Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )

BITTE NICHT BEI STURM,ORKAN UND GEWITTER IN DEN WALD BITTE KEINE METALLISCHISCHEN UND HÖZERNE SACHEN HINENLEGEN

von michael gradiska     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.126' E 007° 39.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2011
 Gelistet seit: 07. April 2011
 Letzte Änderung: 08. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCC1CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
798 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Der Multi-Cache bestesht ingesammt aus 5 Stationen.
Das Waldgebiet( Grosse Lodden ) liegt in der Nähe vom Angelsachsenweg.
Bei den vier Wegpunkten Ist je eine Dose mit einem Schlüsselanhänger Auf dem ein Teil der Koordinaten die auf das Versteck des Finalcaches Hinweisen. Erst nach dem alle vier Stationen gefunden worden sind kann man das Versteck finden. Der Finalcache besteht aus Zwei Dosen eine mit schönem Stoffüberzogenem Logbuch die andere mit schönen Sachen zum tauschen.
Die Anfangskoordinaten sind N 051 und E 007 Die restlichen Zahlen müssen gesucht werden. Wer mit dem Bus fährt steigt am besten Haltestelle Heidestrasse aus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Qvr 4 Jrtchaxgr yvrtra wrjrvyf hagra na qre Onhzjhemry va Xyrvara Ubuyeähzra. Qre Svanypnpur yvrtg va rvare Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Loddenbuesche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumartbestimmungsprüfung ( Waldcache )    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC29YH7) zufolge ist der Multi unvollständig und der Final weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Januar 2019, 15:05 Sverabe hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit unserem Minicacher in diesem Wald unterwegs gewesen um diesen schon älteren Multi zu suchen.
Dabei hatte ich vorher garnicht die letzten Logeinträge gesehen.
Von den 4 Stationen habe ich zumindest 2 gefunden. Mit diesen Zahlen  ließ sich mit einigen Kombinieren mögliche Finalkoordinaten erstellen.
Diese erwiesen sich als richtig und ich konnte dort das Final finden und mich ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herführen in dieses Wäldchen.
TFTC Sverabe

gefunden 20. September 2015 joerg75 hat den Geocache gefunden

Nachdem mit dem Zaunkönig der Grund für mein heutiges "in der Gegend sein" gefunden wurde, wollte ich nun auch diesen Multi "bestehen". Gummistiefel hatte ich dabei, dachte aber neee.... Brauch ich nicht, und habe sie in der Nähe des Zaunkönigs im Auto gelassen, was ich später etwas bedauert habe...
Von den Stationen her habe ich zunächst die Kiefer besucht. Hier hatte ich mit den Koordinaten ein paar Schwierigkeiten. Aber einfach alle Kiefern in der Nähe abgesucht und das Dösken dort gefunden.
Bei der Fichte als zweite Station war es mit den Koordinaten ähnlich, aber hier fiel mir direkt etwas verdächtiges ins Auge. Und damit lag ich richtig.
Als nächstes wollte ich die Birke machen, fand hier aber keinen Zugang, so dass ich mich zunächst auf den Weg zur Buche machte. Hier passte alles und das Dösken war fix gefunden (Der Weg hierher aber sehr sehr matschig [:(]. Hätte ich mal die Gummistiefel angezogen...
Dann zurück zur Birke. Mich dann einfach irgendwo ins Unterholz geschlagen und bis zur Birke durchgekämpft. Auch hier passten die Koordinaten gut und ich wurde schnell fündig. Fix die Koordinaten fürs Final zusammengestellt, auf den Weg gemacht und das Versteck auch hier gleich finden können.
War ein toller Spaziergang, in einem tollen Wald. Vielen Dank dafür!
Aber hätte ich nur mal die Gummistiefel angezogen... [;)]

gefunden 13. August 2015 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde in einem erstaunlich abwechslungsreichen Wald.

DFDC

gefunden 09. Juli 2015, 17:34 Bärchen05 hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang gehabt, danke für die Runde.

Bärchen05

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 24.10.2010 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 02. Februar 2014, 16:01 LadyKaline hat den Geocache gefunden

Gefunden im 2. Anlauf! Auch auf gc geloggt..

nicht gefunden 19. Januar 2014 Charlie&Elise hat den Geocache nicht gefunden

Mit der ganzen Familie auf Rad geschwungen und versucht, diesen Cache zu suchen. Leider erfolglos. Habe jetzt erst erfahren, dass er nur über geocaching.com geloggt werden kann. Schade.

gefunden 08. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 18.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 14. August 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend war ich schon öfters mal unterwegs. Heute hatten Da Dopey und ich uns unter anderem diesen Multi rausgesucht. Alle Stationen sowie das Final waren gut zu finden. Ein schöner Multi! Vielen Dank!

gefunden 29. Mai 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Erst heute habe ich entdeckt, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann, deshalb logge ich ihn erst heute. Danke fürt diersen Cache.

gefunden 06. November 2012 Nachtagenten hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit im Rahmen von Grounspeak gefunden.

Hinweis 05. September 2012 bioshifter hat eine Bemerkung geschrieben

Die weiteren Wegpunkte befinden sich nicht (wie spontan anzunehmen) in den Stationen, sondern sind im Voraus nur auf geocaching.com nachzulesen. Leider wurde vergessen sie hier mit aufzulisten. Das habe ich natürlich erst gemerkt, als ich am ersten Punkt war =(

Gruß

bioshifter

gefunden 07. Mai 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Keine schnelle Runde bei Herlichem Wetter.

TFTC

Mystic72

gefunden 07. Mai 2012 Mandragu hat den Geocache gefunden

Nachtrag im Februar 2013

 

Am 07.05.2012 über geocaching.com gefunden.

gefunden 25. September 2011 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 01. Juni 2011, 16:00 delete_166202 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 29. Mai 2011 Dimer hat den Geocache gefunden

Am 29.052011 habe ich diesen Cache bei Geocaching geöloggt, heute sehe ich, dass ich ihn auch bei Opencaching loggen kann. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.