Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die schönste Stelle im ganzen Wald

von Lichtinsdunkel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.536' E 007° 25.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2011
 Gelistet seit: 28. April 2011
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC44C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
351 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Der Name ist Programm. Hingehen, loggen, den herrlichen Rundumblick genießen.

 

Viel Spaß beim Suchen und Schauen wünscht

Lichtinsdunkel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die schönste Stelle im ganzen Wald    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 12. Oktober 2022, 17:10 neolevin hat den Geocache gefunden

War da

gefunden 12. Oktober 2022, 17:10 edfred hat den Geocache gefunden

Schön

gefunden 17. September 2022 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden 26. März 2022, 15:25 Frotty hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Runde durch Kruckel gemacht um einige OC Caches zu besuchen. So kamen wir auch hier vorbei. Leider kann man sich hier nirgens hinsetzen. Nachdem wir erst an vielen anderen Bäumen suchten, konnte ich die Dose von weitem erspähen. Leider komplett unversteckt und Logbuch ebenfalls sehr nass. Wir haben den Hasengrill so gut es ging wieder hergerichtet. Danke für die große Dose.

gefunden 06. März 2021, 17:50 redflag237 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Die schönste Stelle im ganzen Wald von Lichtinsdunkel gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #15, TFTC sagt redflag237.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Mai 2019 Vitrus hat den Geocache gefunden

Beim telefonieren hier vorbei gekommen und geloggt. [;)] Die Schlucht hat tatsächlich was. [8D]
Grüße
Vitrus

gefunden 12. März 2019 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Stimmt, es ist die schönste Stelle im ganzen Wald. Die Dose habe ich dann auch sofort gefunden und geloggt.

Danke an Lichtinsdunkel fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 08. März 2019, 22:25 Liztard hat den Geocache gefunden

Im Team unterwegs.
DFDC sagt Liztard vom Team GCTM aus Wuppertal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2018 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Ein schöner lauer Spätsommerabend und Mittwoch, perfekt. Zu dritt, machten sich SickRabbit, MSFrog und meine Wenigkeit auf den Weg nach Löttringhausen, etwa 7 Kilometer südlich der Dortmunder Innenstadt. Unser erstes Ziel war die Letterbox im Lufferdinchusener Wald. Leider war der Wald etwas umgeräumt worden, daher mussten wir abbrechen. Zurück auf dem Lost Railway: "Rheinischer Esel" besuchten wir die Dose Nr. 6. Später schauten wir beim "Koppelzwerg" vorbei und suchten nach dem "Weg nach Kruckel". Die vorletzte Dose führte uns "Ab ins Grün". Zum guten Schluss gönnten wir uns noch "Die schönste Stelle im ganzen Wald".

Ein bisschen ruppig war es bis zum Cache vorzudringen. Ich hatte die richtige Richtung eingeschlagen und konnte die Dose bergen. Irgendwie haben wir keinen Rundumblick genossen, sondern den Blick auf einen Frosch und später auf einen Salamander.

Hat Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Lichtinsdunkel!

gefunden 16. Juli 2017 GJL hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal die schönste Stelle im ganzen Wald angeschaut.
Danke für's Zeigen.

gefunden 25. September 2016 delete_333845 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Oktober 2022

gefunden 12. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf einer tierischen Runde kam uns dieser "Beifang" mehr als recht;-)

Vielen Dank fürs zeigen, warten und pflegen.

gefunden 04. Mai 2014, 17:10 miado hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC

Hinweis 16. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Weg zum Cache, je nach Wetterlage, mitunter nicht mehr ganz so einfach ist und die Koordinaten häufiger springen, habe ich die D- und T-Wertung leicht nach oben korrigiert.

kann gesucht werden 14. Februar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

Genug getrocknet, kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Verweilen an diesem schönen Ort,

Lichtinsdunkel

momentan nicht verfügbar 27. Januar 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache deaktiviert

Wegen Trocknungsarbeiten kurzfristig geschlossen.

gefunden 23. Januar 2014, 11:40 Fletcher666Christian hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und ist wirklich sehr schön hier .

Danke

gefunden 11. Juli 2013 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Zunächst kamen wir von der falschen Seite aus, aber irgendwann fanden wir doch noch den richtigen Weg [:D]. DfdC

kann gesucht werden 03. Juli 2013 Lichtinsdunkel hat den Geocache gewartet

So, das Logbuch ist jetzt wieder sowas von trocken – besser als im Auslieferungszustand!

