Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Esel dieser Stadt

von u-k-l     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.171' E 008° 48.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 18. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBE51

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
359 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

 

   


 

Manch einer mag ja die Esel dieser Stadt ganz woanders vermuten.
Zum Beispiel in einem Verein oder im nahen Hotel-De-Ville (GC16KR2) oder eben HIER!
   
       

 

Zwischen Blumen, Pommes und Terrakotta Kübeln,
zwischen Industriestahl und Lebensmittellager, mitten im Industriegebiet der Kreisstadt Dietzenbach, stößt man plötzlich und ganz unerwartet auf diese kleine Oase der Ruhe.

Ein kleiner Stall, eine saftige grüne Wiese und ein kleiner Bach.

Bei schönem Wetter ziehen die Grautiere
ihre Runden über die Wiesen und schon von weitem hört man das berüchtigte I-AH...I-AH.

Das war es mir Wert hier mal einen kleinen Cache zu deponieren.

 


 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frv xrva Rfry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Esel dieser Stadt    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NJJC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Oktober 2016, 17:50 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Habe die Bixx heute nach Ende des Workshops besucht.
Leider ist das Logbuch vollkommen durchgeweicht...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 18 👍

gefunden 02. Januar 2016 Imkermann hat den Geocache gefunden

Entweder war der Cache früher mal anders oder ich habe ihn nicht verstanden. Jedenfalls habe ich weit und breit keinen Esel gesehen und auch keine Idee, wo hier im Industriegebiet einer sein sollte.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden Empfohlen 30. Mai 2014, 05:16 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

30. Mai 2014 5:16
Die Esel dieser Stadt unsere #2

Klasse gemacht. Zugegeben ich bin auch erst darauf reingefallen. Aber dann mal das Gehirn bisschen arbeiten lassen,was ja um diese Uhrzeit auch nicht mehr so einfach ist. Und erfolgreich loggen können.

TFTC an u-k-l
Rajko & Dominik

gefunden 24. April 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Einmal Einkaufen und noch ne "Ehrenrunde" durch Viertel gedreht und ...
was soll ich sagen: "Aller guten Dinge sind bekanntlich 3"
und zum guten Schluß doch noch geloggt

# 1. OC-Log

TFTC

nicht gefunden 20. März 2014, 19:15 pdl hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht, zwei Nieten gefunden, die wahre Dose leider nicht. Irgendwann bin ich wieder in Dietzenbach, dann starte ich den nächsten Versuch. Die Esel schliefen schon, nur Spinnen sah ich massenweise ...

gefunden 20. Januar 2014, 10:25 jmrooms hat den Geocache gefunden

Auf die nieten reingefallen.dan doch gefunden.thx

gefunden 11. September 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MAC-Runde mit ju_wi
Eigentlich war heute die neue Wetter-Runde bei Offenbach geplant, die fiel aber wegen Schlechtwetter aus. Dann wurde Dietzenbach als Ausweichprogramm ausgewählt.
Hier waren wir nicht sicher warum dieser Cache so viele FP’s hat? Wir haben hier nur ein durchnäßtes Logbuch in einem Micro gefunden. Deshalb habe Stück weißes Klebeband mit wasserfestem Stift beschriftet und dazugetan. Esel haben wir auch nicht gesehen nur LKWs
T4TC
LIFT

gefunden 19. Juli 2013, 19:00 DieDreiMuckitiere hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Leider nicht ganz Wasserdicht.

gefunden 10. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier angekommen sah ich von weitem schon eine "verdächtige Person", die sich auffällig am GZ nach etwas umschaute und nach etwas suchte. So recht einordnen konnte ich es aber nicht, da das doch etwas "halbherzig" und ohne GPS in der Hand vonstatten ging. Als die Person dann weg war, hab ich auch mal "nachgeschaut" und den Cache doch überraschend schnell aus seinem Versteck zaubern können. Esel hab ich keine gesehn... Zunge raus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2013 kanirado hat den Geocache gefunden

Da kommt doch so ein Landei wie ich mal in die Stadt und findet den „Supercache“
ohne wirklich gesucht zu haben (10 Sekunden).
Aber ich will nicht meckern, nein die Dose ist schon gut getarnt
mit einem neuen Logbuch und dann noch eine Coin drinnen.
Alles für so ein Landei.

TFTC
kanirado

gefunden 22. Februar 2013 Findegernefix hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Esel auch den Großen gefunden.

gelogt in -Smart.

Der kleine Esel wäre auch zu leicht gewesen. Einwenig Beobachtung ist schon nötig.

Danke prima Idee.

gefunden 19. Februar 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

....mal nachloggen....diesen haben wir bei einem Zwischenstopp schnell gefunden.

Danke

Dellesclan

gefunden 17. Februar 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Von Eseln und Oase war leider nichts zu sehen, sogar eine Fake-Dose hat zvpunry erst nach dem echten Cache entdeckt. Ihm war auch das Versteck zuerst aufgefallen während ich noch den Hint verfluchte. Was ist ubpu und was erpugf? Obwohl ich diese Versteck-Art bereits 3-4 mal gesehen hatte war es wieder überraschend.
Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden Empfohlen 30. Januar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Doch, doch, die Dose ist da. Ich bin sogar ohne Tool und ohne Wathose dran gekommen. Aber von oben wurde ich schon beträchtlich nass. Was muss ich Esel auch bei dem Wetter Dosen sammeln!
Das war nun mal wieder eine der leider so seltenen und schönen Dosen, da kommt Freude auf. Dieser Cache ist zu empfehlen!
TFTC horizontx

gefunden 16. November 2012 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

war berufl. in der Gegend und habe mit einem Kollegen in der Pause diesen Cache schnell gefunden und geloggt

DFDC

dieFeilemer

gefunden 07. März 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Ohhh ist der tricky "versteckt". Erst das mit der Niete - klasse Sache. Mein Mann hatte da so eine Vermutung das "DAS Da" dort nicht hingehört und die bestätigte sich dann auch.
Nur grauen Esel ?! Also hier meinte der Owner wohl eher die zweibeinigen mit ihren grauen Arbeitshosen...
Ich habe auch meine Erfahrungen mit den Dingern, im Sommer ist so ein "Fell" furchtbar - warm...

13:15Uhr
No.1217

gefunden 23. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

Nach dem 5ten Anlauf haben auch wir die Esel gesehen, nämlich als wir wieder im Auto sassen und in den Spiegel schauten.

Danke für diesen sehr gut gemachten Cache.

gefunden 13. August 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CK33 und Kimba&Co. auch diesen schnell gefunden ... oder doch nicht... bzw. dann doch :-)

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 15. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde im Süden von Frankfurt bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 22. März 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute waren keine Esel vor Ort, außer vielleicht uns beiden.
Wir fanden recht flott die zwei Nieten und deutlich später die dritte Dose mit dem Logstreifen. Gut dass es ein T1 sein sollte, sonst wären wir noch mit den Gummistiefeln in den Bach. Oder liegen da noch die weiteren Nieten?
Also 2 + 1 = D3 ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {857/19:00}

gefunden 03. März 2011 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

# 940
2011-03-03 10:17
Diesen Cache habe ich auch als Mini-Multi absolviert. Heute hatte ich ein bisschen Glück gehabt, denn es dauerte nicht lange, bis sich mir der Kleine offenbarte.
Schön gemacht.
Esel waren heute leider keine da, oder doch

Danke fürs Verstecken

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL