Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Seedorf International Airport

Not really :-)

by HH58     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 56.705' E 012° 05.007' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:05 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 31 March 2011
 Listed since: 31 March 2011
 Last update: 26 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC126
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
17 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
197 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch  ·  English



Please observe the prohibition sign and do not drive the last few meters. And please park your car in a manner not blocking the small road.

The Cachebox is slightly bigger than a usual nano cache.

Close to the cache location there is a bench where you can enjoy the scenic view and watch what happens in front of you - if something happens ...

Additional hint   Decrypt

vafvqr gur gbc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Seedorf International Airport    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 17x

Archived 26 September 2015 HH58 has archived the cache

Aus beruflichen Gründen muss ich die Anzahl meiner Caches, vor allem der wartungsintensiven Nanos, leider etwas reduzieren ...

Available 09 July 2015, 22:30 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht und dabei festgestellt, dass es vor Ort eine neue Infotafel gibt. Sehr schön - jetzt kapiert man den Namen des Caches auch wieder Cool.

Available 17 April 2015, 16:35 HH58 has maintained the cache

Logstreifen erneuert

Available 11 December 2014, 17:40 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht

Found 05 September 2014, 19:58 Don zwerg found the geocache

Grandiose Aussicht! Kannte die Ecke schon als Muggel.
Jetzt als Jungcacher bin ich schon etwas Stolz dieses Miniteil gefunden zu haben.

Found 20 July 2014, 11:07 Lachzauber found the geocache

Hey , gut gefunden ein Gleitschirmflieger gesprochen. War leider zu wenig Wind. Kurz gelogt und dann zum Auto.Was für eine Action. Kommt doch ein Muggelfahrer mit Vollbremsung auf uns zu. Hat das gegeüberliegende Stopschild übersehen. Mir schlottern noch die Knie.
TFTC Lachzauber.

Found 20 July 2014, 11:06 WillyWizzard found the geocache

Voll der Actiontag: Cache super gefunden. Kurzes Schwätzchen mit einem Piloten gehalten und anschließend fast von einem halb blinden Muggelfahrer überfahren worden.
TFTC Willy Wizzard

Found 01 July 2014, 15:40 aendgraend found the geocache

Heute war mal wieder ein Termin in Regensburg fällig und da ich dazu eh Urlaub nehmen musste, wurde natürlich eine kleine Tour eingeplant.

Dass ich diese Tour dann ein wenig einstampfen musste, lag an der Wartezeit von ca. 3 Stunden

Danach ging's aber endlich los in Richtung Autobahn und hinter Pentling. Zwischen ein paar Mysterys passten auch noch der ein oder andere Tradi, weil er grad auf dem Weg lag. Tradis als Beifang sind immer gern gesehen.

Das hier kein Flughafen zu finden sein würde, war im Vorfeld schon klar, aber gespannt war ich doch. Hier könnte man wohl mit einigem Anlauf einen Gleitschirmflug starten. wie gesagt, mit EINIGEM Anlauf!

Aber die Aussicht war gut , somit:

Danke für's Herlocken, Wetter hat gepasst, und ein kleiner Spaziergang kann nie schaden.

Available 06 June 2014, 16:20 HH58 has maintained the cache

Logstreifen erneuert

Found 17 March 2014 SideriusOne found the geocache

Vielen Dank für den Cache!

Available 13 February 2014, 17:15 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht – es wäre zwar noch etwas Platz darauf gewesen, aber wo ich schon mal dort vorbeigekommen bin …

 

Außerdem hatte ich mir überlegt, ob ich nicht das Schild zum Laminieren mit nach Hause nehmen soll, aber dem Ding ist offenbar nicht mehr zu helfen Stirnrunzelnd.

Available 03 October 2013 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht

Pictures for this log entry:
Groß und KleinGroß und Klein

Available 02 July 2013 HH58 has maintained the cache

Logstreifen gewechselt

Found 16 June 2013 FräuleinSmilla found the geocache

Habe dieses Cache gefunden.Danke fürs verstecken!Lächelnd

Available 08 April 2013 HH58 has maintained the cache

Logstreifen erneuert. Etwas weiter westlich wagte derweil ein Gleitschirmflieger ein paar kleine Hüpfer.

