Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleines Schatzi

Anfängercache

von pecunia     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.835' E 009° 48.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. April 2011
 Gelistet seit: 29. April 2011
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC476

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo,

hier mein erstes Schatzi, verbunden mit einer schönen Aussicht und einer Bank zu rasten.

Ist ein kleiner Minicache, bitte Kugelschreiber mitbringen. Weg ist Kinderwagen geeignet.

Ist auch prima auf die Schnelle zu suchen und zu finden.   Viel GlückKüssend

Dem Erstfinder  JOHANSIBÄR  herzlichen Glückwunsch..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Hessische Rhön (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info), Vogelschutzgebiet Hessische Rhön (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Schatzi    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 19. Oktober 2017 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 19. Oktober 2017 15:32

Der Herr jesaba läd zur kleinen Cachetour im Südlichen Teil von Deutschland ein. Ein Paar Gradzahlen der 360° von Deutschland wollen besucht werden. Ich selbst hab mich bislang noch nicht mit dieser Aufgabe beschäftigt, aber es wird Zeit das mal zu ändern. Daher heute spontan frei genommen und ihn gerne auf dieser Tour begleitet. Beule69 ist auch mit von der Partie, wir drei werden ein paar Tradi's in der Region zum lachen bringen. Hab bisher nur die 360° Niedersachsen komplett erledigt, das war schon ein Riesen Spaß. Daher freu ich mich ein paar Grad von Deutschland von Rot auf Grün zu stellen.
141 Grüne hab ich zumindest vor dieser Tour schon, ca. 30 könnten dazugekommen.
Danke für die verrückte Idee und Einladung zu diesem schönen Cachetag mit euch.

Zum Cache:

Schöner Cache

Nach dem wir den kleinen nicht aus der Hütte bekommen haben, haben wir die Small Dose genommen ;-)

DfdC sagt der nette LaVette
*6105*

gefunden 10. Juli 2016 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich z.Z. in der Rhön-Region Urlaub mache, wird hier auch fleißig gecacht und dieser war auch mein heutiges Ziel.

Hihi. Lustig. Da ich mein Cacherschatzi nicht mit im Urlaub habe, habe ich hier wieder eins gefunden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

archiviert 12. April 2015 pecunia hat den Geocache archiviert

gefunden 10. April 2015 Joda53 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tuor von Schmalnau nach Dalherda konnte ich dieses Schatzi finden. Danke für`s Verstecken, und gegrüßet sei die ownerin.

Hinweis 08. März 2014, 21:00 ClusterRat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten des kleinen Schatzis haben sich anscheinend um ein paar Meter verändert. Laut GC lauten die neuen Koordinaten N 50° 26.828 E 009° 48.017.

gefunden 08. März 2014, 19:00 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Das kleine Schatzi wurde heute im zweiten Anlauf selbst nach Einbruch der Dunkelheit recht schnell gefunden und gehoben.

Die Koordinaten haben sich aber anscheinend um ein paar Meter verändert. Das wurde wohl vergessen, hier einzutragen.

In: zwei kleine Ü-Eier-Figuren. Out: Knopf

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

kann gesucht werden 25. Juni 2013 pecunia hat den Geocache gewartet

kann wieder gesucht werden  Lachend

nicht gefunden 10. März 2013 DirkF65 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit 7 Leuten versucht den Cache zu finden  - ohne Erfolg ! Ist er noch da ??? Er soll doch angeblich leicht zu finden sein ? Schönes Plätzchen aber auf jeden Fall !!!

gefunden 24. Oktober 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich eine kleine Runde mit dem Hund gedreht und bin auch hier auf die Suche gegangen und schnell fündig geworden - immer wieder nett!

TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus der Rhön hier noch schnell halt gemacht.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. September 2011 Bolly hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz zum Verweilen. Versteck gut gefunden. Danke.

gefunden 04. September 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive-in mit herrlichem Blick! Der Dose geht es gut!

gefunden 28. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Treffer und vielen Dank.

gefunden 24. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden

leider ist das Logbuch nicht ganz so einfach aus der Dose zu bekommen. Es leidet sehr!

TFTC

gefunden 23. Juli 2011 little red indian hat den Geocache gefunden

kleines schatzi schnell gefunden um die aussicht länger genießen zu können. dann auf den weg zum großen schatzi gemacht

gefunden 30. Mai 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.
Vielleicht sollte man dem Cache mal eine bessere Dose spendieren.

gefunden 08. Mai 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn gefunden und geloggt.

gefunden Empfohlen 30. April 2011 Johansibär hat den Geocache gefunden

Erster  :D
morgens um 08:15 bei schönstem Wetter gelogged  8)