Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Wer rastet, der rostet"

von Huensch     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.821' E 008° 30.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2011
 Gelistet seit: 17. März 2011
 Letzte Änderung: 14. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCBFAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer rastet, der rostet aber Ideal für ein kleines Päuschen beim Radeln, Skaten oder Wandern...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Ohm (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Wer rastet, der rostet"    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 30. Mai 2019 Südmeister hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang denn Cache gut gefunden
tftc

OC-Team archiviert 14. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. Februar 2018, 12:24 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Sooo heute nochmal hier gewesen und eine provisorische Dose vorgefunden.  Diese wurde von einem Cacher bei GC spendiert. Mal sehen wie lange sie erhalten bleibt.
DfdC

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2017, 12:18 Wildwexxel hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht und gesucht aber vergebens

nicht gefunden 24. Juli 2016 Oehni hat den Geocache nicht gefunden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Nur ein verdächtiger Schnurrest war noch zu sehen.

gefunden 16. Februar 2016 Totoschka hat den Geocache gefunden

16.2.2016 heute bei wunderbarem Wetter gefunden. Alle Logbücher verknuddelt und voll. TFTC

gefunden 05. März 2014 owwerstadt hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

gefunden 20. September 2013 xsamsonx hat den Geocache gefunden

Beim Wandern gefunden

gefunden 29. Juli 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachlog des bei GC gefundenen Caches


Auf dem Rückweg von Wallau nach Elnhausen bin ich hier mit dem Rad vorbeigekommen. Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier

gefunden 03. Januar 2012 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3559 03. Januar 2012

Erster Cachefund in 2012, ein Statistikpunkt, vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Als letzten Mittagspausencache auch noch diese Dose mitgenommen. Der eine oder andere Radfahrer kam auch heute noch bei teilweise ansprechendem Wetter vorbei. Daher musste das Loggen recht zügig von statten gehen. Hier war nur hinderlich, dass der Petling angebunden war.

Danke für den Cache.

Andy1959

gefunden 29. April 2011 Comander_81 hat den Geocache gefunden

Heute in der Abenddämmerung diesen Cache gesucht und auch recht schnell gefunden und sofort ins Logbuch eingetragen.
Es war mein allererster Cache :)

tftc Comander_81

gefunden 25. April 2011 Misola hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Feiertagswetter eine Rad-Cache-Tour gemacht. und den "Wer rastet, der rostet" schnell geloggt.

gefunden 09. April 2011 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Hab aber nur kurz gerastet, wegen dem rosten ...

Vielen Dank ... TeddyHexe

#75

gefunden 19. März 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Hier musste ich eine Zeit suchen, ich dachte schon der Cache sei wieder weg, bis ich ihn plötzlich fand.
Leider schrieb der mitgebrachte Stift nicht mehr, weshalb ich mich ins Logbuch geritzt habe.
TFTC

Gruß crisb