Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Neue Energie-Solar

 Neue Energie braucht das Land.

von 3ZehenFaultier     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.729' E 007° 48.689' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 18. März 2011
 Gelistet seit: 02. April 2011
 Letzte Änderung: 28. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC152
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr sucht hier eine Dose in der Nähe eines Solarfeldes. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich nun den Jörg in das Logbuch an erste Stelle schreiben soll? [;-)] Ich wünsch allen FTF-Jägern viel Glück Viel Spass beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neue Energie-Solar    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 27. Februar 2016, 13:46 jschramme hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2015, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Mit dieser vielen Sonnenenergie im Gepäck war das Loggen der Dose nicht allzu problematisch ...

T4TC!

#1.675

gefunden 12. März 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich bei einem kurzen Abstecher von der Autobahn schnell gefunden. Danke für's Herführen!

Der hier eingebuchte Geokrety, den ich gerne mitgenommen hätte, ist leider nicht mehr in der Dose.

TFTC,
  mambofive. 

gefunden 04. Mai 2014, 20:26 ManderscheidJ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 11:25 Luise4466 hat den Geocache gefunden

Hallo,

erster Logg mit neuem GPS.

Der Inhalt könnte mal gewartet werden.

Kein Loggbuch.

Trotzdem Spaß mit 2 Hunden gehabt.

Danke

Andrea

gefunden 28. September 2013, 11:00 marco-schwarz hat den Geocache gefunden

Zwar einfach aber super zum suchen mit kleinen Kindern. Meine Tochter war begeistert.

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 18. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 17. Mai 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Die Sonne lachte als die EGDBSC wieder zum Dosensuchen ausrückte. Diesmal durfte ich wieder mit an Board sein. Bei bestem Wetter wurden also erst einmal die Dosen im Hardtwald gesucht. Danach sollte die Umgebung auch nicht verschont bleiben und so wurde das ein oder andere Döschen bis Stromberg auch noch eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von und aus
cellemochum

gefunden 17. Mai 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 17. Mai 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#703 ... 19:42 ... Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt aussetzen musste, ging es heute wieder mit der EGDBSC+2G zum Dönerstagscachen ... Nun waren die Dosen in und um Stromberg das Ziel - auch dieser Tradi ... Was ich allerdings nicht verstehe: Warum baut man Ackerfläche mit Solarpanelen zu. Es gibt doch noch genügend freie Dächer. Dann spart man sich im Sommer u.U. sogar die Klimaanlagen, weil sich die Gebäude nicht mehr so stark aufheizen ... Nur so ein Gedanke ... TFTC

gefunden 28. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged.

 

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 24. April 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang mit musm701 schnell gefunden<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira<br/><br/>This entry was edited by ajokoira on Monday, 25 April 2011 at 14:34:44 UTC.

gefunden 16. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gerne mitgenommen . Ganz schön große Anlage die Juwi da hin gestellt hat

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: TB zur Weiterreise mitgenommen

gefunden 05. April 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 31. März 2011 ichmagblumen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 27. März 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der zweiten Sonntagsrunde, diesmal zusammen mit beiden kleinen GeoMöpsen, sind wir auch an diesem Cache fündig geworden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 21. März 2011 cars02 hat den Geocache gefunden

F T F

Da noch niemand im Logbuch dringestanden hat, hab ich mich mal frech eingetragen
Danke für den schnellen nach der Arbeit

Cars 02