Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klassenzimmer

Klassenzimmer an der Wertach

von gnoerz     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.837' E 010° 37.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 12. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC010

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Während die Großen mal das Klassenzimmer erkunden, können die Kleinen den neuen Spiel- und Pritschelplatz an der Wertach erforschen.

Vergesst den Stift nicht!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klassenzimmer    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. Mai 2013 los_padres hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren am 9.Mai 2013 bereits zum 2. mal hier während einer kleinen Vatertagswanderung  im Kreise der Familie, diesmal mit 5 Personen aber wir konnten alle 5 den Cache leider nicht finden.

Los Padres

gefunden 20. November 2011 20timi00 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Firemen007 und Junker Rübe z.B. an eienem Sonntag geloggt.

gefunden 30. Oktober 2011 Firemen007 hat den Geocache gefunden

Hatte die Daten bevor ich hier überhaupt angemeldet war von "PitjePuckFamilie" per Blutoos erhalten. Haben diesen Cach dann auch zusammen gemacht, da ich neuling bin und mir ein paar Tips habe geben lassen. Auch war noch Junker Rübe zu Buron mit dabei der uns beiden dann noch so den ein oder anderen Tip geben konnte. Alles in allem ein schöner Tag.

Danke sagt der Firemen007

gefunden 02. Oktober 2011 Angelikalea hat den Geocache gefunden

coole Location, aber jede Menge Muggels

gefunden 25. September 2011 Cleopeter hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein schönes Klassenzimmer!

TFTC Cleopeter

gefunden 24. September 2011 Cappy84 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

Allerdings erst beim zweiten Anlauf! beim ersten mal bin ich wohl direkt dran vorbeigelaufen *g*

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Cooles Ding. Danke. So-Mi

gefunden 28. August 2011 motorracing hat den Geocache gefunden

beim ersten versuch wurde ich von muggels beobachtet aber beim zweiten war dann endlich die luft rein Lächelnd

gefunden 22. August 2011 paddler09 hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden Lachend, Danke!

Schöner Platz

gefunden 20. August 2011 delete_159196 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. Januar 2023

gefunden 15. Mai 2011 thunderbird87 hat den Geocache gefunden

Seit Langem mal wieder wieder OC.de reingeschaut und heute zwei OC-Only eingesammelt. 

danke fürs herführen - hier wollten wir schon viel länger mal vorbeikommen. Jetzt hatten wir einen triftigen Grund. Lächelnd 

 

TFTC sagt thunderbird87 mit Anhang

gefunden 21. April 2011 Andimaddin hat den Geocache gefunden

Gestern diesen OConly Cache entdeckt und diesen heute gleich angegangen. Am Ort des Geschehens eine Muggelfamilie abgewartet und dann zugechlagen. Mein 100. Cache - Jubiläum Lachend genial. Schade dass er nur auf Opencaching geloggt ist, aber vermutlich hat das mit der Abstandsregel zu tun.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 100

gefunden 25. März 2011 Fritschy hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr

LächelndLächelnd STF LächelndLächelnd

Tausend Mal vorbei gelaufen oder geradelt - diesmal mit kleinem Zwischenstopp.

 

Viele Grüße von

Fritschy

gefunden 22. März 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lachend

 

Beim ersten mal war zu viel los,

eineinhalb Stunden später hat

es dann geklapt.

 

Danke für die Dose

 

Grüße von

Junker Rübe zu Buron