Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Isartalblick

Ein einfacher Cache an einem recht hübschen Ort.

von tilmoa     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.949' E 012° 14.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 04. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCBE53

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es lohnt sich hier eine Brotzeit mitzunehmen.

Parken kann man an der nahe gelegenen Straße.
Nach einem kurzen Weg durch den Wald gelangt man an einen sehr schönen Platz für eine kurze Pause. Von hier kann man den Blick ins Isartal Richtung Essenbach geniesen.

Kann bei jedem Wetter gesucht werden, auch bei Eis und Schnee.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isartalblick    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2PE94) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2019 Richie161083 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal eine kleine Autorunde gefahren. Das Wetter war mir nicht so geheuer um weitere Wege abseits des Autos zu machen. Aber da waren ja noch ein paar die ich noch besuchen wollte. Hier hab ich mich etwas vom Auto weg getraut, weit war es aber zum Glück nicht ;)  Dafür wurde ich aber mit einem richtig schönen Ausblick belohnt. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose.

gefunden 29. August 2016, 19:07 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Offenbar finden ihn auch Muggel, zumindest lautete der Vorlog "Bitte Kreuz reparieren".
Danke fürs Doserl

gefunden 23. April 2016, 09:37 Tinkus hat den Geocache gefunden

Mit Sonnenschein wäre der Blick ins Tal sicherlich noch schöner. Danke für den Spaziergang.

TFTC! #138 @09:35

Hinweis 26. März 2016, 08:50 Urmis hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Spaziergang. Tftnc

gefunden 26. März 2016, 08:40 Urmis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Obwohl wir in der Nähe wohnen waren wir noch nie an diesem Fleck.

gefunden 24. Mai 2015 Die Lochis hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang während eines Besuches bei Freunden - Problemlos gefunden.

Sehr schönes Plätzchen.

Die Lochis bedanken sich für diesen Cache.

gefunden 14. Februar 2015 Tominski hat den Geocache gefunden

Das Doserl hab ich auf einer kleinen Runde gut gefunden.

Der Ausblick hier ist wunderbar.

Danke für's Zeigen

gefunden 09. Januar 2015 matilis hat den Geocache gefunden

Auf dem Boden unter den Blättern.
Ich habe an der richtigen Stelle.

gefunden 10. August 2014, 14:30 proebstl hat den Geocache gefunden

gefunden.

proebstl

gefunden 19. September 2013, 18:15 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen :)

gefunden 19. September 2013, 18:15 Pantoffli hat den Geocache gefunden

Auf wundersameweise war schon ein mömax-stift vorhanden.

gefunden 17. März 2013 HarriSan hat den Geocache gefunden

Sehr schön da. Vielen Dank

gefunden 10. März 2012 Team Klecksi hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, einfach zu erreichen, sofern man es nicht so "unkonventionell" anstellt wie wir! Auf jeden Fall zu empfehlen.

gefunden 09. März 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider heute trübe Aussicht.
Danke