Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

von matlue     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 52° 03.872' E 008° 26.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. April 2011
 Gelistet seit: 17. April 2011
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC2BD

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
327 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

...die Apfelblüte im Frühjahr ist immer wieder schön...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osning (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2018, 17:12 NIOLTI hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach und es hat uns richtig viel Spaß gemacht!!Lächelnd

Ein Stift ist leider nicht vorhanden.

Wir freuen uns schon auf den nächsten.

NIOLTI

gefunden 03. April 2018, 09:30 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Schicker kleiner Cache für Zwischendurch. Dabei noch das erste mal in diesem Jahr Frühlingswetter... Was will man mehr?

zuletzt geändert am 14. Juli 2018

gefunden 27. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Bei meinem Spaziergang gefunden - Danke.

gefunden 09. Februar 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 25. Mai 2013, 14:00 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Gefunden & geloggt, leider gab es noch keine Äpfel.

gefunden 30. September 2012 Schnuffis hat den Geocache gefunden

sehr gutes Versteck

gefunden 22. April 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.
T4TC tsiew

gefunden 11. November 2011 osning hat den Geocache gefunden

Der letzte auf meiner kleinen Tradi-Runde.
Vielen Dank.
Osning

gefunden 02. November 2011 WerthersEchte hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke.

gefunden 01. Oktober 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 14. August 2011 maddin51 hat den Geocache gefunden

Hier kaufe ich sonst meine Äpfel, heute war es ne Dose.

DfdC Die Kottens

gefunden 08. August 2011 *Neo* hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradirunde gut gefunden...

 

TFTC

Chihuahua

gefunden 31. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke
Früher waren Apfelbäume noch Bäume, jetzt sind es eher Sträucher. Die Äpfel sahen trotzdem lecker aus.

gefunden 13. Juni 2011 Rocko hat den Geocache gefunden

Gefunden! Der Apfel ist aus Holz!

gefunden 13. Juni 2011 phosgen hat den Geocache gefunden

Aloha,

gesucht und gefunden Cool

IN: - OUT: -

P.S. Logbuch (Vorgedruckte Zettel) sind schon voll, man kann aber noch auf der Rückseite Schreiben Zwinkernd

gefunden 12. Juni 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Iiik...ein voller Griff in den Schneckenschleim. Der Name des Cahes machte sich auch alle Ehre. Nebenan trafen wir die Besitzerin der ausgedehnten A-Gemarkungen. Nette Frau, nun wissen wir, dass man hier im August-September noch mal zur Ernte vorbeikommen sollte. Wenn diese gemeine Schnecke dann noch da ist und alles vollsifft, stecken wir sie in ein anständiges Weinberg-Eigenheim.. ;-)

gefunden 09. Mai 2011 Columbus. hat den Geocache gefunden

Hier musste erst ein wenig gewartet werden bis die Hundemuggels vorbei waren und die Mülltonne zurückgeholt wurde. Danach gings flugs in das ruhige Versteck zum Loggen.

Danke und Gruß

gefunden 26. April 2011 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Da habe ich's dem Velo66 mal nachgemacht: auf einer Rennradtour habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 19. April 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Der Apfel fällt zwar erst im Herbst, aber ich konnte hier eine Dose ernten. Und die Apfelblüte ist auch nicht zu verachten.