Hinweis 26. November 2011 delete_221601 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. November 2020

gefunden 26. November 2011 delete_221601 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. November 2020

gefunden 16. Oktober 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Die Messe war gerade aus und viele Muggels kamen raus; da fanden wir auch schon das gut getarnte "Haus".

DFDC Wuchtel

gefunden 03. September 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute war alles sehr ruhig hier. Auch die Minimuggel hatten frei. Daher völlig ungestört geloggt. Der Hint vereinfacht die Sache ungemein. Danke sagt HaegarLA / 03.09.2011 / 15:45

gefunden 29. August 2011 Urmel84 hat den Geocache gefunden

sehr schönes cache

gefunden 10. Mai 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon vor längerer Zeit gefunden und bei GC geloggt.

gefunden 11. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde gut gefunden. Danke für den Cache.
Grüße von JOJEVA

gefunden 05. März 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Dose. Jedoch musste ich mich erst mal g a n z weit zurückziehen, um in aller Ruhe zu schauen, wie man sie auf bekommt ohne etwas kaputt zu machen. - Ich denke, das ist mir dann auch gelungen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 02. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Gerne diesen außergewöhnlichen schönen Tradi gehoben.

T4TC

nicht gefunden 24. Februar 2011 broiler hat den Geocache nicht gefunden

Die Stelle war ja eigentlich eindeutig, trotzdem konnten wir hier heute morgen nichts finden. Entweder sind wir blind oder die Dose war weg...

 

Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage...

gefunden 20. Februar 2011 Emmy1988 hat den Geocache gefunden

STF

Als der Cache rauskam habe ich mit mit Dad auf den Weg gemacht. Den FTF um ca 25 min verpasst.

Zuhause angekommen festgestellt, dass inzwischen noch ein Cache in Wormersdorf rauskam ich sollte mir für solche Fälle eine Kommandozentrale einrichten.

TFTC Emmy1988 unterwegs mit Dad

gefunden 20. Februar 2011 dieGeoHaacks hat den Geocache gefunden

FTF !!! Als der cache hochkam, schnell losgedüst un dgut gefunden. Danke sagen dieDeoHaacks