Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ökonomie

Ökonomie

door Geogreis     Duitsland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.285' E 011° 52.187' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2011
 Listed since: 20. april 2011
 Laatste verandering: 23. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCC30B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
273 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ökonomie

Von Cache aus hat man eine herrliche Aussicht über Amberg von intensiv genutzten Agrarflächen aus.
Es stört kein Baum, kein Strauch. :-(

Der leichte Duft, je nach Wetter "meilenweit" reichend, kommt von der Vorstufen bei der Produktion vom Schweinebraten.
Denkt euch dazu Knödel und Salat, dann findet ihr den Duft "lecker".

Die Kapelle vor Ort wurde 1951 Josef und Kunigunde Schönberger aus Dankbarkeit dafür gebaut, dass man die Kriegszeit gut überstanden hatte.

Bitte Stift mitbringen.

Viel Vergnügen beim Suchen. 

Gecodeerde hint   Decoderen

MRUAHAQMJRV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ökonomie    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. maart 2021 Geogreis has archived the cache

Befindet sich u. U. auf Privatgrund.

Gevonden 04. oktober 2017 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Hier sind wir kurz den Berg raufgeradelt [;)]. Nebenbei auch ein schöner Ausblick nach Amberg [^]. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 31. juli 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Gevonden 19. januari 2016, 20:41 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Dieser Cache passte perfekt in meinen Tagesplan, da ich auf Montage bin und wenn überhaupt nur Abends meinem Hobby nachgehen kann. Also diesen Cache bei winterlichem Wetter und Dunkelheit angegangen. Der erste Griff erwies sich dan als richtig und schon hatte ich ihn in der Hand, dass Doserl wehrte sich aber noch ein wenig und wollte mir zuerst das Logbuch nicht geben. Nach kurzer Handwärme hat es sich dan doch noch umentschieden. Von hier aus einen super Ausblick auf Amberg genossen!

Gevonden 30. augustus 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

der Anstieg war steil

Gevonden 13. oktober 2013, 16:39 pongi0815 heeft de cache gevonden

Klein aber fein in einer "duften" Gegend! Cool

Gevonden 11. oktober 2013, 17:30 Batzi1974 heeft de cache gevonden

Heute mal schnell im Regen die Aussicht genossen und nebenbei die Dose gefunden. Toll gemacht. TFTC

Gevonden 18. september 2013, 18:00 Die Wächters heeft de cache gevonden

sehr originelle Idee...zusammen mit Leonie schnell gefunden...in: Schlüsselband, out: Winnie Puh...

Gevonden 07. juli 2013, 13:00 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour südlich von Amberg bin ich auch zur Kapelle hochgeschnauft. Hier kommt die Sitzbank vor der Kapelle genau recht.

Ich habe in aller Ruhe die schöne Aussicht genossen und dank Hint die Dose so nebenbei schnell gefunden.

Gevonden 09. mei 2013, 16:15 catschu heeft de cache gevonden

Schönes Versteck - aber schnell gefunden:-)

Gevonden 21. februari 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Heute war hier eine schöne Aussicht und die Dose wurde in dem vermuteten Versteck sofort entdeckt.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 22. augustus 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

Gevonden 08. juli 2012 watcher02 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

Gevonden 04. mei 2012 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause den zweiten Anlauf gestartet nachdem ich gestern nach Madeleine´s Schatz auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Hat auch jetzt noch eine Weile gedauert, bis ich draufkam. Ist ein schön gemachtes Versteck.
Heute hat auch die Windrichtung gestimmt so daß ich nachher auch noch zum Essen gegangen bin

TftC

Gevonden 09. april 2012 mauiri heeft de cache gevonden

Super!!!

Gevonden 27. december 2011 argafal heeft de cache gevonden

Quick and easy find. Rather a small container than a micro one. Tftc!

Gevonden 27. december 2011 wonni heeft de cache gevonden

Unser 2. Schatz! Super Versteck! Die Luft war heute bestens! Die Nase hoch und tief durchatmen! Grüße von wonni

Gevonden 27. november 2011 Alexis100 heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

Gevonden 17. juli 2011 AOTCM heeft de cache gevonden

Wer ist darauf gekommen?! Super-Idee. Hint macht es aber recht einfach... Danke!

Gevonden 01. juli 2011 bruno150 heeft de cache gevonden

Schöne Kapelle, dabei waren wir zuerst nicht sicher ob wir auf dem richtigen Weg waren. Danach erwischte uns sofort dieser Schweinebratenduft . Das hinderte uns aber nicht daran die Dose zu finden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

Gevonden 17. juni 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Die Dose ist wohl nicht mehr im original Zustand. Beim heben ist mir gleich das Logbuch in die Brennesseln gefallen.