Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelsepp

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich Wurzelsepp heiß.

von cacheliner     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 47.562' E 009° 54.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. März 2011
 Gelistet seit: 13. März 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCBF5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
273 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Den Wurzelsepp triffst du nur über einen Wanderweg.

Bilder

Wurzelsepp
Wurzelsepp

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelsepp    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 22. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 21. April 2014 cacheliner hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 27. Oktober 2013 cacheliner hat den Geocache gewartet

gefunden 06. April 2013 gps-schwabe hat den Geocache gefunden

Ist eine schöne Ecke!Lachend Wäre prima wenn es vielleicht mal dort ein Multicache geben werden würde.Lächelnd Vielen Dank für den Cach!

gefunden 02. Juni 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Wald ein wenig erkundet haben, war klar, dass hier die richtige Stelle für einen Cache war und es war ein leichtes, den Sepp und die Wurzel zu finden.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 25. April 2011 Shappert hat den Geocache gefunden

Gerade eben durch den Wald geschlendert und dabei den Cache geborgen. Schöner Wald, schöne Gegend.

 

LG

Shappert

gefunden 10. April 2011 be.nasty hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang, ne richtige Dose, was will man mehr ?

DFDC