Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Dr.Cool @ Ehrentafel II

[entfernt]

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.253' E 011° 22.628' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 09. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE84

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dr.Cool @ Ehrentafel II    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 21. März 2012 Gruenspecht49 hat den Geocache gefunden

No trade. TFTC

gefunden 19. November 2011 kef hat den Geocache gefunden

Eine schöne Spaziergangsrunde durch die Ehrentafel. Und das bei den tollen Herbstfarben zur Zeit. Auf jeden Fall ein toller Grund mal einen ganzen Tag raus zu gehen. Und so mache ich nicht nur was für mich, sondern auch für meine Statistik.

gefunden 14. November 2011 Yakfrog hat den Geocache gefunden

TFTC

wohl ausnahmsweise ohne deine disketten;D

gefunden 14. November 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

CD 06 12/22

Kurz irritiert von herumliegenden Cacher-Utensilien - da war wohl einer "richtig schnell".
Zusammen mit Yakfrog auf Schuster´s Rappen.

In : -
Out : leider keine 3,5"erin gefunden
Time: 15:00

gefunden 17. Oktober 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Letzter für heute...jetzt wird es zu schummrig. Cache schnell gefunden, da ein blauer Schreiber sehr offen das Versteck markierte Was im Moos nicht alles so wächst

LOG: 17.10.2011; 17:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 04. September 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Das war Nummer 28 auf unserer Ehrentafel-Runde.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 03. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tyrolsberg-Runde zusammen mit Magenta04 und climaxxauch dieses Dösle gefunden

No Trade

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

gefunden 20. August 2011 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit Frau, Bekannter, zwei eigenen und 4 Gastkindern die VGN-Wanderung von Pölling nach Postbauer-Heng gemacht, die einen quer über die Ehrentafel führt. Dabei natürlich ein paar Stopps für die Kinder eingelegt. Dies war Fund Nummer sieben.

Die Frau hatte hier den schnellsten Blick.

gefunden 14. Juni 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt, nun auch hier.

Danke für die Dose sagt poloani

Chris & Anja

gefunden 24. April 2011 vich-667 hat den Geocache gefunden

Der dritte von sieben auf unserer heutigen Tyrolsbergrunde.

TFTC

gefunden 03. April 2011 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Bei besten Fruehlingswetter besuchten wir heute die Ehrentafel und kamen hier vorbei.<br/>DfdC<br/>Alfredinchen&Timotheus

gefunden 23. März 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

#545 / 16:10 Uhr / no trade Da hab ich wieder ein bisschen suchen müssen. Der Schlingel hatte sich aber auch wirklich gut versteckt. Nahezu perfekte Tarnung, aber eben nur nahezu... [:D] Somit ein weiterer Fund am heutigen Tage. Und weiter gings im Nu... DFDC und viele Grüße von [i][b][blue]Flix[/blue][red]flox[/red][/b][/i]

gefunden 13. März 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

War wieder mal ein schöner Nachmittag an diesem tollen Platz. TFTC

  Koordinaten:  N 49° 17.***' E 011° 23.***'

gefunden 04. November 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das hier ist so einer dieser Orte, an denen hat die Technik bei großer Feuchtigkeit echt zu tun. Und heute war es verdammt feucht. Und so hopsten dann die Koordinaten immer wieder weg, kaum das man den vermeintlich richtigen Ort erreicht hatte. Und das an so einer Stelle, wo jeder Quadratmeter exakt so aussieht wie der andere. Irgendwann aber, so langsam einigten sich alle mitgeführten GPSr auf ein halbwegs gemeinsames Gebiet, war es eher Gevatter Zufall der uns fündig werden ließ. Jippie! [:)]

gefunden 01. November 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Von wegen "alle an einem Tag". Da waren die Augen kleiner als die Umgebung ;) Danke für's Legen!

gefunden 27. Dezember 2009 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas querfeldeiner Annäherung dank auffälliger Tarnung schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 14. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute setzten Schmusebär & Indidde und ich unsere Runde am Tyrolsberg fort. Bei unserem ersten Besuch am 06.06.2009 fanden wir 33 Doserl und in der Zwischenzeit sind viele Neue hinzugekommen. Zeit für eine weitere Runde.
Das Doserl konnte sich nicht lange verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.
Die Nr. 30 von Heute und die Nr. 63 von der Ehrentafel II am Tyrolsberg.
TFTC  Foschal

gefunden 08. September 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

HURRA ein FTF [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
und dann noch so ein schöner Abend Spaziergang über den Tyrolsberg.
Die Koordinaten passen ganz genau.:smile:

Ganz lieben Dank sagen [blue][b] LilliF[black][/b] [size=1][i] (Roland, Carola und Lilli)[/i][size=2]