Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe

Reichenbacher Höhe

von Sutoyyy     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.805' E 012° 40.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. März 2011
 Gelistet seit: 12. März 2011
 Letzte Änderung: 28. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCBF40

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
327 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, den ich versteckt habe. Ich habe mit diesem Cache die Summit-Club-Reihe eröffnet.

Mit Hilfe dieser Caches möchte ich euch die höchsten 'Gipfel' der Region Rund um den Kreis Hohenstein-Ernstthal zeigen.

Viel Spaß beim "bergsteigen" und cachen.
Euer Sutoyyy

 

 

IN
- Logbuch
- Belehrung
- Schlüsselband

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Summit Club - Peak Rich-Creek - Reichenbacher Höhe    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. September 2017 Sutoyyy hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird nun leider archiviert.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Trotz des wirklichen Sch...wetters brauchte ich heute Auslauf! Also die Laufsachen angezogen und an die Badteiche in HOT gefahren - von hier aus gibt es immer was zu erlaufen. Und die Reichenbacher Höhe hatte ich schon lange im Blick - nur beim Wandern mit den Juniorcachern sind wir immer in anderen Ecken des Oberwaldes gelandet.

Heute also mal angelaufen und den "Kleinen" schon von der Ferne erblickt.

Vielen Dank sagt ErnstValles

P.S.: Logbuch ist nass unf beginnt zu leben...

gefunden 16. März 2017, 15:40 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei schönem wetter mal auf einer Fahrradrunde gesucht und gefunden.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Cool

gefunden 13. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Mal wieder eine große Kiste und keine Filmdose. Leider sind sie selten.

Danke für das verstecken BimBamBino und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1950 / 13.03.2016 / 10:30:00 [/Green]

gefunden 19. Oktober 2014, 15:06 0sama hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, danke fürs Zeigen
19. Oktober . Oktober 2014 15:06

gefunden 12. Oktober 2014, 09:00 6pest6 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2014, 16:20 Flohkissen hat den Geocache gefunden

Bei supertollem Wetter auf unserer heutigen Cachertour gefunden und gehoben.

TFTC

sagt Team Flohkissen

gefunden 30. März 2014, 00:45 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Cache bei den Koordinaten gefunden. Danke für das Legen.

gefunden 14. März 2014, 15:03 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2011 Artc0r3 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Auch im Dunkeln noch sehr leicht zu finden. Herrlicher Ausblick.. Tag und Nacht ;D

gefunden 05. November 2011 tendo hat den Geocache gefunden

Auf ner kurzen Runde mit dem Rad gelogt. Tolle Aussicht.

gefunden 25. Mai 2011 Plumps hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schönen Cache gefunden. Loggen bei Sonnenuntergang. TFTC!

gefunden 19. Mai 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

da die luft für den verbrennunmgsmotor meines expeditionsfahrzeugs kaum noch ausreichte, legte ich die letzten meter zu fuß zurück & konnte mit blick auf einen regenbogen loggen. danke!

gefunden 01. Mai 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Erst stärkten wir uns in unserem Basislager KGV "Good luck!", dann stiegen wir die sechstausend Höhenzentimeter ohne Atemmaske zum Rich-Creek-Peak auf. Nachdem wir die atemberauschende Aussicht genossen haben, wartete schon das nächste Abenteuer auf uns...

Danke und viele Grüße.

Joanna & Irek

gefunden 16. April 2011 Ikarus52 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch den Oberwald auch noch zur Reichenbacher Höhe gewandert. Gute Aussicht, gutes Versteck

gefunden 10. April 2011 buschgespenst hat den Geocache gefunden

Unser 2.Anlaufpunkt an diesem Tag war die Reichenbacher Höhe.Auch dieser Cache hat uns gut gefallen,vor Allem die schöne Aussicht,war ja auch super Wetter.Geloggt um 16.30

vielen Dank und Grüße vom Team BuschgespenstLächelnd

no trade