Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Brücke

 Diesen Cache kann bei jedem Wetter besucht werden, da man hat ein "Dach" über dem Kopf hat. ;-)

von titr     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.631' E 007° 49.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. März 2011
 Gelistet seit: 22. März 2011
 Letzte Änderung: 14. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC01A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Muggle sollten nicht allzu viele anzutreffen sein.

Wichtig dabei ist das Ihr nicht unvorbereitet ankommt.

Zu finden ist er recht leicht, zu heben allerdings etwas schwieriger.

Folgendes hilft euch dabei:
Die Mutantenkraft des Bösewichtes von X-Men 1 kann dabei behilflich sein diesen Micro aus dem Versteck zu locken.

Bitte nicht mit Gewalt und Presslufthammer herausholen, die Nachbarn beschweren sich immer wegen dem Krach. ;-)

Er liegt NICHT auf der Umgehungsstraße.

Ach ja wichtig ratsam wäre noch etwas Licht auch wenns draußen hell ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhtrauöur.
Fhpug anpu rvarz zvav Zvpeb.
Qhepuzrffre 12zz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2012 Mike2501 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden 01. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntäglich-Abendlichen Tour gefunden
Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. November 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Frischluftrunde durch den Hunsrück konnten DaIsser und ich diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Beim letzten Mal fehlte mir etwas ganz entscheidendes, um den Cache zu erreichen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da ein Vorcacher einen Logstreifen einfach davor gestopft hat, aber natürlich haben wir uns in das vorgesehene Logbuch eingtragen. Wenn schon, denn schon - sehr schön gemacht, das Versteck!

gefunden 17. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch diesen Cache besucht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 19. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Der Fund dieser Dose gelang uns auf unserer heutigen Tour in dieser Gegend gemeinsam innerhalb der EGDBSC+2G mit dem Ziel uns in das Logbuch einzutragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC +2G konnte diese Dose auf unserer gemeinsamen Genuss & Entspannungstour schnell und gut gefunden werden. Sehr praktisch, wenn's regnet . Schön das in dieser Gegend auch jemand an OC denkt, höchstes Lob hierfür !!!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Abendtour mit MurphyWyler stand ein Nachtcache an. Leider kamen wir bei diesem nicht voran da Station 1. mit dem passenden Hinweis für das Finale abhanden gekommen ist. Also schnell noch ein paar andere Dosen auf dem GPS-Radar ausgewählt und die Dunkelheit genutzt um so manch eine urbane Dose unbemerkt zu loggen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#811 ... 20:55 ... Endlich waren cellemochum und ich mal wieder auf gemeinsamer Cachetour ... Auf einem der Gartengrundstücke in der Nähe des Caches fand gerade eine Muggel-Party statt, weswegen das Aufkommen an störenden humanoiden Lebensformen heute wohl etwas höher als sonst war ... Trotzdem haben wir die Dose schnell gefunden und dank cellemochum's perfekte Ausrüstung noch schneller befreit ... TFTC

gefunden 24. März 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das mini 3ZehenFaultier in den Kindergarten gebracht hatte, bin ich bei bestem Wetter los um hier schnell fündig zu werden.(aber auch nur dank der Beschreibung, ansonsten hätte ich ganz woanders gesucht.) Es hat hier dann doch noch zum STF gereicht. Nette Idee und schönes Versteck. DFDC

gefunden 23. März 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndCool F T F  CoolLächelndLächelndLächelnd

Da sich gestern Abend niemand mehr getraut hat mir den FTF streitig zu machenUnschuldig hab ich  vor der Arbeit einen kleinen Umweg gemacht um den kleinen zu besuchen.

Da sich der Owner schon eingetragen hat stehe ich an zweiter stelleZwinkernd

 

DFDC sagt Cars 02 Lächelnd