Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolf-Cache

von Junge Akademie     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.913' E 011° 32.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 30. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC011

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In einem Seminar haben wir uns mit dem Thema „Freiheit“ beschäftigt, weshalb wir uns einen ruhigen und freien Platz außerhalb von Eisleben in der Natur ausgesucht haben. Keine Autos, Ruhe im Überfluss: da kann man sich gut von dem stressigen Alltag erholen und einfach mal abschalten. Dabei kommt man auf andere Gedanken.

Dort haben wir einen Cache zurückgelassen. Sucht in der Nähe des Bodens. Im Herbst ist es schwerer zu finden.

Bringt bitte einen Stift mit!

Vorsicht: Muggel auf Traktoren!

Viel Spaß beim Suchen

A-Team

Für Erstfinder enthält der Cache: Logbuch, Verschiedene Ü-Ei-Figuren, Erstfinderurkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolf-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. März 2016 Junge Akademie hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. Juni 2012 Günni. hat den Geocache gefunden

Da war immer noch kein Logbuch nur Notlogzettel.

Günni.

gefunden 26. Mai 2012 delete_233458 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 20. Juli 2011 xorus hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf einer Abend-Radtour mitgenommen.
Aber da war kein Logbuch; nur das Infoblatt. Ich hab mal einen Zettel als Notlog dazu gelegt. Bei Gelegenheit sollte wieder ein richtiges Logbuch rein.
TFTC,
Xorus

gefunden 11. Juli 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auf meiner Eisleben-Tour als einzigen gefunden.

Schöne Gegend und danke für den Cache!

gefunden 03. Juli 2011 andi_luft hat den Geocache gefunden

Komme aus Berlin und hab am Wochenende meine Großeltern besucht. Das ist mein erster Cache gewesen. Ich bin begeistert, macht sau viel spaß...

gefunden 09. April 2011 xCamperx hat den Geocache gefunden

Hab heute mich auf der Cacher seite angemeldet und gesehen es giebt cache die ich gar nicht kenne schöner Cache Lachend

gefunden 24. März 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2011 Schnulle 112 hat den Geocache gefunden

Schöner FTF Lachend

Nur wo ist die Erstfinderurkunde?