Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Cache und Rast #2

Ein kleiner Nano der zur Rast einladen soll.

von Wally-Vie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

N 51° 46.141' E 006° 16.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. April 2011
 Gelistet seit: 30. April 2011
 Letzte Änderung: 30. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC493

13 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
336 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Wer mit dem Rad unterwegs ist, kann solche Orte gut
gebrauchen.

Bild

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Enfgr haq fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache und Rast #2    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2022, 15:07 bbs1970 hat den Geocache gefunden

Tftc
Bbs1970 mit Anja, tim, Judith und lina

gefunden 18. April 2021, 16:27 bert.de hat den Geocache gefunden

Danke Wally-Vie für den Cache.

Grüße bert.de # 10

gefunden 28. Juni 2020, 15:27 samasch03 hat den Geocache gefunden

Wir haben dieses schöne Fleckchen bei einer Fahrradtour mit den Kindern angefahren und den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für's Verstecken und Pflegen!

gefunden 19. September 2015 Berni&Sohn hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Stelle ziemlich gut und hab schön öfter beim Spazierengehen gesucht. Da ich allerdings einen Mikro irgentwo vermutete war ich bis dato erfolglos- bis ich letzte Woche quasi darüber"gestolpert" bin. 
No Trade. Dankesehr! 

gefunden 03. August 2015, 13:55 Drachenmann hat den Geocache gefunden

Wer einen Micro sucht, wird sehr lange suchen müssen und erfolglos bleiben.

gefunden 15. April 2015, 17:05 Huck-Kroy hat den Geocache gefunden

15. April 2015 17:05

Dank der freundlichen Nachbarin konnte ich den Cache schnell finden.

Danke für den Tipp und den Cache.

TFTC
Huck-Kroy

gefunden 12. Oktober 2014, 21:04 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tomram ging es nach dem Earth Cache Event noch hierher. Wir sind nach einem kleinen Schubser im Dunkeln fündig geworden.
Viele Grüße und TFTC sagt
"Die Wuselbande" aus Xanten

nicht gefunden 10. Oktober 2014, 17:15 stern25 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden aber trotzdem ein schöner Ort

gefunden 27. Mai 2013, 20:15 kvf650 hat den Geocache gefunden

Guter cache und gut zu finden

gefunden 28. März 2013 Sven97 hat den Geocache gefunden

Super Cache, 

bin mit meinem Freund eine kleine Radrunde gefahren und haben dabei diesen "Mikro" in angriff genommen und auf anhieb gefunden.

 

Dieser Mikro ist allerdings keiner sondern eher von der Boxgröße her in meinen Augen als Normal einzustufen.

 

Gruss Sven97

gefunden 06. September 2012 Ritskemoei hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.

Schöner Platz hier!

TFTC

Ritskemoei

nicht gefunden 08. August 2012 DiMiCeLe hat den Geocache nicht gefunden

nach dem die kinder und ich meinem mann was zur baustelle gebracht haben, dachten wir uns sooooo, haben wir hier den cach noch.... nur leider haben wir auch nach 15 min. suchen nichts gefunden. die kinder sind über und unter tische und bänke, bis in den brunnen. ich hatte alles was dadrüber war abgesucht und habe die kinder bis in den baum gehoben.

leider haben wir nichts gefunden.

nur die mugel haben uns etwas schräk angeschaut.

 

PS: schau doch mal nach ob der cach noch da ist, wir kommen dann gerne noch mal wieder.

gefunden 05. Juni 2012 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlicher Runde den Cache gut gefunden.

Danke sagen 

dieKratzer

nicht gefunden 11. April 2012 Team4K hat den Geocache nicht gefunden

Schade, nachdem unser erster Cache-Tag am Sonntag schon
ohne Erfolg war, sind unsere 3 geplanten Caches heute auch nichts geworden.
Wir haben den Brunnen gefunden. Die Bänke, Blumentöpfe, den Brunnen und die Dachgaube etc abgesucht aber nichts gefunden.

Schade, die Kinder waren sehr enttäuscht. Stirnrunzelnd

gefunden 22. Oktober 2011 Flynn80 hat den Geocache gefunden

Hiho

Ein schöner Tag um Micro`s zu suchen ;)

mfg Flynn80

gefunden 13. Juni 2011 Findgut hat den Geocache gefunden

Haben nach einem schönem Wochenende am Wisseler See noch schnell einmal
den schönen Cache gehoben. vielen Dank
PS. Die anderen stehen natürlich auch auf unseren To DO List

 Gruß Findgut