Found 01 October 2012 Polo6n2000 found the geocache

So das jungfräuliche Logbuch mal eingeweiht ;-)
Bei meinem ersten Besuch war hier Flugbetrieb, heute weit und breit niemand zu sehen.
TFTC

Available 25 September 2012 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht

Found 22 July 2012 pirate77 found the geocache

Auch dieses kleine Döschen konnte ich schnell finden und loggen. Die beiden Helikopterpiloten habe davon glaub ich nix mitbekommen, waren zu sehr in fachliche Gespräche vertieft :)
Danke für das kleine Döschen

Available 10 July 2012 HH58 has maintained the cache

Döschen ausgetauscht Cool

Available 02 July 2012 HH58 has maintained the cache

Logstreifen erneuert

Found 19 May 2012 König1 found the geocache

Found 29 April 2012 reindeer found the geocache

#2475 29 April 2012 14:28:07
Per Zufall in die Gegend gekommen und den schönen Nano mitgenommen.
Auf dem Airport war heute "tote Hose", trotz oder wegen "steifer Brise".
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 08 April 2012 Chandler found the geocache

Naja, die Flugzeuge hatten am Ostersonntag wohl Startverbot. Hab keines zu Gesicht bekommen.

Das ist wohl der kleinste Cache, den ich in meiner jungen Cacherkarriere, gefunden habe. Der ist ja echt goldig.

TFTC

Available 08 March 2012 HH58 has maintained the cache

Logstreifen erneuert

Found 03 January 2012 00robbi found the geocache

Hallöchen,

haben heute Nachmittag dieses nette Cache gefunden unser 1.. Den beiden Jungs hat es viel Spaß gemacht.

Available 12 December 2011 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht

Found 03 October 2011 hephaistos found the geocache

Dankeschön

Available 17 August 2011 HH58 has maintained the cache

Neues Döslein versteckt. Dabei ganz entgeistert festgestellt, dass jemand die komplette Windfahne demontiert und ins Gebüsch geschmissen hat Überrascht. Den Ausleger habe ich gar nicht mehr gefunden - also habe ich die Windfahne behelfsmäßig an einem Ast des Busches angebracht.

Manche Leute kann man auch nirgends alleine lassen - die schaffen es sogar, Locations zu demolieren, an denen es eigentlich gar nichts zu demolieren gibt Brüllend.

Available 16 May 2011 HH58 has maintained the cache

Verschwundenes Döslein ersetzt

Not found 03 May 2011 Herr Röben did not find the geoacache

Grr... brauch ne Brille ;)

Found 30 April 2011 MMJP found the geocache

Die Nummer 3 auf der heutigen Mountain-Bike-Tradi-Tour. Danach gleich eine Notlandung im Wald um den Regen vorüber ziehen zu lassen...

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

M(MJP) #27 18:30

Found 21 April 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Mit diesem vergoldeten Cache starteten wir in den Dönerstag . Danke fürs Verstecken!
OC#771 / 15:20

Found 19 April 2011 SDBH-R found the geocache

Da herrschte heute ja ein reger Flugbetrieb!! Obwohl die Jets über meinen Kopf hinwegdonnerten, war es kein Problem, den Winzling zu finden und erfolgreich zu loggen.
Danke für den Cache!!!

Available 18 April 2011 HH58 has maintained the cache

Logstreifen ausgetauscht

Found 17 April 2011 dawidi found the geocache

#13 auf der heutigen Sonntagnachmittags-Cacheradlrunde.
Kaum hatten wir vom Tower die Logfreigabe bekommen, hat einer der anwesenden Piloten (naja, nicht wirklich) die Location zu... anderen Zwecken verwendet  XO

Die Location kommt trotzdem auf die Liste der Plätze, wo ich auch mal noch fliegen (naja, nicht wirklich) könnte  ;)
TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

Found 17 April 2011 Tomcat93 found the geocache

Auch dieser hier war ein schneller Fund auf unserer heutigen Cacherunde. Schön dass der Cache auch auf OC gelistet ist.
TFTC
Tomcat93 mit Hans93 und dawidi

Found 17 April 2011 Jäger82 found the geocache

Schon gefunden

Found 14 April 2011 Foschal found the geocache

Bei einer kurzen Zwischenlandung konnte ich meinen Vorrat an Founds aufbessern.
Grüße von Foschal

Found 12 April 2011 hihatzz found the geocache

Diesen Hang kenne ich vor allem im Winter als Rodelhang und nachdem ein Boeing 737 Cabrio (offenes Dach ;-) notgelandet ist konnte ich ungestört loggen.
Merci für's Doserl,
hihatzz (#1669)

Found 01 April 2011 hinkel found the geocache

Found 01 April 2011 wicki456 found the geocache

Ein schneller hin und mit, nur mit den Nanologstreifen habe ich es nicht so. TFTC