Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Quesenbank

 Astloch im Baum

von Rover1803     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.625' E 010° 41.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 25. April 2011
 Letzte Änderung: 07. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC3C4

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
376 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Also, der Cach befindet sich an der Quesenbank, auch Schierker Wiesen genannt.

Diese wunderschönen Wiesen laden zu einem schönen Päuschen ein.

Die Aussicht dort ist einfach phänomenal.

Man sollte allerdings mindestens 1,85 m groß sein um vernünftig an den Cach zu gelangen, da Dieser in einem Astloch in einem abgestorbenen baum liegt.

Man muß blindlinks in das Astloch hinein greifen, da man nicht hinein sehen kann.

Bitte klettert nicht auf den Baum, da Dieser nicht mehr sehr lebendig/stabil aussieht.

Sollte die Wiese gerade durch Schafe oder Kühe in "Benutzung" sein, bitte ich davon ab zu sehen den Cach zu loggen.

 

Ansonsten viel Spaß, genießt die Aussicht und habt ne nette Pause.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgybpu vz gbgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quesenbank    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2014, 18:30 hfr31 hat den Geocache nicht gefunden

In der Tat ein schöner Platz. Leider scheint der Cache nicht mehr vorhanden- wir haben zu zweit jedes Astloch abgesucht. Nicht aufzufinden.

nicht gefunden 21. März 2014, 14:50 Mikky72 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein.
Habe jedes Astloch ertastet...nichts zu finden.

gefunden 28. Oktober 2012 team ohr hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2012 antei hat den Geocache gefunden

Mit den RIndern hatten wir Glück - auch wenn SIe nicht begeistern waren das wir auf Ihrer (Nachbar)-Wiede unterwegs waren.

 

s3an & antei

gefunden 25. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Der Platz unter den Bäumen scheint bei den Rindern sehr beliebt zu sein. Zum Glück waren sie gerade in der benachbarten Parzelle.
Nachdem ich nur ein verlassenes Vogelnest gefunden hatte, erblickte ich die Dose. D3 ist wirklich gerechtfertigt. Es war ziemlich knapp, aber schließlich kam ich doch noch so gerade eben an den Cache.

gefunden 21. Juli 2012 ReSaJoAn hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Geocache. Schnell zu finden, schöner Einstieg in die Thematik!!!

 

Zwinkernd

gefunden 05. Juli 2012 geron hat den Geocache gefunden

nach 2. anlauf loggen können da die rinder dann endlich umgesetzt waren.

danke sagt geron

gefunden 02. Mai 2012 SFKL hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schön bei einer Wanderung mitnehmen. Danke für den Cache. War u.a. eine Puppenhexe drin - eigentlich zu groß für den Cache aber haben sie trotzdem drin gelassen und nicht verbrannt. Lachend

gefunden 15. Januar 2012 Torte83 hat den Geocache gefunden

War gut versteckt, die Hinweise haben uns dann aber auf die richtige Spur gebracht. Allerdings sollte man wirklich etwas größer sein. Gerade jetzt im Winter besteht Absturzgefahr.

Schöne Aussicht in die Harzer Winterlandschaft war ebenfalls noch dabei, vielen Dank an den Initiator für diesen Punkt.

In: Hexe (hat gerade so reingepasst-> lohnt sich wohl für den nächsten TouristenZwinkernd)

Out: Huhn, hat leider nicht mehr reingepasst und eine nasse, unbrauchbare Eintrittskarte entfernt!

Liebe Grüße

gefunden 17. Oktober 2011 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Adventuren-Ralph und die Ulli haben den Cache gefunden.

Gleich nach Ankunft auf dem Campingplatz haben wir uns auf den Weg gemacht, um uns die Beine etwas zu vertreten. Da war der Cache genau das richtige Ziel. Schönes Versteck, was mit dem gewissen Abstand gut zu sehen war.

out: Sau; in: Huhn

Gruß Ralph

gefunden 19. August 2011 mad4outback hat den Geocache gefunden

Um 12:30 Uhr gefunden - Yipeeh!

Sehr schöne Gegend und Wanderweg, Familien freundlich.

Danke

gefunden 09. Mai 2011 Rover1803 hat den Geocache gefunden

logisch... ist ja meiner