Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunker

Der Bunker

von Waldgeist92     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.797' E 009° 10.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2011
 Gelistet seit: 27. Februar 2011
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCBE66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
458 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schöner aber matschiger Cache hier müsst ihr auch auf auf Muggels aufpassen die sind überall.

 

VIel spaß bei unserem 2. Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Januar 2014 watzels hat den Geocache gefunden

Prost Neujahr! Waren heute am Nachmittag da.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den GC-Wegpunkt (GC...) eintragen.

Bitte auch das Attribut OC-Only entfernen. Bis das erledigt ist setze ich den Cache auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit julien85 die Neuauflage der Killerwurm T5 Serie angegangen. Nach ca 6 Stunden hatten wir 12 T5 und ein wenig Beifang auf unserem Konto.

Danke für's Verstecken
Gnom

gefunden 11. Juli 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom mal in die Aschaffenburger Gegend gefahren um ein paar Killerwürmer von den Bäumen zu vertreiben [;)] Auf dem Weg dorthin diesesn als Beifang mitgenommen. Erstmal blind am "Bunker" vorbeigerannt aber dann doch noch gefunden. Wie ein Bunker sieht das allerdings net aus [;)]

gefunden 07. November 2011 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

gefunden 19. Oktober 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den richtigen Riecher und hatte ruck zuck die Dose in der Hand! Vielen Dank!

gefunden 17. Oktober 2011 ALEXUS hat den Geocache gefunden

war schon dunkel aber doch gefunden nach anfänglicher schwierigkeit mit gps.

gleich ma gelogt ....guter cache.....

 

ALEXUS

gefunden 03. September 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Heute zu später Stunde hier nochmal vorbei geschaut und geloggt.
Erst an den falschen Stellen gesucht aber dann doch gefunden.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 14. August 2011 the_gonzman hat den Geocache gefunden

danke, sagt ein Arachnophobie geplagter ;o)

gefunden 24. Juli 2011 garry hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. Juli 2011 tipau2 hat den Geocache gefunden

Ist ja lustig, mitten in der Fasanerie ein Bunker, über den ich wohl schon etliche Male drübergelaufen bin und keine Ahhung hatte.
So dreckig sind wir beim Heben gar nicht geworden :-).
Danke für's zeigen sagen tipau2 und Sohn

gefunden 28. Juni 2011 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei gefunden.
DFDC

gefunden 17. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Gut, daß es die letzten Tage ziemlich trocken war, daher kein Matsch am Fundort. Und erstaunlich: keine Muggels die gestört hätten. Nette Anlage, muß wohl schon etwas älter sein. Daher: keine Angst vor den zahlreichen Spinnen, die dort hausen... harhar!

gefunden 10. Juni 2011 mschw hat den Geocache gefunden

Auf zur "Waldgeist92"-Runde. Nachdem ich vor Tagen hier gescheitert bin, ging es heute mit dem richtigen Blickwinkel sehr zügig.
mschw

gefunden 10. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 29. Mai 2011 pitty 11 hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich schon mal gesucht,nur um abends festzustellen,das er zwischenzeitlich deaktiviert wurde.Heute zuffäligerweise bemerkt das er wieder eingestellt wurde- und so schnell auf die Socken zu der bekannten Location gemacht.
Dort angekommen erst wegen Muggels warten müssen, aber dann-niemand zu sehen-jetzt schnell!!Umgeschaut,gefunden , gelogt und wieder auf den Weg.Hat jemand was gemerkt? Nee, glaube nicht,also wieder weiter.

TFTC Gruß
Pitty 11

gefunden 03. Mai 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 30. März 2011 virus744 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, waren am 30.4. zu zweit am matschigen Bunker und konnten den Cache nicht finden.

Trotzdem super Versteck!

gefunden 01. März 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

War in Aschaffenburg unterwegs und habe den Cache gefunden. Der Bunkervorplatz war in der Tat ein wenig matschig. Muggels sind auch herumgeschwirrt aber zum Glück nur wenige.

Danke für's Zeigen.