Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Musik Cache

Musik Cache

von Ritter Duckstone     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.857' E 007° 00.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 21. März 2011
 Gelistet seit: 21. März 2011
 Letzte Änderung: 05. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC002

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
373 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der kleine Cache liegt auf dem wunderschönen Otto Leege Pfad.

Setzt Euch ins Zentrum und lauscht den Klängen der Windharfe. Dort liegt eine kleine Filmdose mit Logbuch. Bitte etwas zum Schreiben mitbringen, so kleine Stifte gibt es nicht! Viel Spass beim Suchen!

PS: Der Pfad ist sehr lehrreich! Es gibt jede Menge Dinge zu entdecken!Zwinkernd

Dieser Cache ist nur zu Fuß zu erreichen! Rad schieben!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Musik Cache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 05. Januar 2014 Ritter Duckstone hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 19. Juni 2012 Rittersleute hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht aufzufinden. Zwei Hinweisschilder sind bei der Harfe kaputt.

gefunden 28. Oktober 2011 rika2 hat den Geocache gefunden

Hier war unerwartet so viel Betrieb, dass ich diesen Cache als Nachtcache gesucht und gefunden habe.

gefunden 06. August 2011 Frikadelle hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden - Log-Eintrag erstellt und etwas zum Tauschen hineingelegt. Sehr schöner Ort! Dank an Ritter Duckstone!

gefunden 05. August 2011 fridde hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fix gefunden. Ein schoener Ort zum Verweilen mit tollem Ausblick Richtung Wilhelmshöhe. Lieber Owner, kannst Du den nicht auch auf geocaching.com listen?

TFTC, sagt TEAM FRIDDE.

nicht gefunden 31. Juli 2011 Aceacin hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe die Tage vorher auch schon mal gesucht und nichts gefunden. Vermutlich habe ich nicht gut genug gesucht...

Nächstet Jahr... Hoffentlich liegt er dann noch da. *g*

gefunden 27. Juli 2011 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

 

Der Wind war zwar schwach, aber es reichte für eine leise Melodie.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WindharfeDie Windharfe

gefunden 26. Juli 2011 Die Sturmtaucher hat den Geocache gefunden

Ebenfalls durch enen Tipp von aceacin auf diese schöne Stelle gestossen. Dose konnte gut gefunden werden. Vielen Dank

gefunden 20. Juli 2011 Ifix70 hat den Geocache gefunden

Der Pfad ist wirklich super - tolle Sachen zum Ausprobieren. Leider war für die Harfe nicht genug Wind da. Hier kommen wir noch einmal vorbei.

nicht gefunden 20. Juni 2011 j-e-f-s hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Trotzdem ein sehr schöner Ort.

Die Suche kann dann wohl erst nächstes Jahr weiter gehen...

gefunden 06. Juni 2011 romaaeterna hat den Geocache gefunden

Bei bedecktem Himmel gefunden. Hätte ich die Beschreibung genauer gelesen, wäre es einfacher und schneller gegangen.

Die Windharfe ist schon beeindruckend, Wind geht hier ja genug.

gefunden 03. Juni 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Beim cachen gleich die Anfänge des Otto-Leege Pfad bewundert. Fasziniert hat mich außer der Windharfe auch die kupfere Schwingungen-Schüssel.Vielen Dank

gefunden 20. April 2011 lotti-stoffel hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal hatten wir leider keinen Stift dabei, dann meditierte auch noch eine Frau vor der Harfe.

Wir sind aber keine noch einmal hierher gekommen.

Ein wirklich magischer Ort.

gefunden 09. April 2011 Länge läuft hat den Geocache gefunden

...schön, auch mal der Erste sein zu können...! Bei traumhaften Wetter haben wir den Cache schnell gefunden.

TFTC

Länge läuft + Team