Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stahl hält weil Stein zerfällt

von DieBohnen     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.854' E 013° 20.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2011
 Gelistet seit: 15. April 2011
 Letzte Änderung: 10. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC276
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
496 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

An den Koordinaten findet ihr den Cache natürlich nicht. Der Micro liegt aber genau 447m entfernt an einer Bundesstraße. Der zu findende Ort ist schon jahrelang kein schöner Anblick, aber vielleicht zeigt sich bald ein würdiger Investor und es wird noch bis zum 850. Freiberger Jahr wieder schön. Da der Cache an einer Bundesstraße liegt, ist naturgemäß die Muggeldichte hoch. Empfehlung deshalb; eher des Abends bergen.
Viel Spass beim finden.

 

Hinweis: Das Grundstück muss nicht betreten werden, alles vom Fußweg aus erreichbar (..mit langem Arm). Dann keine Gewalt sondern Gewinde und den Sift nicht vergessen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvgGrzntArgvFpuhagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stahl hält weil Stein zerfällt    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2R92T) läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Bauarbeiten nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2015 hoschi_fg hat den Geocache gefunden

Als Freiberger ist man dort natürlich schon oft vorbeigefahren.
So konnte ich nur mit Hilfe des Spoilers das Versteck passgenau finden.

Das Logbuch konnte heut in aller früh Muggelfrei signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße
hoschi_fg

gefunden 12. November 2014, 23:09 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

mitten am späten abend --- und die Leute denken was für ein Penner LOL

gefunden 26. Juni 2014, 17:25 poletti hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Zettelrolle war sehr nass

gefunden 14. September 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nach vielen Tradis in der letzten Zeit sollte auch mal wieder was anderes auf dem Programm stehen. Da wir aber nur etwa eine Stunde Zeit in Freiberg hatten, haben wir uns dann für diesen Mystery entschieden. So sind wir den ersten in Frage kommenden Punkt angelaufen und wurden nicht fündig. Punkt zwei passte auch nicht ganz, auch wenn es erst ganz gut aussah. So mussten wir hoffen, dass der dritte der richtige sein würde, denn mehr Zeit hätten wir nicht gehabt. Und siehe da, jetzt passte es und auch der Titel des Caches machte Sinn ;)

Danke sagen
Carsten + S.

gefunden 06. September 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Nach dem Event ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana noch fix hierher um uns im Logbuch zu verewigen.
Schade, daß dieses Gebäude so verfällt. Nicht gerade ein Aushängeschild für die Stadt.

gefunden 31. Januar 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 21. Oktober 2011, 00:05 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Da mir die Location bekannt ist, wurde es nun endlich einmal Zeit, diesen Cache zu bergen. Meinen ersten Versuch (zur Mittagszeit) habe ich allerdings wegen hoher Muggelgefahr abgebrochen. Heute hat mich (hoffentlich) niemand gesehen ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 04. August 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Das Haus recht schnell gefunden und die etwas andere Dose auch.

gefunden 10. Juli 2011 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird gut...so heißt es.
Es hat lange gedauert bis wir endlich den richtigen Zeitpunkt gefunden
haben um diesen Cache in Angriff zunehmen.
Eigentlich liegt dieser fast vor unserer Haustür, doch ihn auf suchen...
Also: "was lange währt - wird gut!"

Danke für´s her führen und zeigen!
Grüße vom Team Leomii/Leomii666 & Gefährten

gefunden 03. Juni 2011 hans1234 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

Danke

Hans1234

gefunden 24. April 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Die Dose fanden wir recht fix. Danke fürs legen.

gefunden 23. April 2011 rstweb hat den Geocache gefunden

In der Nacht schnell gefunden. Unbeobachtet ist das nicht wirklich. Bin zwar stadtcachen gewöhnt, aber die Location muss nun nicht unbedingt sein... icon_smile_dissapprove.gif

Danke für den Cache sagt René von den JuraFreaks!