Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mauer-Beeke

Kleiner Cache in der nähe des Historischen Rittergutes in Bredenbeck (Deister)

von webers     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.475' E 009° 36.725' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 16. Januar 2011
 Gelistet seit: 22. April 2011
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC34D

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Um diesen Cache zu finden, sollte man nicht Wasserscheu sein und man darf keine Angst vor etwas wackligem Haben ;-)

Auf alle Fälle sollte man aber die Augen nach kleinen Hinweisen offen halten.

 

Der Cache befindet sich auf leicht zugänglichem Terrain, wenn man schwindelfrei, keine Angst vor Wasser hat und sich nach Umständen gerne Besudelt ;-)

Bitte benutzt beim Versuch den Cache zu bergen nicht den Weg über das Rittergut da dies Privatgelände ist !

Der Cache Container fällt sofort ins Auge, wenn man genauer Hinsieht.
Auch einige Hinweise habe ich klein aber recht gut ersehbar "bereit gestellt".

Am besten solltet ihr nicht mit eurer Sonntagskleidung versuchen diesen Cache zu finden, da ihr euch unter umständen sehr schmutzig machen könnt.

Dieser Cache ist auch für Familien tauglich, solange niemand runter plumpst ;)

Bei Anregung oder Rückfragen bitte anmailen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hsre jrpufrya !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauer-Beeke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 30. Oktober 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Toller Cache, von den Langbeinern der Teams huswi und Heimon schnell erreicht. TFTC Gruß Heimon #4326

Hinweis 30. Oktober 2011 djblasi hat eine Bemerkung geschrieben

Eine wirklich interessante Stelle. Klettern war kein Problem.

Mit den alten Sache war ich auch recht fleißig am suchen. Nur befürchte ich, dass es den Cache nicht mehr gibt. Bitte um Rückinfo, ob er noch da ist: Danke

gefunden 31. Juli 2011 Eragos hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter ist das bestimmt gut rutschig und matschig hier. Heute war alles trocken und so brauchten wir nur mal eben über das feuchte Nass zum loggen^^

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #311 - no trade - 31.07.11 13:41 - rated 3 stars with GCVote