Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bierkeller Polsingen

von Team RS     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 55.486' E 010° 43.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Mai 2011
 Gelistet seit: 01. Mai 2011
 Letzte Änderung: 24. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC4AE

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Bierkeller kann es nach Regen sumpfig sein, weshalb Gummistiefel empfehlenswert sind. Auch sollte aus dem alten Gemäuer keine Steine gezogen werden und ihr benötigt eine Taschenlampe.

Im Bierkeller selbst habt ihr kein GPS, aber das werdet ihr auch nicht brauchen, wenn ihr eine Taschenlampe habt und wenn ihr ihn noch immer nicht findet hilft euch sicher der Hinweis weiter :)

Im Winter wird der Cache allerdings schwerer zu finden sein, aber es ist trotzdem möglich.

Viel Spaß beim Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur fryofg vfg avpug qverxg vz Ovrexryyre mh svaqra, nore jraa vue qvr anpu bora fpunhg, xöaag vue vua mhzvaqrfg frura ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Eingang
Eingang

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bierkeller Polsingen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache liegt an einem Ort, der wegen des Fledermausschutzes in den Wintermonaten nicht betreten werden darf. Aus diesem Grund deaktiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sobald die Schutzfrist vorüber ist, kann der Owner den Cache selbst wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2012 wuule hat den Geocache nicht gefunden

Den Bierkeller haben wir gefunden - das Versteck leider nicht. Trotzdem schöner und leicht gruseliger Cache.

gefunden 18. Juli 2011 Murkas hat den Geocache gefunden

Kurz nach der Veröffentlichung bei Geocaching sofort los um diesen tollen Cache zu suchen. Leider waren elPatre und ich um Tage zu spät dran. Der Cache ist wirklich gut gemacht, vor allem haben mir die unmengen an Siebenschläfern gut gefallen, die mich mit Ihren großen Augen beobachtet haben.

TFTC Murkas

gefunden 05. Juni 2011 Krawattentrucker hat den Geocache gefunden

Das tollste und einfallsreichste Versteck, das ich bislang gefunden habeCoolVerlegenLächelnd. Super gemacht und schon anspruchsvoll. Zunge raus Nur bitte ich den Orner dringend, in der Beschreibung vor dem schachtartigen Loch in der Mitte des 2. Raumes hinzuweisen in das meine Frau beinahe gefallen wäre. Ist echt lebensgefährlich wenn wie in der Beschreibung steht nach oben geschaut werden soll. Ansonsten wirklich toll, mein Kompliment.TFTC

in, Kompas mit Lampe

aut, Flaschenöffner

gefunden Empfohlen 01. Mai 2011 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020