Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Rüttenscheider Schwimmbad

 Park am Schwimmbad in Essen Rüttenscheid

von Abenteuer Ruhr     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.132' E 007° 00.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 23. April 2011
 Gelistet seit: 23. April 2011
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC385

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
557 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Rüttenscheider Schwimmbad wurde 1975 fertiggestellt.

Links daneben befindet sich eine kleine Grünanalge mit uralten Apfelbäumen.

Früher die Heimat eines Bauernhofes ist die Anlage jetzt ein kleiner Park.

 

Um den Cache zu finden sollte man die Augen am Boden haben und nach kleinen hohlen Baumstümpfen Ausschau halten.

Dort keine Angst, mit der Hand hineinzugreifen und ein bißchen zu wühlen.

 

In der Dose sollte ein kleines Geschenk sein, bitte lasst etwas zurück.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rüttenscheider Schwimmbad    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Januar 2015 mer hat den Geocache nicht gefunden

Im Sommer 2013 war ich bereits hier und habe nichts gefunden. Heute war es sogar noch etwas aufgräumter und ich konnte wieder keine Dose finden. Dosentechnisch wird sich hier bestimmt nichts tun.

nicht gefunden 21. April 2014, 13:00 PhiMa hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir nichts mehr finden - auch wenn wir eine Vermutung haben wo der Cache mal versteckt war. Noch aktuell?

gefunden 07. Mai 2013, 16:00 Abendglut hat den Geocache gefunden

Erster Cache erfolgreich gemeistert! Hätte nicht gedacht, dass sich direkt neber meiner Schule einer befindet.   Tagesfazit: Ein Brennesselstich und ein zufriedenes Gemüt.

 

TFTC =)

gefunden 30. März 2013 Die_Hallers hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) Aber Zettel sind schon ziemlich aufgeweicht. Wir haben einen neuen hinzugelegt.

gefunden 21. Oktober 2012 stoepselteam hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2011 KittydStinktier hat den Geocache gefunden

Sich zum ersten Mal ans Geocaching rangemacht.

War mir dann auch nicht ganz so sicher,ob ich richtig suche oder nicht, da ich mich mit dem Gerät auch noch nicht so gut vertraut gemacht habe. Was wühlen anging, war ich zuerst auch recht skeptisch(sehr lebendige Fantasie, befürchtet,dass ich auf Tiere stoßen könnte^^).

Aber als ich mich dann einfach auf das ganze eingelassen habe, wars super. Alles gefunden, sich riesig gefreut,eingetragen und auch was ausgetauschtCool

gefunden 13. November 2011 Nimschaefer2011 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, allerdings wirklich viele Mäuse und Dornen :)

Murmel out, Ü-Ei-Figur in

Nimschaefer2011 und Saufhans

nicht gefunden 29. Oktober 2011 DieKöche hat den Geocache nicht gefunden

Es war alles von Dornen und Brennesseln überwuchert. Dennoch kann man mehrere Baumstümpfe super finden. Aber!
Aber es sprangen uns Mäuse fast über die Füße und auf der anderen Seite des Weges war sogar eine Rattenfalle aufgebaut, so dass wir darauf verzichtet haben, in den Baumstümpfen zu wühlen!!!

Vielleicht schauen wir im Winter nochmal vorbei...

Die Köche

gefunden 13. August 2011 mueller112 hat den Geocache gefunden

Beim wühlen in einem Hohlen Baumstumpf voll in Dornen gegriffen. Also vorsichtig wühlen. Trotzdem gut gefunden.

TFTC