 

Und da sich in der Dose außer dem Logbuch und einem kleinen türkisfarbenen Schmetterling nichts weiter befand (nicht mal mehr der Stift zum Loggen...), habe ich gleich mal die die Gelegenheit genutzt, um das Döschen aufzufüllen.

 

Aktueller Inhalt:

Logbuch und Stift (nach Möglichkeit im Cache lassen)

1-D-Mark-Stück

2 Visitenkarten meiner fabulösen Taschenlampen-Tests-Seite

4-GB-USB-Stick

5 Cache-Reminder-Kärtchen

5 kleine Laminierfolien

Anhänger 1. Platz Deutscher Sportbund

Hot-Wheels-Auto

Kleiner türkisfarbener Schmetterling

Kleiner Wandhaken

Plastik-Raumschiff

Plopp-Hai

Reflektorfolie

Umhängebändchen mit Befestigungsmöglichkeit

Würfel

Zappel-Ding, das manchmal aufsteht

 

Viel Spaß beim Finden!
Lichtinsdunkel

momentan nicht verfügbar 02. Juli 2013 Lichtinsdunkel hat den Geocache deaktiviert

Wegen Wartungsarbeiten kurzfristig dicht.

gefunden 30. Juni 2013, 18:15 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Stelle! Leider war viel Wasser in der Dose und das Logbuch entsprechend feucht. Haben Dose getrocknet und Dichtung gesäubert. Logbuch sollte vielleicht erneuert werden, damit es beim beschreiben nicht reißt.

Out: Schneckenhaus

In: Haarspange

fdfc

gefunden 23. September 2012 nerouno hat den Geocache gefunden

Direkt vom Fieber angesteckt heute den dritten Cache gefunden. Auch der Hund war ganz Nase. Wirklich ein schöner Wald!!!

gefunden 28. Mai 2012 osistud hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2012 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Hier ist wirklich die schönste Stelle im ganzen Wald! Danke für's Zeigen!
Viele Grüße,
ruhrPod

gefunden 19. Dezember 2011 Shamrock848 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine sehr schöne Stelle! Toller Ausblick!  Danke für´s Zeigen!

gefunden 05. Oktober 2011 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Ganz nah führte uns heute der Weg an diesen Cache vorbei. Da
mussten wir natürlich zu greifen und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom Team Ritzelzaehler

gefunden 22. September 2011 SeDaSi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine recht schöne Stelle, vielen Dank.

 

Gruß SeDaSi

gefunden 07. September 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt vom Schnee meldete der GPS-Empfänger am Fahrrad einen Cache in der Nähe. Mal ansehen. also hin und dann sprangen die Koordinaten um meinen Kopf. Aber letztendlich doch gefunden (Und ich hätte so auf eine andere Stelle gewettet.)

Machts gut und danke für den Cache

gefunden 07. September 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2011 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Vielleicht nicht die schönste Stelle, aber mit Sicherheit eine der schönsten Stellen in diesem kleinen Wald. no Trade gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 21. Juni 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 21. Juni 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

21.06.2011 - 19.30 Uhr

Auf meiner kleinen Tour mit dem Rad geloggt.

 

TFTCCool

gefunden 09. Juni 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1275 (GC&OC)

Tatsächlich, die Dose ist wieder da.
Die Stelle ist wirklich sehr schön.
Jetzt geht es wieder hoch zum Schnee.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, (X) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie sowie dem Cachehund Miss Marpel

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

gefunden 03. Juni 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Arenque, bw.mgdp und dasdreamteam01 ging es heute auf tierische Runde.
Während dieser haben wir auch einige andere Döschen unterwegs eingesammelt, so auch dieses hier.

Da es mittlerweile dunkel war, konnten wir den Rundumblick leider nicht geniessen. War aber trotzdem schön hier.

TFTC,

VoWe

Hinweis 24. Mai 2011 Lichtinsdunkel hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich war gerade vor Ort bei einer Nestbesichtigung. Familie Amsel ist komplett ausgezogen. Die Dose ist wieder versteckt und kann wieder gesucht werden.

 

Viel Spaß wünscht euch

Lichtinsdunkel.

gefunden 01. Mai 2011 panem hat den Geocache gefunden

Den Cache nach einer kurzen Suche gefunden. TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Krappy hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Wald! Aber als heute Morgen ein Schuss viel und neben mir ein Reh aus dem Busch sprang, ging mir ganz schön die Düse!

Trotzdem Danke!

Gruß aus Dortmund                                                                 

Andre Krapp (Krappy)