Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Waldlehrpfad #28

 Waldlehrpfad #28

von Team Waldlehrpfad     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.368' E 009° 31.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2011
 Gelistet seit: 05. April 2011
 Letzte Änderung: 18. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC186
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Waldlehrpfad / GeoCachinglehrpfad im Lohnder Holz

Ein kleiner Micro versteckt wie Süsses im Adventskalender.

Viel Spass beim Suchen, Finden, Loggen.

Die Behälter bitte sorgsam behandeln und nach dem Loggen wieder wie vorgefunden unter- bzw. anbringen. Beachtet auch bitte unsere Guidelines/Regeln. Danke.

Dieser Cache ist Teil einer ganzen Serie.
Die Serie ist gedacht als Geocachinglehrpfad.

Verschiedene Cache-Behälter und Cache-Arten werden in der fortlaufenden Serie vorgestellt.

Es wird also hoffentlich nie langweilig und es kann noch was gelernt werden, gerade für Neueinsteiger!

Auch ist dies schöne Waldgebiet bei Almhorst (Seelze) immer einen Ausflug wert.

http://lehrpfad.gocaching.de
Infoseite zum GeoCachinglehrpfad im Lohner Holz.
http://www.gocaching.de
Das deutsche Forum zum Thema "Cachen gehen" - Mach mit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Güepura nhs haq qn vfg re.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder südlich Seelze (Info), Landschaftsschutzgebiet Lohnder - Almhorster Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlehrpfad #28    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Oktober 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit den Teams Hansabach und Walliman zum Waldlehrpfad. Irgendwie ist uns der namengebende Lehrpfad unterwegs abhanden gekommen!?
Die meisten Dosen konnten wir finden, auch wenn der Hint dabei nicht immer hilfreich war [B)]
Das Waldstück aber ist wirklich schön!
DFDC sagt SKRELL

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. November 2013 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es war schön heute morgen hier im Wald. Und muggelfrei ... so konnten wir uns den Resten (letztes Jahr haben wir hier schon mal eine Runde gedreht) des Waldlehrpfades widmen und das trockene Wetter, wenn auch nicht immer trockenen Fußes, zu einem ausgedehnten Spaziergang nutzen.
Danke für's Herlocken und die Caches.

gefunden 19. April 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Sofanette und Karlchen69 zum Nachtcachen nach Seelze. Wir waren schon am späten Nachmittag angereist um hier vorher noch einige Caches vom WLP zu absolvieren. So spazierten wir durch den Wald und fanden viele liebevoll gestalltete Dosen und tolle Verstecke. Eine sehr schöne Runde die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

TFTC
Team Chihuahua

gefunden 15. Januar 2013 Fössepirat hat den Geocache gefunden

Heute bei schönsten Winterwetter schnell gefunden.

Sehr schöner Cache.

Mit freundlichen Dank für den Cache,

FössepiratCool

gefunden 28. Oktober 2012 jumapech hat den Geocache gefunden

Mit diesem Schatz - oder sollten wir sagen mit diesem Süßen? - haben wir heute, abgesehen vom Multi, den westlichen Teil des Waldlehrpfades vollendet. Es waren nette Verstecke dabei und dieses Türchen ist besonders schön. Vielen Dank für die Mühe, die sich das Team Waldlehrpfad gemacht hat.

gefunden 15. Oktober 2012 Mr.Nice77 hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Türchen

gefunden 09. September 2012 Tais hat den Geocache gefunden

unser zweiter Cache. Eine richtig schöne liebevoll gemachte Arbeit.
DFDC

gefunden 24. Juli 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Der Weg dorthin war ein leichter Vorgeschmack auf die zugewucherten Wege, die noch auf uns zu kommen sollten! Die sehr schön versteckte Dose, entschädigte aber für den ungewollten ständigen Körperkontakt mit den "Riesen Brennnesseln"!
Im Team mit -Snuffler- den Urwald bezwungen, DfdC.

gefunden 28. März 2012 lemmie hat den Geocache gefunden

dfdc...ńe richtig schöne arbeit...

gefunden 04. März 2012 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei!
Danke für den Cache, greasley71
09:41 - 1091

gefunden 03. März 2012 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Heute mal den westlichen Waldlehrpfad besucht.

Danke für den Cache sagt speedy2011

gefunden 26. Februar 2012 Waenchen hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf der WLP - West - Tour.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 30. Dezember 2011 Stäblein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 06. November 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Eine handwerklich tolle Dose. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. TFTC

gefunden 02. Oktober 2011, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Dieser wurde von einer Schnecke bewacht. Schnell geloggt und weiter bevor sie zum Angriff übergeht.

gefunden 18. September 2011 tuningbb hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden.

gefunden 15. Juni 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

Danke an die Owner für die Logerlaubnisicon_smile.gif. Somit ist die Reihe komplett. Eigentlich schadesad.gif, aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzungsmile.gif.

This entry was edited by ArthurK on Friday, 17 June 2011 at 07:15:18 UTC.

gefunden 20. April 2011 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JENDOPA heute den ersten Teil dieses Lehrpfades absolviert. Sehr schön gemachte Cache´s.
DFDC

gefunden 20. Februar 2011 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, aber schnell gefunden.
T4TC und Gruß
Paddeltaucher