Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

von zappmax     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

N 50° 04.462' E 008° 59.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 23. März 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC023

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hainburgs Raumfahrt(pfad)

Achtung neue Koordinaten: N 50° 4,462 O 8° 59,207
Nach dem offensichtlich das Terraforming abgeschlossen ist, aber kein Uranus aufzufinden ist müssen wir uns
wohl oder übel damit abfinden das Uranus verloren gegangen ist. Deswegen habe ich mich für eine "RIP Uranus Box" entschieden die ich in einem Bruchstück des Planeten versteckt habe. Dort könnt ihr eure Beileidsbekundungen ablegen. Es gibt mehrere Bruchstücke aber nur eines ist geeignet.

 

Was NASA und ESA seit langem nicht (mehr) gelingt, ist im kleinen Ort Hainburg tagtäglich Wirklichkeit. Die bemannte und/oder auch befraute Raumfahrt(pfad)
Hier hat jeder, von klein bis groß, die Möglichkeit unser Planetensystem hautnah kennenzulernen.
Vor einiger Zeit haben Jungforscher die Planeten erkundet und Euch wichtige Informationen zusammengestellt.
Die Raumkapsel ist auf einem Planeten gestrandet, findet sie.

Nun ist es an Euch sich auf das Abenteuer Raumpfad(fahrt) einzulassen.

Ihr bewegt Euch komfortabel und bequem in Raum und Zeit auf einem gut ausgebautem Hyperraumumgehungspfad mit mehreren Raumhäfen von denen Ihr je nach gewünschter Reisedauer aufbrechen könnt.

Aber Achtung, an schönen Tagen ist der Raumpfad stark frequentiert von anderen Raumreisenden die aber meist in andere Galaxien unterwegs sind. Wer mehr Zeit mitbringt kann auch noch größere RaumSchiffe sehen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hainburgs Raumfahrt(pfad)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Auch diesen in der Homezone geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 09. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event in Klein-Krotzenburg noch ein paar Döschen gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 13. Juni 2020, 15:52 LAURIN9 hat den Geocache gefunden

COOLER CACHE DANKE FÜRS VERSTECKEN UND PFLEGEN 👍

gefunden 13. Juni 2020, 15:51 Maximsolo hat den Geocache gefunden

Der cash war sehr cool und er hat mir sehr gefallen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2019 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Schöne radtour am main. Diesen cache haben wir gut gefunden
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 13. Juli 2019 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Eigentlich war unsere einwöchige Radtour gestern in Aschaffenburg zu Ende. Da wir aber noch einen Tag Zeit hatten, wurde spontan bis Mainz verlängert. Also ging es heute mit Velberlinle 100km mit dem Rad von Aschaffenburg nach Mainz.
Das Wetter hielt sich bis auf kurze Regenschauer erstaunlich gut. Auf der Strecke machten wir einige Stopps für Caches und Fotos.

Bei kurzer Rast geloggt und danach flott mit dem Rad durchs Sonnensystem gedüst. [:D]

---
TFTC!
# 5636, 11:56

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 01. Juli 2018, 11:54 jolz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#1
11:54 Uhr

Erster Log von mir auf oc. :-)

gefunden 31. Oktober 2017, 12:13 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Ich habe wieder einmal die Zeit gefunden meinem schönen Hobby nachzugehen. Auf der heutigen kleinen Tour konnte auch dieser Cache von zappmax gesucht, gefunden und geloggt werden. ☺ Danke fuer den Cache 👍 Hardy39
31

gefunden 18. Juli 2016 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

gefunden 06. Oktober 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut und sehr schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 04. Oktober 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach dem Leckereisevent konnten wir natürlich nicht widerstehen uns einigen Caches anzunehmen, dieser war einer davon. Das Objekt der Begierde war schnell ausgemacht, jetzt mußten nur noch ein paar Muggel abgewartet werden, bis wir uns eintragen konnten. Danke!

gefunden 24. Juni 2014, 23:24 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Bei c:geo schon lange geloggt

gefunden 20. März 2014 horle hat den Geocache gefunden

Zwei sonnenhungrige Muggels saßen fast auf dem Cache. Wir haben trotzdem unauffällig gelogged.

TFTC

gefunden 20. Dezember 2013, 14:49 mattho hat den Geocache gefunden

Thx Anja und Mattho

gefunden 09. September 2013 ralro hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradreifen "überprüfen" mal schnell ins Logbuch eigetragen.

TFTC
ralro

gefunden 01. August 2013 rewe09 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang am Main zusammen mit SAR71 gefunden.
tftc

gefunden 06. Oktober 2012 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Mit Kinderwagen unterwegs gewesen und Cache gefunden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.462' E 008° 59.207', verlegt um 187 Meter

gefunden 29. Dezember 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


gefunden 29. Dezember 2011, 14:50 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Die blitzeblanke Kugel des Uranus überredete mich zu einem kurzen Stop.
Die NANO Raumkapsel hatte innen & außen eisige Weltraumtemperaturen und war logbuchmäßig bereits komplett belegt. Im eisigen Wind eine klitzekleine Lücke zw. alten Logs gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1623/14:50}


gefunden 12. Juni 2011 farrier hat den Geocache gefunden

Farrier tftc

Zwinkernd

gefunden 21. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Am Rande des Events in Großauheim auch diesen Cache besucht und gefunden.

gefunden 20. Mai 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Wenn das Sonnensystem auf wenige Kilometer zusammengeschrumpft wird, lässt sich leicht eine Dose auf einem Planeten verstecken - und auch finden.
TFTC horizontx

gefunden 16. Mai 2011 simpsons_5 hat den Geocache gefunden

Super gemachtLachend.bei schönem Wetter gefunden,eine Schaar Wildgänse hat uns dabei beobachtet.

Tftc

gefunden 09. Mai 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auf der Radrückfahrt von Kahl nach Offenbach zusammen mit meinem Mann gef.
In der weiteren Umlaufbahn war nichts viel los, so das keiner Kollisonsgefahr mit anderen Muggelplaneten bestand.

13:00
#973

gefunden 25. April 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden und im richtigen Augenblick muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#2893

P.S.: Wir haben wohl die letzte freie Ecke im Logbuch ausgefüllt. Bitte schnell ein Neues reinlegen.

gefunden 26. März 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir noch eine Eispause eingelegt hatten, haben wir diesen Cache die Runde abgeschlossen. TFTC