Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sport auf dem Berg

Fast schon ein Drive-In, in schöner Umgebung

von MR-UNIVERSAL     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.335' E 008° 43.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2011
 Gelistet seit: 12. April 2011
 Letzte Änderung: 03. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC247

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Kleiner Cache direkt am Parkplatz, dieser wird demnächst Ausgangspunkt für mehrere Caches in der Umgebung. Sobald meine Radlerkondition besser istZwinkernd, werde ich diese angehen und fertigstellen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba qervra va qre Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sport auf dem Berg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 18. Mai 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Kar der Mittlere [}:)]. Vor allem, wenn dann der Blick zuerst auf die drei stählernen Riesenverstecke fällt, wenn man um die Kurve kommt. Der wird doch nicht [?]. So schlimm war es dann aber nicht. Vielen Dank

gefunden 21. Dezember 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Bestens gegen den Regen ausgestattet waren wir losgezogen. Dieser Cache war die erste Station unserer heutigen Schlechtwetterrunde. Bei den Haufen von geschreddertem Grünschnitt hatte ich schon befürchtet, dass das Versteck unter einem Meter organischem Material begraben ist.
Dem war aber zum Glück nicht so.

Danke für den Cache und viele Grüße!

#846

gefunden 25. November 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute mit Civetta1 das Hessenland besucht.
Piedl1 schloss sich unserer Runde in Heppenheim an, und als Trio konnten wir hier viele schoene Dosen finden.
Hier passte alles, parken kurz umsehen, zugreifen, logen und wieder weg fahren.
Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.

gefunden 15. September 2012 die_marina hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

Tolles Versteck!

gefunden 01. Mai 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint war die Stelle schnell lokalisiert, aber es dauerte doch noch einige Zeit bis es endlich muggelfrei war. Schönstes Wetter am 1. Mai, da ist eben auch die Muggel-Bevölkerung auf den Beinen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 29. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsspaziergang mit der Familie, der uns danach noch zu "Wohin geht's", "Kidsbox3", "Am Waldrand" und "Kidsbox1" führte.

Out: 1 Stern
In: 1 Käfer

Prima Versteck!

gefunden 30. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 13. Oktober 2011 mounti hat den Geocache gefunden

Auf Rundwanderung gefunden, super Versteck.

gefunden 30. Juni 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Supe,r mein Sohn hat das Versteck gefunden. Das war nicht leicht da dauernd irgendwelche Muggels mit Hund aufgetaucht sind.

gefunden 17. Mai 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Habs gefunden Lachend

 

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

gefunden 28. April 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Prima Versteck und trotzdem ein Drive in.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 16. April 2011 Stefan (003) hat den Geocache gefunden

1114: Schöner Drive in, sauber versteckt. Von hier aus bin ich dann zu den nächsten Dosen (OC) marschiert. Früher wäre ich gefahren...