Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stone

von Undertaker relodet     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.751' E 009° 36.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. April 2011
 Gelistet seit: 23. April 2011
 Letzte Änderung: 25. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC373

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Liegt auf einer Spitze an einer Weggabelung.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpu hagre qra qvpxra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stone    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Mai 2016, 17:52 Recon67 hat den Geocache gefunden

Heute auf der 01. Mai -Runde gefunden. Ich hatte nicht gesehen, dass der Cache deaktiviert ist. Jedenfalls ist der Cache noch da, das Log total aufgeweicht. Also keine Wartung erfolgt.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich über den Fund dieser OC-Only-Dose gefreut. Sehr schönes Teil. Doch leider ist der Inhalt total nass. Deshalb gibt es ein Fotolog von mir. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallodudas Fotolog für StoneHallodudas Fotolog für Stone

gefunden 12. Januar 2014, 15:01 KoSie hat den Geocache gefunden

Außergewöhnliche Dose bei super Sonnenschein schnell gefunden, Loggbuch nass, bitte mal trocken legen, Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 15:01

gefunden 16. September 2012 dipo2412 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden.

gefunden 15. Mai 2012 Halbling67 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache bei Opencaching.

Heute morgen mit Cachedog Akasha gut gefunden.

TftC

gefunden 03. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, ist mal was anderes! Son schekerbecher! Danke!

gefunden 19. Juni 2011 surfstrand hat den Geocache gefunden

FTF

Seit langer Zeit mal wieder bei Opencaching

und gleich ein FTF !!!

Bei windigen Wetter die Aussergewöhnliche Dose Cool

schnell gefunden.

Vielen Dank

Team Surfstrand