Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

3. Aischtal Event

von Justus&Kay     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.671' E 010° 38.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. Mai 2011
 Gelistet seit: 14. April 2011
 Letzte Änderung: 10. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC272
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


3. Aischtal Event


So nach etwas längerer Zeit wieder mal ein Event im Aischtal. Haben auch wieder eine schöne neue Location aufgetan, bei der wir alle satt werden und genügend Platz haben.

Es sind alle Cacher aus nah und fern gerne gesehen. Es gibt in der Ecke bestimmt wieder mal ein paar neue Punkte zu holen :-).

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes Essen,…

Treffpunkt ist am 07.05.2011 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bitte meldet euch an, damit sich das Küchenteam auf uns einstellen kann.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Justus&Kay mit punica 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 3. Aischtal Event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 07. Mai 2011 Doc Cool hat das Event besucht

07.05.2011 Von Dr.Cool


#1468

Nach dem Einsammeln von ein paar noch ausstehenden Caches ging es - mit leichter Verspätung (so gegen 20.00 trafen wir ein) - zum krönenden Abschluss des Cachetages.

Sogar ein paar altbekannte Gesichter gesehen. Und neue Leute kennengelernt, z. B. Kreuz 10, der mir sein sehr schönes Coin-Sammelalbum zeigte (da hab ich noch was zu discovern).

Das Essen, dass ich übrigens verteidigen musste, war gut. Und ich brauchte nicht mal extra Gewürze und konnte mich beim Probieren dessen, das massafranz mitbrachte, vornehm zurückhalten ;) Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Danke für's Organisieren und man sieht sich...

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: TFTC-GeoCoin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cordon blue, Getränke, Spaß, meinen Geschmackssinn (intakt und unbeschadet)