Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schullandheim Habischried

von sleepingsun     Deutschland > Bayern > Regen

N 48° 56.799' E 013° 01.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. April 2011
 Gelistet seit: 09. April 2011
 Letzte Änderung: 09. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1E9

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Eine Dose, die ich während eines Schullandheimaufenthalts mit meiner Klasse dort versteckt habe (drum ist der FTF in diesem Fall schon 26-fach "weg" ).


Es handelt sich um eine relativ große Dose, direkt neben dem Weg in einem Waldstück gleich hinterhalb des Schullandheims.

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaunhsra yvaxf arora qrz Jrt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schullandheim Habischried    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 07. November 2019, 13:04 sleepingsun hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder mal nachgesehen, ob noch alles in Ordnung ist und ein klebriges Bonbon aus der Dose entfernt.
sleeping sun (-.-)

kann gesucht werden 15. März 2018 sleepingsun hat den Geocache gewartet

Dose wurde erneuert und steht wieder zur Verfügung.

sleeping sun (-.-)

gefunden 23. März 2016, 18:09 Mich943 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit aufgebrochen um die Füße zu vertreten. Auf dem Weg hatte man kurzzeitig mal eine super Aussicht! Das Doserl konnte sich nicht lange vor mir verstecken, auch wenn ich Anfangs ein wenig Angst um das Doserl hatte, da in der Nähe kleinere Waldarbeiten im Gange waren. Vielen Dank fürs herlocken und pflegen des Caches.

gefunden 11. Oktober 2015, 14:52 Kingarthur25 hat den Geocache gefunden

Sehr tolles Versteck

gefunden 11. April 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#689

Hier können einen die Koordinaten schon einen Streich spielen,
aber wenn man die Augen auf macht geht das schon icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

TFTC

No trade

gefunden 17. November 2013 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

bei meiner Aufräumtour hab ich dieses Doserl auch mitgenommen!

Danke fürs Herlocken!

gefunden 22. September 2012 igelalbin hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2011 Geomalte hat den Geocache gefunden

<p>11.48 Uhr Alles Super. Danke</p>

gefunden 26. April 2011 Cascabel hat den Geocache gefunden

Nach den Doudnbrettln haben wir auch diese Dose gefunden. Ein wirklich schöner Waldweg!

 

Danke

Petra und Helmut vom Team Cascabel

gefunden 06. April 2011 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Der FTF geht an die Klasse 4a der Grundschule Wallersdorf. Gratulation an "meine" Buam und Deandln!!!Lachend

Enka Lehrerin (-.-)