Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

südlich von Rohr

ein schneller "hin und mit"

von Lightbridge     Deutschland > Bayern > Kelheim

N 48° 45.293' E 011° 56.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2011
 Gelistet seit: 26. Februar 2011
 Letzte Änderung: 18. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBE40

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Parkmöglichkeiten findet ihr fast neben dem Cache.

Wer Zeit hat und einen warmen Tag erwischt hat, kann sich auf der Bank etwas ausruhen und die Ruhe und vor allem den Blick auf Rohr geniesen!

Bilder

hier könnt ihr Parken
hier könnt ihr Parken
das müsst ihr finden
das müsst ihr finden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für südlich von Rohr    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2020, 12:40 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute spontan hier gehalten.
Nach dem an der Bank der Griff ins leere führte. Und siehe da, ein paar Schritte in Richtung Rohr konnte ich die Bixx ergattern.
Im Büchlein fand ich zum Glück noch ein freies Plätzchen um die Anwesenheit zu quittieren.
Danke fürs herlocken,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

gefunden 19. Dezember 2018 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Jub, die Dose musste auch noch mit.
also schnell geparkt und das doserl geholt.
danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 24. Dezember 2015, 16:19 AndiMat hat den Geocache gefunden

Ging schnell, tftc

gefunden 17. August 2014 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Mit dem Roller lässt es sich da prima parken und der Cache war schnell gefunden.
Das Umfeld ist aber nicht das tollste - einiges an Müll lag in der Botanik.
TFTC

gefunden 01. April 2013 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com :

 

Heute eine Niederbayerntour gemacht. Unser Weg verschlug uns Richtung Rohr und Umgebung. Dieser hier musste natürlich auch in einen Smilie verwandelt werden.

Danke für die Bix

Ach ja, wer in den nächsten zwei Wochen nach Ostern noch Richtung Rohr kommt, kann in der Nachbarortschaft Allhofen diese Kunstwerke bewundern. Jedes Ei wurde mit viel Liebe und Geduld bemalt. Echt toll!!

gefunden 13. Juni 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Bei super Cacherwetter kamen wir heute auch zu diesem schönen Platzerl und wir haben es gleich für eine kleine Rast benutzt und natürlich die schönen Blick auf Rohr genossen. Das Doserl konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und wir konnten noch einen Reisenden dalassen und einen mitnehmen.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 18. Mai 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter nach kurzer Suche gut gefunden, trotz eines heute etwas sprunghaften GPSr. Schönes Fleckchen - und der Bauer auf dem gegenüber liegenden Feld störte auch nicht übermäßig.

In: Coin

TFTC !

gefunden 25. April 2011 netzp hat den Geocache gefunden

TFCT

gefunden 21. April 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da uns der Rückweg vom Dönerstag über die Autobahn etwas langweilig vorkam, beschlossen wir quer durch Niederbayern heimzufahren und noch ein paar Tradis zu besuchen . Südlich von Rohr haben wir zum ersten Mal die Taschenlampen gezückt und konnten uns so schnell ins Logbuch eintragen. TFTC!