Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Soest Hbf

Schneller Bahnhofscache

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.666' E 008° 06.306' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. April 2011
 Gelistet seit: 12. April 2011
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC241

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Soest ohne Bahnhofscache? Das kann nicht sein. Ein kleiner Drive- oder Rail-in für Durchreisende und Einheimische.
 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz nhs pn. 2z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Soest Hbf    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 11. Dezember 2013 InuRiM hat den Geocache deaktiviert

Da müssen wir erst mal nachsehen.

gefunden 06. November 2013, 17:48 Joe23rg hat den Geocache gefunden

6. November 2013 17:48 # 21
Log folgt...
joe23rg

gefunden 22. Oktober 2013, 02:33 Sven88 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundender Casch und bestimmt nicht der lezteLachend

gefunden 18. Oktober 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

gefunden 24. Mai 2013, 05:10 tetradium hat den Geocache gefunden

Ein Turbo-Cash. Lächelnd

Größte Schwierigkeit war der unbemerkte Zugriff. Dank der Uhrzeit und eines günstigen Moments gelungen. Tftc!

gefunden 05. Mai 2013, 17:17 Gary hat den Geocache gefunden

>>> * DANKE für den CACHE * <<<

Danke fürs das Legen und Pflegen von deinem Cache .......

Alles Gute wünschen das Team

Gary04
Marc
Carmen
Sascha
Sebastian

*TFTC* *DFDC*

gefunden 26. November 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Mittagspause, mieses Wetter und nur das Mobiltelefon dabei, dass ein wenig empfindlich auf Regen reagiert. Die Richtung war klar und nach minimalem Zickzackgehen war das richtige Objekt ausgemacht und auch ohne Navi fix gefunden.
TFTC, Sensa-5

gefunden 19. Oktober 2012 Soest64 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. ;D

gefunden 07. September 2012, 13:15 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Log-Time 13.15 Uhr **

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin in Münster hatte es Herr supertwinnies so eilig, dass er sogar seiner Zeit voraus war und sich statt des heutigen Datums 7.9.12 gleich drei Tage später in die Zukunft beamte, so dass nun im Logstreifen der 10.9.12 steht (sorry )...

Danke für die kleine Abwechslung am Mittag!

supertwinnies

gefunden 02. September 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das heute ein gemütlicher Cache-Stadtrundgang werden aber ich hab immer das Glück dabei in Großveranstaltungen zu platzen In Soest war heute die Hölle los, die mittelalterliche inklusive Also raus aus der City und erstmal die Randcaches abgelaufen. Diese Dose war gut zu finden.

LOG: 2.9.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 26. August 2012 m00gy hat den Geocache gefunden

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 34.666' E 008° 06.306', verlegt um 97 Meter

gefunden 10. Dezember 2011 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Tagsüber gut gefunden. Muggel waren keine anwesend, daher hat ein beherzter Griff gereicht.

TFTC
Kai

gefunden 20. November 2011 Cowboy of Bottrop hat den Geocache gefunden

Während des Piraten-Parteitags mal die Beine vertreten.

#907
Logtime: 15:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

gefunden 29. August 2011 masati hat den Geocache gefunden

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

gefunden 25. Juni 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

Ein sehr neugieriger Muggel hielt uns hier erst von der Suche ab!

Als der dann weg war, ging's fix!

Danke

koki-so

gefunden 23. Mai 2011 Lucutus hat den Geocache gefunden

23.05.2011 15:20h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 21. April 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

kleiner Cache für zwischendurch zum abfischen , wenn keine Muggels da sind :-)

gefunden 16. April 2011 T-o-M hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe des Hints finden können, ich glaube mein GPS spielt die letzten Tage verrückt...

TFTC

T-o-M

gefunden 12. April 2011 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

+++ FTF +++
und das obwohl der Cache schon so viele Stunden online war! Danke für die neue Dose hier in Soest. Ich glaube auf OC habe ich noch nie einen FTF geloggt.
Ich wünsche der Dose langes Leben bei diesem ganzen Trubel hier.
Gruß
+++MJ6+++