Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bortfeld SP

von wanderameisen     Deutschland > Niedersachsen > Peine

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.826' E 010° 24.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. März 2011
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCC0E5

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Cache der gut zu erreichen ist. Hier kickt am Wochennede halb Bortfeld , wer Lust hat bringt gleich noch einen Ball mit. Der vordere Sportplatz in Bortfeld ist öffentliches Gelände und wird z..B auch als Festwiese beim Volksfest genutzt. Ihr könnt ihn ohne Hemmung betreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

LI 15

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bortfeld SP    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E84N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Oktober 2023, 23:42 froschgruen hat den Geocache nicht gefunden

Erfolglos gesucht.
Gibt es hier noch eine Dose?

gefunden 23. November 2016, 13:53 Quastus hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit auf GC.com schon gefunden. Heute mal nachgeloggt......

gefunden 22. April 2016, 15:07 superangels hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit über GC gefunden und heute hier nachgeloggt.
DfdC,superangels

Hinweis 31. Dezember 2014 Quastus hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache auf GC.com nicht mehr zu finden ist, wäre  hier ein OConly-Label schön.

Quastus

gefunden 30. April 2014 Madamaria hat den Geocache gefunden

Schöner Ort hier. Gut, das es schon langsam angefangen hatte zu nieseln, denn so konnte ich unbeobachtet den Cache suchen. Der Hinweiß? Den habe ich erst verstanden als ích den Behälter schon in den Händen hielt. Also! Zack, verewigen und los geht's zum nächsten Cache^^

Auch dieser Schatz verdient von mir ein DANKESCHÖN!!!Lachend

gefunden 30. April 2014, 22:44 the_brayn hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

30. April 2014
#4

gefunden 29. April 2014, 20:27 ninjathommy900 hat den Geocache gefunden

B-)

gefunden 23. Februar 2014, 14:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nummer 4 meiner Caching-Tour:
Zunächst erst mal die Lage von außen gecheckt und dann schnell zugeschlagen ;) Glücklicherweise war nichts los auf dem Sportplatz. Andernfalls wäre das eine ziemlich öffentliche Geschichte.

Danke für diesen Cache.

gefunden 24. Mai 2013 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag gefunden auf gc

gefunden 24. Mai 2013 strelle1968 hat den Geocache gefunden

Nachtrag gut gefunden

gefunden 06. April 2013 rcperl hat den Geocache gefunden

Gegangen und gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 1012ps hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Sportplatz

gefunden 20. Oktober 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Okay, der Hint hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
Trotzdem gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 07. September 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

hmm, naja...

gefunden 20. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Besuch auf der falschen Seite des Zaunes dumm rumstand als plötzlich der große Regen einsetzte habe ich diesmal auf der richtigen Zaunseite erfolgreich gesucht.
Der Hint hat sich mir allerdings nicht erschlossen...
DFDC!

gefunden 16. Juli 2011 sir_dirk hat den Geocache gefunden

der Hint hmmm. hat nach laaaanngem Nachdenken doch geholfen...

 

dfdc

Hinweis 03. Mai 2011 Quastus hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache noch? Auf GC.com ist er weg?

gefunden 12. April 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich durchwachsenem Wetter wollte hier heute wohl niemand Fußball spielen, wodurch ich ungestört suchen und signieren konnte.

DFDC, HAL-9000

gefunden 09. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Seit langem geplant startete das Team der EGDBSC heute zur Tour am MLK. Ausser ein paar Stunteinlagen und ein paar platter Reifen gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Die Runde hat uns super gefallen und ein paar Caches die auf dem Weg lagen haben wir auch noch besucht. Nach ca 65 km und vielen Dosen sind wir gesund, glücklich und zufrieden wieder am Start angekommen.
Danke für diese tolle Runde hat riesigen Spaß gemacht
ajokoira

gefunden 09. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit hat man in der EGDBSC gemunkelt "Peine soll ja auch sehr schön sein" . Und so kam es, das sich 5 wackere Recken auf den Weg machten um dieses Mysterium näher zu ergründen.
Wir kamen an, sahen und siegten (......immer wieder) .
Wunderbar, dieses Peine und Umgebung, das war mal etwas neues. Vom Powertrail, zum missglückten NC bis hin zum Multi und Tradi mit Anspruch. Besondere Highlights: Grobies Home der Peinerer Esel und auch der Aufzug wussten zu überzeugen .
Nach über 75km auf dam Rad kann man nun sagen: "Peine ist schön" .
Vielen Dank für die ganzen Dosen, und die Sehnenscheidenentzündung im rechten Daumen (vom vielen Fund drücken).

Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen, gefunden auf dem offiziellen April Manöver der EGDBSC

gefunden 27. März 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Lange lag dieser auf der todo Liste heute hoch den Hint verstanden

Kyllian war da

 

am 1.3.11 auf geo.com gelogt

gefunden 01. Februar 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Die "Entschlüsselung" des Hints hat noch die meiste Zeit in Anspruch genommen und gelang mir in Gänze erst just beim Schreiben dieses Logs. Die Zahlenangabe war vor Ort schon hilfreich.
DfdC